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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @Bmw0699:relaxed:

aktuell ist es nicht auf Lager, aber solange im Shop keine weitere Angaben zu einer Verzögerung um x Wochen, gehen wir davon aus, dass auf Wareneingang gewartet wird.

 

Gruß,

Michi

Am Wochenende hast du gesagt es ist sofort lieferbar🤡

Benutzerebene 3

Ich kann die Ärgernis so mancher wirklich verstehen und ich warte auch noch auf mein Galaxy S22 Ultra in Burgunder.

Am 16.02.2022 vorbestellt Lieferstatus unverändert auf "Vorbestellung".

Lustigerweise werden hier seitens o2 gemischte Informationen verteilt.

Ich habe am 25.02.2022 mit o2 telefoniert der Versand sollte schon am 24.02.2022 beginnen ist aber nicht passiert. In der Farbe Burgunder waren an dem Tag noch 4900 Geräte auf Lager AKTUELL liegt die Lieferzeit bei 5-6 Wochen! Davon sagte er AUSDRÜCKLICH sind nicht die Vorbesteller betroffen, da diese NATÜRLICH zuerst beliefert werden!

Am Lieferstatus tut sich nichts und ich fühle mich auch hingehalten. Wenn ich an der Galaxy Buds Aktion nicht mehr teilnehmen kann werde ich auch stornieren.

 

Ich hab es am 11.02 bestellt tut sich auch nichts. Schau mal paar post weiter oben meine Familien Mitglieder haben es schon genau selber tag wo ich bestellt habe 

Hi Michi bei der 22 Ultra Version 128 gb Aktion steht  ab 25.2 lieferbar aber bei bei  der normalen ab sofort das ist doch der gleiche Artikel werden die dan heute verschickt ?

 

Hi @Monkey d luffy :relaxed:

welche meinst du mit der normalen Version? Das schwarze Ultra mit 256GB?

Eine Wartezeit von mehreren Wochen ist hier nicht bekannt, aber auf Lager sehe ich es zurzeit nicht, d.h. es wird auf Wareneingang gewartet und dann rausgeschickt - deswegen hier abweichend “ab 25.02.”.

 

Gruß,

Michi

 

Hi meine das 128 gb 

Hallo @Bmw0699:relaxed:

aktuell ist es nicht auf Lager, aber solange im Shop keine weitere Angaben zu einer Verzögerung um x Wochen, gehen wir davon aus, dass auf Wareneingang gewartet wird.

 

Gruß,

Michi

Am Wochenende hast du gesagt es ist sofort lieferbar🤡


Ja, davon bin ich auch ausgegangen, es ist Stand jetzt leider nicht auf Lager. :confused:

 

Benutzerebene 4

Ich kann die Ärgernis so mancher wirklich verstehen und ich warte auch noch auf mein Galaxy S22 Ultra in Burgunder.

Am 16.02.2022 vorbestellt Lieferstatus unverändert auf "Vorbestellung".

Lustigerweise werden hier seitens o2 gemischte Informationen verteilt.

Ich habe am 25.02.2022 mit o2 telefoniert der Versand sollte schon am 24.02.2022 beginnen ist aber nicht passiert. In der Farbe Burgunder waren an dem Tag noch 4900 Geräte auf Lager AKTUELL liegt die Lieferzeit bei 5-6 Wochen! Davon sagte er AUSDRÜCKLICH sind nicht die Vorbesteller betroffen, da diese NATÜRLICH zuerst beliefert werden!

Am Lieferstatus tut sich nichts und ich fühle mich auch hingehalten. Wenn ich an der Galaxy Buds Aktion nicht mehr teilnehmen kann werde ich auch stornieren.

 

Ich hab es am 11.02 bestellt tut sich auch nichts. Schau mal paar post weiter oben meine Familien Mitglieder haben es schon genau selber tag wo ich bestellt habe 

Das ist ja ein Ding. Wie kann es sein wenn ihr alle am selben Tag bestellt, dass dein Gerät nicht dabei ist?? Wird immer besser. 

