Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022
Vamiyu1518 schrieb:

Mein grünes hat jetzt ne emei Nummer in den Dokumenten, mein pinkes ist leider nach wie vor auf Vorbestellung

Das ist doch schon mal etwas. :) Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, sobald das grüne Modell bei dir eingetroffen ist?

Hammerlocke schrieb:

Guten Morgen in die Runde, 

schöne Woche Euch allen. 

18.2. telefonisch bestellt 

2 mal Ultra 512gb, grün und burgund, 

Vorbestellt und abgeschlossen. 

Nichts passiert - weiter warten. 

Grüße gehen raus 

@Hammerlocke halte weiter durch, ich bin in Gedanken bei dir. \o/

Bommel151 schrieb:

Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert..

S22 ultra schwarz 256GB NIX auf Lager... 

Eventuell diese Woche und dann werden sie Versand fertig gemacht. 

Also kann ich noch mit 2 Wochen rechnen... aber aufjedenfall vor Ostern ^^ 

 @o2_Antje kann man das so stehen lassen und bestätigen was der Herr mir sagte? 

Bestellt am 28.2

Bestätigen eher schwer, aber ich hoffe und drücke fest die Daumen. Ich möchte auch, dass ihr eure Geräte so schnell es geht in den Händen halten könnt. ♥


Bommel151 schrieb:
TripleXgamer94 schrieb:
Bommel151 schrieb:

Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert..

S22 ultra schwarz 256GB NIX auf Lager... 

Eventuell diese Woche und dann werden sie Versand fertig gemacht. 

Also kann ich noch mit 2 Wochen rechnen... aber aufjedenfall vor Ostern ^^ 

 @o2_Antje kann man das so stehen lassen und bestätigen was der Herr mir sagte? 

Bestellt am 28.2

guten tag @Bommel151 

kurz frage hast du deine imei nummer schon zur Einsicht oder nur den Lieferschein. Den ich hab schon meine imei heute bekommen und mir wurde heute vom Kunden Service gesagt das es heute noch versendet wird. Habe am 26.2 das 22 ultra in schwarz mit 256 gb bestellt.

Hi @TripleXgamer94 

Habe beides noch nicht.. 

ok dann dauert es bei dir leider wirklich noch etwas


@o2_Michi@o2_Antje@o2_Steffen@o2_Kurt 

Hey hey liebe Community,

Ich habe mein S22 (128 Gb, schwarz) zwar erst am 02.03 bestellt, wollte aber trotzdem einmal nachfragen, wie es denn mit der Verfügbarkeit bei den Standart S22 Modellen aussieht.

 

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass diese nicht von den Lieferschwierigkeiten betroffen sind, stimmt das?

 

Bei mir sollte es ab dem 18.03 lieferbar sein.

Stimmt diese Angabe noch, oder wird sich das auch ins Ungewisse verzögern?

 

Hat denn schon jemand ein S22 bekommen? (kein + oder Ultra)

 

Schon einmal vielen Dank und schöne Grüße!


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022

Huhu @Schnubbi1086, herzlich willkommen in der Community. ♥

Aktuell sehe ich hier 3 - 4 Wochen Lieferzeit, bei dem 128GB Modell in schwarz.

LG Steffen


o2_Steffen schrieb:

Huhu @Schnubbi1086, herzlich willkommen in der Community. ♥

Aktuell sehe ich hier 3 - 4 Wochen Lieferzeit, bei dem 128GB Modell in schwarz.

LG Steffen

 

Danke für die schnelle Antwort.

3 - 4 Wochen ab jetzt oder ab Vorbestelldatum?

 

Wenn es ab Vorbestelldatum ist, müsste ich das S22 ja diese oder nächste Woche bekommen, richtig?


nervmichnicht
Neuling
Vamiyu1518 schrieb:
nervmichnicht schrieb:
Vamiyu1518 schrieb:

Info für euch. So laut Kundenservice sind die pinken jetzt wohl vorrätig und werden im Laufe der Woche verschickt.bezüglich der buds wurde mir gesagt das wir die definitiv bekommen, auf den Handys ist die Samsung members app vorinstalliert, dort in der Rubrik Vorteile können wir das ganze erledigen, Aktion ist bis 21.4. Verlängert, bis dahin sollten alle ihre Handys haben. 

 

Bin gespannt.

Danke für die Info, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht wirklich. Welche Varianten des burgundy sollen denn vorrätig sein? Ich glaube das war auch nur wieder eine Aussage die getätigt wurde um einen ruhig zu stellen. 

