Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 18. März 2022

Freut mich das es jetzt bei vielen endlich losgeht. Grün ist wohl leider die Pechfarbe für die Verfügbarkeit 


iizzy schrieb:

Bei mir ist der Status von meinem Ultra(schwarz/256) heute von vorbestellung auf Bearbeitung gesprungen :) 

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es jetzt noch dauert, bis es bei mir ankommt ? :)

bei mir ist genau das selbe ich möchte auch gerne wissen wann und ob man überhaupt eine versandbestätigung bekommt hatte hier schon öfters gelesen das man keine bekommen hat und das handy ohne vorwarnung einfach da war und wenn man dann nicht zuhause ist geht es zurück zu o2 und ich darf wieder wochenlang warten das ist echt super 


Denis28 schrieb:
xChrisLaFamilia schrieb:

S22 Ultra 512gb Schwarz am 21.2.22 bestellt vor eine Std email bekommen das es jetzt Lieferbar ist und Versand wird. Dann hoffe ich mal das es beuch allen auch so ist .  

Bei mir leider nicht

ich habe auch noch keine versandbestätigung bekommen ich hoffe aber trotzdem das es morgen kommen könnte nicht das ich zuhause bin und es retour geht das möchte ich nicht 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. März 2022
NoelAM schrieb:

Ultra 512GB Schwarz, 15.02
Auftragsbestätigung am 21.02
Abgeschlossen / Vorbestellung
Keine Änderung

Änderung:
Heute Abend nach 20 Uhr: in Bearbeitung

 

Endlich! :D


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. März 2022

Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. Kommt Morgen. Juhu.....


@Scotty42 darf ich fragen welches s22 du bestellt hast?


johnnykeck
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 18. März 2022
johnnykeck schrieb:

So ich mache es nun wie @DaSnoopy und verabschiede mich hier. Habe das S22 in grün jetzt bei einem anderen Händler bestellt. gestern abend gegen 22 Uhr bestellt, heute morgen um kurz vor 9 kam auch schon die Versandbestätigung. Die Bestellung bei O2 werde ich nun stornieren.

Jetzt gibt es zwar keine Buds dazu, aber wenn die Aktion ähnlich abläuft wie die letzten von Samsung, hätte es ohnehin noch Monate nach Registrierung gedauert, bis Samsung die Buds liefert.

Ich wünsche allen hier noch viel Erfolg und drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr all zulange warten müsst!

 

Kurzes Update: Gerade auch von O2 die Versandbestätigung bekommen (S22 / Grün / 256GB).
Kommt genau wie meine Bestellung von einem anderen Händler morgen an. Jetzt habe ich also die Qual der Wahl: entweder ein Smartphone mit Software-Branding aber mit kostenlosen Buds oder eins ohne Branding aber auch ohne Buds.

Daher meine Frage: Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit Brandings (von O2) und kann sagen welche Auswirkungen es genau hat, bzw. wie sich das mit Softwareupdates verhält (wie viel später werden die von O2 ausgeliefert, bekommen die Geräte auch 4 bzw. 5 Jahre die Updates...)? 

Schonmal danke im Voraus!


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. März 2022
TripleXgamer94 schrieb:

@Scotty42 darf ich fragen welches s22 du bestellt hast?

Ich habe das S22+ in schwarz mit 256GB bestellt 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. März 2022

Nach einen ziemlich beschießen tag... Mit kind im kh liegen.... Kamm dann die nachricht vorn das mein handy versandt wurde und am montag ankommt... Scheise ich bin verrausichtlich langer im kh was nun o2? Wenn ich nicjt vor ort bin um. Es antunehmen geht es dann zurück? 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. März 2022

Leider immer noch auf Vorbestellung /Abgeschlossen 

Bestelldatum: 28.02.22

Samsung S22 + Phantom White 128GB 

Wenn da mal eeeeeendlich mal in Bearbeitung stehen würde.....^^

 


Tizzi schrieb:

Nach einen ziemlich beschießen tag... Mit kind im kh liegen.... Kamm dann die nachricht vorn das mein handy versandt wurde und am montag ankommt... Scheise ich bin verrausichtlich langer im kh was nun o2? Wenn ich nicjt vor ort bin um. Es antunehmen geht es dann zurück? 