Sorry dass ich mich da nochmal einklinken muss @o2_Michi , aber beziehen sich diese Lieferzeiten denn auch auf die Vorbesteller? Wenn ja hätte man das klarer kommunizieren bzw. eine E-Mail am 25.02 an die KD schicken können. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei Vorvestellungen mit o2 aber in diesem Fall bereue ich langsam meine Vertragsverlängerung und überlege ernsthaft das Gerät zu stornieren...nur die Vorbesteller-Boni halten mich aktuell davon ab. Die Kommunikation seitens o2 ist diesmal wirklich absolut enttäuschend. ​

 

Hallo @JanaN96 :relaxed:

ja, da bin ich bei dir, das wäre hilfreich gewesen. Momentan deckt es sich leider mit den Lieferzeiten im Shop, ich habe aber heute morgen schon um weitere Infos gebeten wie es sich mit den vorbestellten Geräten verhält bzw. ob es einen Unterschied gibt, wenn man jetzt bestellen würde.

 

Gruß,

Michi

Hallo @Bmw0699:relaxed:

aktuell ist es nicht auf Lager, aber solange im Shop keine weitere Angaben zu einer Verzögerung um x Wochen, gehen wir davon aus, dass auf Wareneingang gewartet wird.

 

Gruß,

Michi

Am Wochenende hast du gesagt es ist sofort lieferbar🤡


Ja, davon bin ich auch ausgegangen, es ist Stand jetzt leider nicht auf Lager. :confused:

 

@o2_Michi So rein interessehalber: nach welcher Logik rutscht eine Bestellung denn von “offen” zu “abgeschlossen”? Der Bestell- bzw. Lieferstatus ist ja offenbar nicht das ausschlaggebende Kriterium.

Benutzerebene 3

Sorry dass ich mich da nochmal einklinken muss @o2_Michi , aber beziehen sich diese Lieferzeiten denn auch auf die Vorbesteller? Wenn ja hätte man das klarer kommunizieren bzw. eine E-Mail am 25.02 an die KD schicken können. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei Vorvestellungen mit o2 aber in diesem Fall bereue ich langsam meine Vertragsverlängerung und überlege ernsthaft das Gerät zu stornieren...nur die Vorbesteller-Boni halten mich aktuell davon ab. Die Kommunikation seitens o2 ist diesmal wirklich absolut enttäuschend. ​

 

Hallo @JanaN96 :relaxed:

ja, da bin ich bei dir, das wäre hilfreich gewesen. Momentan deckt es sich leider mit den Lieferzeiten im Shop, ich habe aber heute morgen schon um weitere Infos gebeten wie es sich mit den vorbestellten Geräten verhält bzw. ob es einen Unterschied gibt, wenn man jetzt bestellen würde.

 

Gruß,

Michi

das würde ich jetzt aber auch interessieren ob ich mein gerät bekomme oder auch jetzt 5-6 Wochen warten soll zumal ich ja auch am 09.02. vorbestellt habe und bis jetzt tut sich gar nicht´s und das frustriert ein richtig finde ich :disappointed_relieved:

Sorry dass ich mich da nochmal einklinken muss @o2_Michi , aber beziehen sich diese Lieferzeiten denn auch auf die Vorbesteller? Wenn ja hätte man das klarer kommunizieren bzw. eine E-Mail am 25.02 an die KD schicken können. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei Vorvestellungen mit o2 aber in diesem Fall bereue ich langsam meine Vertragsverlängerung und überlege ernsthaft das Gerät zu stornieren...nur die Vorbesteller-Boni halten mich aktuell davon ab. Die Kommunikation seitens o2 ist diesmal wirklich absolut enttäuschend. ​

 

Hallo @JanaN96 :relaxed:

ja, da bin ich bei dir, das wäre hilfreich gewesen. Momentan deckt es sich leider mit den Lieferzeiten im Shop, ich habe aber heute morgen schon um weitere Infos gebeten wie es sich mit den vorbestellten Geräten verhält bzw. ob es einen Unterschied gibt, wenn man jetzt bestellen würde.