Ich für meine Teil bin jetzt echt hochgradig sauer. Vor dem 25.02. stand mein Status auf “wird bald versendet”. Der Kundenservice hat dann bestätigt dass das der Wahrheit entspricht. Einen Tag später stand der Status auf einmal auf Rückstand (bis heute). 2-Mal wurde mir bereits im Kundenchat gesagt, dass sie nicht wissen wann es versendet wird und ich mich gedulden soll. Letzte Woche telefonisch beim Kundenservice gesagt bekommen, dass es genau jetzt für den Versand vorbereitet werden würde. Komisch genau dann wenn ich anrufe? Und der Status hat sich überhaupt nicht geändert. So eine offensichtliche Lüge das sich schon die Balken biegen.

Ich bin jetzt seit 22 Jahren bei O2, aber jetzt reicht es. Nach der Mindestvertragslaufzeit werde ich wechseln. V.a. da ich bei einer Freundin sehe das es eben auch anders geht. Klare offene Kommunikation, 3 Tage nach der Bestellung hatte sie schon ihre Ear-Buds etc. 

Es reicht O2!!!

NIch burgundy sondern PINK Gold. 

Grün 128gb hat ne Nummer und ist bei Bearbeitung. 

Pink Gold nicht. Geht ums normale s22! 

Ah okay, aber trotzdem finde ich es interessant und bedenklich, dass du die gleiche Aussage bekommen hast wie ich. Und ich denke dass das bei einigen der Fall ist und sich dann doch nichts getan hat.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. März 2022

Ich hab am 12.02.2022 das Ultra mit 512 GB vorbestellt und mir wurde heute gesagt das sie Lieferschwierigkeiten haben wegen der Chips die da rein kommen und sie auch nicht genau wissen wann es geliefert wird. Ursprünglich sollten es 4-6 Wochen nach bestelldatum sein.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022

@Schnubbi1086, normalerweise ab deiner Bestellung. Als du das Gerät bestellt hattest, stand dort schon 3 - 4 Wochen?

LG Steffen


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. März 2022

Bestelltdatum: 28.02.22

Samsung S22+ Phantom White 128 GB

Bestandskunde 12 Jahre 

Vorbestellung / Abgeschlossen 

 

Tut sich überhaupt nix, die letzten Tage.…

Wie sieht es denn bei den S22+ Modellen aus @Moderatoren? Stand vom letzten Chat angeblich bis Ende dieser Woche sollen alle S22+ Geräte mit Bestellung Februar ausgeliefert sein? 

Würde mich über Feedback eurerseits freuen :)


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. März 2022

Bei mir steht wie von Anfang an Vorbestellt


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022

Huhu @FHC_Snoopy, aktuell sieht es hier nach 4 - 5 Wochen für das 128GB +Modell in weiß aus.

LG Steffen


o2_Steffen schrieb:

@Schnubbi1086, normalerweise ab deiner Bestellung. Als du das Gerät bestellt hattest, stand dort schon 3 - 4 Wochen?

LG Steffen

Danke dir für die Antwort. 👍

 

Als ich es bestellt habe, stand dort “Lieferbar ab 18.03”


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022

Kurze Erinnerung an alle Wartenden, wir suchen natürlich weiterhin nach Tester:innen für aktuelle Smartphones oder Gadgets. Wer sich dafür interessiert, schaut gerne im Angtestet-Bereich vorbei.

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022

ok @Schnubbi1086, wenn die Bonitätsprüfung dann auch ganz schnell abgeschlossen wurde bevor die Lieferzeit angepasst wurde, hoffe ich für dich auf eine ganz schnelle Lieferung. :)


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 21. März 2022
o2_Steffen schrieb:

Kurze Erinnerung an alle Wartenden, wir suchen natürlich weiterhin nach Tester:innen für aktuelle Smartphones oder Gadgets. Wer sich dafür interessiert, schaut gerne im Angtestet-Bereich vorbei.

 

Wenn hier die Auslieferung ebenfalls so lange dauert, dann bringt die Testerei nix. Dann sind die Nachfolgemodelle schon vorgestellt.

Übrigens gibt es die ersten Bilder vom S23. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, unsere Bestellungen des S22 in das S23 zu tauschen. Vielleicht kommt das ja dann schneller.


hallo ihr lieben habe gerade eine e-mail von o2 bekommen das mein handy auf dem weg zu mir ist und es morgen da ist. kann mit der sende Verfolgungs Nummer die in der e-mail drin ist auch bei DHL einsehen. 

stand: bestellt am, 26.2 das s22 ultra in schwarz 256 gb 

ich  wünsche ich viel glück das euer handy auch bald kommt. 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. März 2022
o2_Steffen schrieb:

Huhu @FHC_Snoopy, aktuell sieht es hier nach 4 - 5 Wochen für das 128GB +Modell in weiß aus.

