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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 4

Dieses warten macht einen echt irre...

Mal schauen ob das S22 Ultra noch vor dem S23 Ultra kommt

Benutzerebene 4

Also, noch habe ich keine Lieferdaten bekommen.

Aber wenn es dann nächste Woche kommt, bin ich schon glücklich *.*

 

Benutzerebene 6

Also, noch habe ich keine Lieferdaten bekommen.

Aber wenn es dann nächste Woche kommt, bin ich schon glücklich *.*

 

ich drücke dir die Daumen.

Mein Status steht immer noch auf Vorbestellung

Benutzerebene 5

Nur noch 7 Zustellstopps bis zur Zustellung die zeit kommt einen sehr lange vor!

Hoffe ihr bekommt bekommt auch schnell eure Handys

Drücke dir immer noch die Daumen Luna!

Benutzerebene 6

Nur noch 7 Zustellstopps bis zur Zustellung die zeit kommt einen sehr lange vor!

Hoffe ihr bekommt bekommt auch schnell eure Handys

Drücke dir immer noch die Daumen Luna!

Danke 😍. Dir viel Spaß mit deinem Handy.

Guten Morgen,

schön zu lesen, dass weitere Bestellungen angekommen sind.

Da hier auch noch einmal Fragen zur Rechnung aufgekommen sind.
@yoda-11 & @KaraSevda Der Ratenplan wird wenige Tage nach Versand des Handys auch separat per Post versendet.

Gruß
Antje
 

 

Benutzerebene 4

Heute ist DHL vorbei gefahren 🤭

Ookkaaaay, dann Montag 😅 übertreiben wollen wir ja nicht 🤭 

Aber mega wäre es gewesen.

 

Lieferdaten sind aber auch noch nicht gekommen.

LG an Alle ✌️💪☺️

Benutzerebene 4

Es schneit aber keine Handys... 

Kann es sein das man erst etwas unfreundlich werden muss, damit da etwas vorran geht?

Ich hatte am Donnerstag Nachmittag einen kurzen Chat mit o2, der etwas verwirrent endet.

Ich: Wann denn nun das Handy (128 Burgund, bestellt 28.02.22) geliefert werden würde oder ob ich mich schon nach einer Alternative umschauen sollte, da ich das Handy zum Arbeiten brauche.

Da mein Handy leider nicht mehr richtig funktioniert und ich ,das neue nicht aus Spaß betellt habe.

Antwort Chat: Ok wären damit alle Fragen geklärt😀?

 

Ähm lesen diese Damen und Herren vom Chat auch mal das was man schreibt?

Ca. 1 Stunde später ist mein Status in “Bearbeitung” umgesprungen.

Und gestern schon im Versand.

Ich weis jetzt nicht ob das zufall ist oder an dem liegt was ich geschrieben habe.

Benutzerebene 5

Weil wir schon mal darüber gesprochen hatten: Ich hab mal einer Bekannten beim Münchner Merkur den Link zu diesem Chat gesendet. Mal schauen ob das hier diskutierte Thema der unterirdischen Kommunikation von Seiten O2 es in die Zeitung schafft und ob es dann mal konkrete Auskünfte gibt.

Hatte ihr auch mitgegeben, das es sich nicht um die Kommunikation der Mods hier handelt, sondern rein um die Kommunikation von O2 an seine Kunden was Lieferzeiten und Verfügbarkeiten angeht.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier Mitleser und gebe auch meine Meinungen hier wieder, aber das in den 3 Wochen mal eine konkrete Aussage zu den Lieferzeiten kommt, Fehlanzeige. Meist sind die Teilnehmer hier immer überrascht ( positiv ), das jetzt doch endlich mal ein Handy seinen Weg zu ihnen findet.

So kann es halt nicht gehen.

Benutzerebene 4

Solangsam macht mich das alles hier echt Sauer. Chat von O2 ausgelastet und Wartezeit von "4h" weswegen dieses Feature zurzeit gesperrt ist. Telefon Support brauchen wir nich' drüber reden wir wissen alle wie unfähig die sind. Jedenfalls kann es doch nicht sein das soviele Ihre Handys bekommen während andere warten müssen. Normalerweise schließt man ein Vertrag, und wartet biszu 4 Tage auf sein Handy. Hier wartet man biszu 3 Wochen, (MIT GLÜCK!) finds auch echt cool das O2 mods hier sind, aber könnten die auch bitte mal auf richtige Fragen antworten, statt auf Sachen wie wann kommt die Handyrechnung? Es kotzt mich Moment echt an, mein Alter Vertrag läuft bald aus, und davor brauche ich mein Neues Handy. Schickt endlich die Handys los

Benutzerebene 6

Kann es sein das man erst etwas unfreundlich werden muss, damit da etwas vorran geht?