 

Gruß,


Michi

hey Michi ,

 

auf die Frage von vorhin das s22 Ultra 128 steht als normal wieder sofort lieferbar ( war heut morgen auf ab 25.02)

 

aber das s22 Ultra 128 schwarz Aktion gerät steht weiterhin auf ab 25.02. kannst du mir bitte erklären warum da so ist weil glaube würde alle vorbestellen interessieren :)

 

Benutzerebene 1

Ich hätte mal eine Frage wie es mit der Bestellung vom S22 Ultra aussieht wenn in der Mein O2 App unter Bestellung abgeschlossen steht ich aber noch nix erhalten habe bzw. bei Lieferdokumente/ Rücksendung keine Daten zu finden sind. 

Benutzerebene 3

Ich hätte mal eine Frage wie es mit der Bestellung vom S22 Ultra aussieht wenn in der Mein O2 App unter Bestellung abgeschlossen steht ich aber noch nix erhalten habe bzw. bei Lieferdokumente/ Rücksendung keine Daten zu finden sind. 

Wahrscheinlich genauso wie bei mir und vielen anderen, der Status ist unabhängig von "offen" oder "abgeschlossen" derselbe. Meins ist schon bald 2 Wochen "abgeschlossen". :(

Benutzerebene 2

Ich fände es ja auch klasse wenn es seitens o2 irgendeine Art von Entschädigung geben würde für das Chaos und die falschen Versprechungen..

Benutzerebene 3

Ich hätte mal eine Frage wie es mit der Bestellung vom S22 Ultra aussieht wenn in der Mein O2 App unter Bestellung abgeschlossen steht ich aber noch nix erhalten habe bzw. bei Lieferdokumente/ Rücksendung keine Daten zu finden sind. 

Wahrscheinlich genauso wie bei mir und vielen anderen, der Status ist unabhängig von "offen" oder "abgeschlossen" derselbe. Meins ist schon bald 2 Wochen "abgeschlossen". :(

genau wie bei mir auch seit über zwei Wochen abgeschlossen aber noch auf vorbestellt und nicht´s tut sich auch seit dem :disappointed_relieved:

Benutzerebene 2

Ich fände es ja auch klasse wenn es seitens o2 irgendeine Art von Entschädigung geben würde für das Chaos und die falschen Versprechungen..

Die 1&1 entschädight Kunden tatsächlich laut eines anderen Forenbeitrags hier. 

Benutzerebene 5

Ich hätte mal eine Frage wie es mit der Bestellung vom S22 Ultra aussieht wenn in der Mein O2 App unter Bestellung abgeschlossen steht ich aber noch nix erhalten habe bzw. bei Lieferdokumente/ Rücksendung keine Daten zu finden sind. 

 

Schließe mich der Frage an.

Benutzerebene 3

@wani29 da es hier keine Stellungnahme seitens o2 gibt, sondern nur die eines Nutzers, würde ich darauf nicht vertrauen. Oder gibt es ein weiteres Forum mit Bezug dadrauf? 

Ich hätte mal eine Frage wie es mit der Bestellung vom S22 Ultra aussieht wenn in der Mein O2 App unter Bestellung abgeschlossen steht ich aber noch nix erhalten habe bzw. bei Lieferdokumente/ Rücksendung keine Daten zu finden sind. 


Hallo @Gourmet86 :relaxed:

wenn du ein Modell bestellt, hast welches noch nicht lieferbar ist, dann ist der Status “Vorbestellung” noch gültig. Wenn es verfügbar ist, wechselt der Status auf “in Bearbeitung” und dann wird es an DHL übergeben. Bei den Lieferdokumenten wird es dann auch erst auftauchen, wenn es versendet oder schon geliefert wurde. Manchmal kann es auch vorkommen, dass es nach Zusendung noch einen Tag dauert, bis die Dokumente abrufbar sind.

 

Ich fände es ja auch klasse wenn es seitens o2 irgendeine Art von Entschädigung geben würde für das Chaos und die falschen Versprechungen..


Hi @Raphiie :smiley:

sollte etwas in der Richtung entschieden werden, geben wir die Infos gerne sofort weiter an euch. Soweit ich mich an andere größeren Launches erinnere, war es aber bisher nicht der Fall. Es gibt immer ein bestimmtes Datum für den Verkaufsstart und dann kommt es auf das jeweilige Modell (Speichergröße, Version, Farbe) an, ob es geliefert werden kann. Hier können immer wieder Änderungen in der Lieferbarkeit auftreten, deswegen auch die Formulierungen “ab Datum XY”, “voraussichtlicher Versand”, “Lieferzeitraum KWx bis KWy”.