LG Steffen

Hallo o2_Steffen 
Ich habe am 1.3 das s22 128 gb in weiss bestellt. Stand lieferbar ab 11.3. Wie sieht denn das jetzt aus, muss ich also 4-5 Wochen ab heute noch dazurechnen? Dann ist die Aktion mit dem buds auch durch, wenn das so wäre.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 21. März 2022

Am 18.2. bestellt. 2 Mal  Ultra 512 grün. Seither auf Vorbestellung.

Hab nun auch Mal bei der Hotline angerufen.

Sie sagte, dass Engpässe bei Samsung entstanden sind, da Mitarbeiter einer Fabrik an Corona erkrankt sind und demzufolge nichts weiter geht.

Es soll nun noch zusätzlich ca 3 Wochen dauern..

Kann aber sein, dass es plötzlich doch weiter geht, die Bestellungen los zu schicken.

Oh man..

Man kann ja echt nichts anderes machen als warten.

*Man übt sich in Mega-Geduld* 

LG an Alle ✌️


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. März 2022
th.schoenau schrieb:
o2_Steffen schrieb:

Kurze Erinnerung an alle Wartenden, wir suchen natürlich weiterhin nach Tester:innen für aktuelle Smartphones oder Gadgets. Wer sich dafür interessiert, schaut gerne im Angtestet-Bereich vorbei.

 

Wenn hier die Auslieferung ebenfalls so lange dauert, dann bringt die Testerei nix. Dann sind die Nachfolgemodelle schon vorgestellt.

Übrigens gibt es die ersten Bilder vom S23. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, unsere Bestellungen des S22 in das S23 zu tauschen. Vielleicht kommt das ja dann schneller.

Oder einfach mal jetzt schon vorbestellen…:)


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022

@th.schoenau um den Versand der Testgeräte kümmere ich mich, da geht es dann ratzfatz. :D

Ich freue mich euch im Angetestet-Bereich zu lesen zu dürfen. ♥

@Tomek92de ich denke es kommt auch bisschen darauf an, wie schnell die Bonitätsprüfung bei dir durch war.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. März 2022
o2_Steffen schrieb:

@th.schoenauum den Versand der Testgeräte kümmere ich mich, da geht es dann ratzfatz. :D

Ich freue mich euch im Angetestet-Bereich zu lesen zu dürfen.

@Tomek92deich denke es kommt auch bisschen darauf an, wie schnell die Bonitätsprüfung bei dir durch war.

 o2_Steffen Also 8 Minuten nach der Bestellung kam auch direkt die Auftragsbestätigung nach. Damit ist die Bestellung komplett erfolgreich gewesen. Ps: Und laut hotline alles top. Angerufen am 16ten März.


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 21. März 2022

Mal ne andere Frage... Wenn ich das Smartphone mit 512GB Burgund woanders her bekomme und bei o2 das Smartphone widerrufe, was passiert dann mit dem Vertrag und dem Geräterabatt? 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 21. März 2022
TripleXgamer94 schrieb:

hallo ihr lieben habe gerade eine e-mail von o2 bekommen das mein handy auf dem weg zu mir ist und es morgen da ist. kann mit der sende Verfolgungs Nummer die in der e-mail drin ist auch bei DHL einsehen. 

stand: bestellt am, 26.2 das s22 ultra in schwarz 256 gb 

ich  wünsche ich viel glück das euer handy auch bald kommt. 

Herzlichen Glückwunsch


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 21. März 2022
TripleXgamer94 schrieb:

hallo ihr lieben habe gerade eine e-mail von o2 bekommen das mein handy auf dem weg zu mir ist und es morgen da ist. kann mit der sende Verfolgungs Nummer die in der e-mail drin ist auch bei DHL einsehen. 

stand: bestellt am, 26.2 das s22 ultra in schwarz 256 gb 

ich  wünsche ich viel glück das euer handy auch bald kommt. 

 

Glückwunsch und viel Spaß damit 🙌 

Aber auch so ein Ding, du hast 2 Tage vor mir bestellt und bei mir geht garnix.. naja warten wa noch bissl^^ :) 


Tomek92de schrieb:
o2_Steffen schrieb:

@th.schoenauum den Versand der Testgeräte kümmere ich mich, da geht es dann ratzfatz. :D

Ich freue mich euch im Angetestet-Bereich zu lesen zu dürfen.

@Tomek92deich denke es kommt auch bisschen darauf an, wie schnell die Bonitätsprüfung bei dir durch war.

 o2_Steffen Also 8 Minuten nach der Bestellung kam auch direkt die Auftragsbestätigung nach. Damit ist die Bestellung komplett erfolgreich gewesen. Ps: Und laut hotline alles top. Angerufen am 16ten März.

@o2_Steffen@Tomek92de 

 

So war es bei mir auch. Knapp ne Stunde später kam die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer.

Hoffen wir mal das Beste…. 🤣


Deine Antwort