Ich hatte am Donnerstag Nachmittag einen kurzen Chat mit o2, der etwas verwirrent endet.

Ich: Wann denn nun das Handy (128 Burgund, bestellt 28.02.22) geliefert werden würde oder ob ich mich schon nach einer Alternative umschauen sollte, da ich das Handy zum Arbeiten brauche.

Da mein Handy leider nicht mehr richtig funktioniert und ich ,das neue nicht aus Spaß betellt habe.

Antwort Chat: Ok wären damit alle Fragen geklärt😀?

 

Ähm lesen diese Damen und Herren vom Chat auch mal das was man schreibt?

Ca. 1 Stunde später ist mein Status in “Bearbeitung” umgesprungen.

Und gestern schon im Versand.

Ich weis jetzt nicht ob das zufall ist oder an dem liegt was ich geschrieben habe.

das wird dann wohl eher Zufall gewesen sein. Bin auch schon unfreundlich geworden, weil mich die Art des Umgangs mit Kunden geärgert hat. Bei mir hat es nichts gebracht. 

Freut mich aber für dich, dass sich was tut

Benutzerebene 6

Solangsam macht mich das alles hier echt Sauer. Chat von O2 ausgelastet und Wartezeit von "4h" weswegen dieses Feature zurzeit gesperrt ist. Telefon Support brauchen wir nich' drüber reden wir wissen alle wie unfähig die sind. Jedenfalls kann es doch nicht sein das soviele Ihre Handys bekommen während andere warten müssen. Normalerweise schließt man ein Vertrag, und wartet biszu 4 Tage auf sein Handy. Hier wartet man biszu 3 Wochen, (MIT GLÜCK!) finds auch echt cool das O2 mods hier sind, aber könnten die auch bitte mal auf richtige Fragen antworten, statt auf Sachen wie wann kommt die Handyrechnung? Es kotzt mich Moment echt an, mein Alter Vertrag läuft bald aus, und davor brauche ich mein Neues Handy. Schickt endlich die Handys los

3 Wochen mit ganz viel Glück. Normal noch viel länger

Benutzerebene 1

Erstes S22 Ultra 128GB Schwarz mit VVL am 11.3. bestellt und am 18.3. storniert, da die Lieferzeit von “Sofort” auf 3-4 Wochen gesprungen ist und die Auskunft der Hotline sagte sogar 6-8 Wochen.

Am 22.3. war das Gerät auf einmal per VVL “Sofort” lieferbar, wobei die Hotline sagte das sei falsch im System hinterlegt und die Lieferzeit wäre 3-4 Wochen.

Nach erneuerter VVL war der Status bei Bestellungen offen: Wird bald versendet und über den Rechner steht dort Rückstand.

Heute ist der Auftrag plötzlich in Abgeschlossen, aber noch immer als “Rückstand” und in der APP steht nur Abgeschlossen.

Lieferdokumente sind keine da, ne EMail zur Statusänderung kam auch nicht.

Ist es jetzt Auf Lager und wird verschickt, oder ist es wieder ein Fehler im System??

Benutzerebene 4

@Hammerlocke  hast du schon Lieferdaten bekommen?

Ich Frage dich, weil wir alles zeitgleich gemacht und bekommen haben ☺️☺️

LG ☺️✌️

Mahlzeit zusammen,ich verfolge das hier jetzt auch schon ne ganze Weile ungeduldig!

Hab am 16.02  mein    S22 Ultra in GRÜN     vorbestellt, wollte nur gerne mal wissen ob hier schon irgendwer nen Ultra in Grün bekommen hat?

Mahlzeit zusammen,ich verfolge das hier jetzt auch schon ne ganze Weile ungeduldig!

Hab am 16.02  mein    S22 Ultra in GRÜN     vorbestellt, wollte nur gerne mal wissen ob hier schon irgendwer nen Ultra in Grün bekommen hat?

bIn auch am warten...leider bekommt man seitens O2 ja keine Rückmeldungen...am Telefon erzählt jeder was anderes 😡

Benutzerebene 5

Mahlzeit zusammen,ich verfolge das hier jetzt auch schon ne ganze Weile ungeduldig!

Hab am 16.02  mein    S22 Ultra in GRÜN     vorbestellt, wollte nur gerne mal wissen ob hier schon irgendwer nen Ultra in Grün bekommen hat?