Einfach bei Dhl Sendungsverfolgung Wunschort oder Nachbar angeben

 


Ich hab leider keine Sendungsbestätigung erhalten bisher kann ich nur ein Lieferschein einsehen aber keine Dokumente hinterlegt. Wäre ja zuschön gewesen es morgen zu erhalten.


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 18. März 2022
TripleXgamer94 schrieb:
iizzy schrieb:

Bei mir ist der Status von meinem Ultra(schwarz/256) heute von vorbestellung auf Bearbeitung gesprungen :) 

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es jetzt noch dauert, bis es bei mir ankommt ? :)

bei mir ist genau das selbe ich möchte auch gerne wissen wann und ob man überhaupt eine versandbestätigung bekommt hatte hier schon öfters gelesen das man keine bekommen hat und das handy ohne vorwarnung einfach da war und wenn man dann nicht zuhause ist geht es zurück zu o2 und ich darf wieder wochenlang warten das ist echt super 

johnnykeck schrieb:
johnnykeck schrieb:

So ich mache es nun wie @DaSnoopy und verabschiede mich hier. Habe das S22 in grün jetzt bei einem anderen Händler bestellt. gestern abend gegen 22 Uhr bestellt, heute morgen um kurz vor 9 kam auch schon die Versandbestätigung. Die Bestellung bei O2 werde ich nun stornieren.

Jetzt gibt es zwar keine Buds dazu, aber wenn die Aktion ähnlich abläuft wie die letzten von Samsung, hätte es ohnehin noch Monate nach Registrierung gedauert, bis Samsung die Buds liefert.

Ich wünsche allen hier noch viel Erfolg und drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr all zulange warten müsst!

 

Kurzes Update: Gerade auch von O2 die Versandbestätigung bekommen (S22 / Grün / 256GB).
Kommt genau wie meine Bestellung von einem anderen Händler morgen an. Jetzt habe ich also die Qual der Wahl: entweder ein Smartphone mit Software-Branding aber mit kostenlosen Buds oder eins ohne Branding aber auch ohne Buds.

Daher meine Frage: Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit Brandings (von O2) und kann sagen welche Auswirkungen es genau hat, bzw. wie sich das mit Softwareupdates verhält (wie viel später werden die von O2 ausgeliefert, bekommen die Geräte auch 4 bzw. 5 Jahre die Updates...)? 

Schonmal danke im Voraus!

@johnnykeck ... Google mal nach Samsung Odin... Mit Odin kannst du das Smartphone flashen und so vom Branding befreien.

Da der Bootloader unangetastet bleibt, musst du dir keine Sorgen wegen Garantie machen... 


GalaxyUser87 schrieb:

Meine Bestellung (Galaxy s22 5g 256gb black) vom 16.02.22 wird seit heute als "in Bearbeitung" angezeigt. 

Das ist natürlich ein Fortschritt…

Trotzdem glaube ich die ganze Sache erst wenn ich eine Versandbestätigung habe bzw. eher wenn ich das Gerät in den Händen halte 😬

Mal abwarten.

Ach ja …War eine Bestellung aus einer Vertragsverlängerung 

 

Vor ca. 3 Stunden die Versandbestätigung per Mail bekommen und Sendung soll spätestens Montag bei mir sein .👍

Aber noch kann viel passieren🤣


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 19. März 2022
xChrisLaFamilia schrieb:
Tizzi schrieb:

Nach einen ziemlich beschießen tag... Mit kind im kh liegen.... Kamm dann die nachricht vorn das mein handy versandt wurde und am montag ankommt... Scheise ich bin verrausichtlich langer im kh was nun o2? Wenn ich nicjt vor ort bin um. Es antunehmen geht es dann zurück? 