Der ein oder andere hat besagtes Gerät tatsächlich schon bekommen bzw Stand ist bei einigen auf Bearbeitung gesprungen. Ich selbst bin bei dieser Version mit 256GB und Bestelldatum 21.2 nach wie vor auf Vorbestellung. Mal sehen wie lange. Sind ja nun schon einige Wochen vergangen.

Benutzerebene 4

Mahlzeit zusammen,ich verfolge das hier jetzt auch schon ne ganze Weile ungeduldig!

Hab am 16.02  mein    S22 Ultra in GRÜN     vorbestellt, wollte nur gerne mal wissen ob hier schon irgendwer nen Ultra in Grün bekommen hat?

Ja, 3 Personen haben schon abgeholt. 

 

@Hammerlocke  hast du schon Lieferdaten bekommen?

Ich Frage dich, weil wir alles zeitgleich gemacht und bekommen haben ☺️☺️

LG ☺️✌️

Hallo, 

nein. Lieferdokumente ist leer. Noch nichts zu sehen. Weder App noch mit Browser. 

Grüße gehen raus 

Benutzerebene 6

Den Chat kann man sich ernsthaft sparen. Angeblich wäre mein Status auf in Bearbeitung, was aber nicht so ist. Der Status hat sich nach wie vor nicht geändert. Antwort auf die Anmerkung, dass dort immer noch Vorbestellung steht: ich kann dir zu deinem aktuellen Lieferzeitpunkt keine Auskunft geben.

🤦‍♀️

Benutzerebene 2

Freunde der Sonne, es geschehen noch Zeiten und Wunder!!!

Da sind doch tatsächlich beide S22+ in Grün und Pink 256GB heute angekommen!!! 

Hat ja nur me halbe Ewigkeit gedauert.

 

Hat jemand zufällig den Link für die Buds parapt? Sorry, bin grad zu doof, den zu finden…

 

Ich drücke allen, die noch warten, die Daumen, dass eure Handys auch bald da sind,

Benutzerebene 5

Weil wir schon mal darüber gesprochen hatten: Ich hab mal einer Bekannten beim Münchner Merkur den Link zu diesem Chat gesendet. Mal schauen ob das hier diskutierte Thema der unterirdischen Kommunikation von Seiten O2 es in die Zeitung schafft und ob es dann mal konkrete Auskünfte gibt.

Hatte ihr auch mitgegeben, das es sich nicht um die Kommunikation der Mods hier handelt, sondern rein um die Kommunikation von O2 an seine Kunden was Lieferzeiten und Verfügbarkeiten angeht.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier Mitleser und gebe auch meine Meinungen hier wieder, aber das in den 3 Wochen mal eine konkrete Aussage zu den Lieferzeiten kommt, Fehlanzeige. Meist sind die Teilnehmer hier immer überrascht ( positiv ), das jetzt doch endlich mal ein Handy seinen Weg zu ihnen findet.

So kann es halt nicht gehen.

Update: Das Thema wurde platziert. Schauen wir mal!!

Benutzerebene 6

Weil wir schon mal darüber gesprochen hatten: Ich hab mal einer Bekannten beim Münchner Merkur den Link zu diesem Chat gesendet. Mal schauen ob das hier diskutierte Thema der unterirdischen Kommunikation von Seiten O2 es in die Zeitung schafft und ob es dann mal konkrete Auskünfte gibt.

Hatte ihr auch mitgegeben, das es sich nicht um die Kommunikation der Mods hier handelt, sondern rein um die Kommunikation von O2 an seine Kunden was Lieferzeiten und Verfügbarkeiten angeht.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier Mitleser und gebe auch meine Meinungen hier wieder, aber das in den 3 Wochen mal eine konkrete Aussage zu den Lieferzeiten kommt, Fehlanzeige. Meist sind die Teilnehmer hier immer überrascht ( positiv ), das jetzt doch endlich mal ein Handy seinen Weg zu ihnen findet.

So kann es halt nicht gehen.

Update: Das Thema wurde platziert. Schauen wir mal!!

Dann bin ich ja mal gespannt

Benutzerebene 3

Den Chat kann man sich ernsthaft sparen. Angeblich wäre mein Status auf in Bearbeitung, was aber nicht so ist. Der Status hat sich nach wie vor nicht geändert. Antwort auf die Anmerkung, dass dort immer noch Vorbestellung steht: ich kann dir zu deinem aktuellen Lieferzeitpunkt keine Auskunft geben.

🤦‍♀️

Genau das gleiche wurde mir auch gesagt haha. Wie witzig. Nur wurde noch gesagt das in Bearbeitung heisst, es wartet auf Versand. Nach wie vor in der App: Vorbestellung 

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