Einfach bei Dhl Sendungsverfolgung Wunschort oder Nachbar angeben

 

Leider ging nur wunsch tag nun soll es heute kommen... Wo mein mann da ist... Jetzt kann ich es nicht mehr ändern.. Naja  egal in einer wiche werde ich es dann habe... Baby ist jetzt gerade wichtiger... Danke dennoch o2 das es endluch geklappt hat 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 19. März 2022
FHC_Snoopy schrieb:

Leider immer noch auf Vorbestellung /Abgeschlossen 

Bestelldatum: 28.02.22

Samsung S22 + Phantom White 128GB 

Wenn da mal eeeeeendlich mal in Bearbeitung stehen würde.....^^

 

geht mir genau so. S22 ultra burgundy 128GB


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. März 2022
luna0258 schrieb:
FHC_Snoopy schrieb:

Leider immer noch auf Vorbestellung /Abgeschlossen 

Bestelldatum: 28.02.22

Samsung S22 + Phantom White 128GB 

Wenn da mal eeeeeendlich mal in Bearbeitung stehen würde.....^^

 

geht mir genau so. S22 ultra burgundy 128GB

Bei mir auch das gleiche s22 phantom white 128 gb am 1.3 bestellt.


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 19. März 2022
luna0258 schrieb:
FHC_Snoopy schrieb:

Leider immer noch auf Vorbestellung /Abgeschlossen 

Bestelldatum: 28.02.22

Samsung S22 + Phantom White 128GB 

Wenn da mal eeeeeendlich mal in Bearbeitung stehen würde.....^^

 

geht mir genau so. S22 ultra burgundy 128GB

Auf dieses Gerät warte ich auch noch.. :-)


bei mir steht zwar in bearbeitung aber da tut sich sonst auch nichts eine lieferscheinnummer habe ich schon aber mehr auch nicht eine versandbestätigung wäre echt super habe das s22 ultra schwarz 256gb bestellt


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 19. März 2022

Bei mir auch noch auf Vorbestellung.

Ultra 512 grün

Bestellt am 18.2.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. März 2022

Mal an alle, die eine VVL gemacht haben und auf Ihr Handy warten, mit dem Status “Vorbestellung”

 

Wenn ich jetzt meine VVL mache, sind so ziemlich ALLE S22 Ultras mit dem Status SOFORT LIEFERBAR angegeben…

 

https://www.imgbox.de/users/T1m3l3Z/o2VVL/O2_VVL.jpeg

 

Anbei mal ein Link zu nem Screenshot von gerade eben als ich danach geschaut habe!!


Ultra 512gb grün und burgund, 18.2 bestellt, 

Vorbestellt /abgeschlossen 

Sind aus der App verschwunden. 

Da steigt doch gleich die Hoffnung und die Freude


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. März 2022

Meine Bestellung ist auch mal komplett aus der App verschwunden.  Ist das gut ? 


Hammerlocke schrieb:

Ultra 512gb grün und burgund, 18.2 bestellt, 

Vorbestellt /abgeschlossen 

Sind aus der App verschwunden. 

Da steigt doch gleich die Hoffnung und die Freude

ja das ist bei mir genau so. könnte grade echt ausflippen.

gestern war es noch in bearbeitung und jetzt ist es auf einemal ganz weg. aber meine anderen sachen kann ich noch einsehen 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. März 2022
TripleXgamer94 schrieb:
Hammerlocke schrieb:

Ultra 512gb grün und burgund, 18.2 bestellt, 

Vorbestellt /abgeschlossen 

Sind aus der App verschwunden. 

Da steigt doch gleich die Hoffnung und die Freude

ja das ist bei mir genau so. könnte grade echt ausflippen.

gestern war es noch in bearbeitung und jetzt ist es auf einemal ganz weg. aber meine anderen sachen kann ich noch einsehen 

War bei mir auch, App geschlossen und wieder neu angemeldet, dann ist es wieder zu sehen,  allerdings weiterhin auf "Vorbestellung"


Deine Antwort