 

Gruß,

Michi 

Benutzerebene 3

Ich kann die Ärgernis so mancher wirklich verstehen und ich warte auch noch auf mein Galaxy S22 Ultra in Burgunder.

Am 16.02.2022 vorbestellt Lieferstatus unverändert auf "Vorbestellung".

Lustigerweise werden hier seitens o2 gemischte Informationen verteilt.

Ich habe am 25.02.2022 mit o2 telefoniert der Versand sollte schon am 24.02.2022 beginnen ist aber nicht passiert. In der Farbe Burgunder waren an dem Tag noch 4900 Geräte auf Lager AKTUELL liegt die Lieferzeit bei 5-6 Wochen! Davon sagte er AUSDRÜCKLICH sind nicht die Vorbesteller betroffen, da diese NATÜRLICH zuerst beliefert werden!

Am Lieferstatus tut sich nichts und ich fühle mich auch hingehalten. Wenn ich an der Galaxy Buds Aktion nicht mehr teilnehmen kann werde ich auch stornieren.

 

Ich hab es am 11.02 bestellt tut sich auch nichts. Schau mal paar post weiter oben meine Familien Mitglieder haben es schon genau selber tag wo ich bestellt habe 

Das ist ja ein Ding. Wie kann es sein wenn ihr alle am selben Tag bestellt, dass dein Gerät nicht dabei ist?? Wird immer besser. 

 

Ja finde ich auch das ist echt unverschämt

Hallo @Bmw0699:relaxed:

aktuell ist es nicht auf Lager, aber solange im Shop keine weitere Angaben zu einer Verzögerung um x Wochen, gehen wir davon aus, dass auf Wareneingang gewartet wird.

 

Gruß,

Michi

Am Wochenende hast du gesagt es ist sofort lieferbar🤡


Ja, davon bin ich auch ausgegangen, es ist Stand jetzt leider nicht auf Lager. :confused:

 

@o2_Michi So rein interessehalber: nach welcher Logik rutscht eine Bestellung denn von “offen” zu “abgeschlossen”? Der Bestell- bzw. Lieferstatus ist ja offenbar nicht das ausschlaggebende Kriterium.

Würde mich auch interessieren!

Hallo,

was ich so komisch finde, ich habe das 128GB Phantom Black bestellt. Lieferbar ab 25.02.. Habe es am 22.02. bestellt und egal welchen Beitrag ich hier lese, es ist überall lieferbar. Wieso wird es dann nicht geliefert und steht immer noch unter Vorbestellung?

Hallo,

was ich so komisch finde, ich habe das 128GB Phantom Black bestellt. Lieferbar ab 25.02.. Habe es am 22.02. bestellt und egal welchen Beitrag ich hier lese, es ist überall lieferbar. Wieso wird es dann nicht geliefert und steht immer noch unter Vorbestellung?

Glaube kaum, dass O2 das gerade auf Lager hat. Hat ja bestimmt einen Grund, dass da lieferbar “AB” steht und nicht “sofort lieferbar” .Könntest es auch erst in mehreren Wochen bekommen. Ich habe das gleiche Modell einen Tag nach dir bestellt und denke, dass wir uns einfach gedulden müssen.

Hallo,

was ich so komisch finde, ich habe das 128GB Phantom Black bestellt. Lieferbar ab 25.02.. Habe es am 22.02. bestellt und egal welchen Beitrag ich hier lese, es ist überall lieferbar. Wieso wird es dann nicht geliefert und steht immer noch unter Vorbestellung?

Glaube kaum, dass O2 das gerade auf Lager hat. Hat ja bestimmt einen Grund, dass da lieferbar “AB” steht und nicht “sofort lieferbar” .Könntest es auch erst in mehreren Wochen bekommen. Ich habe das gleiche Modell einen Tag nach dir bestellt und denke, dass wir uns einfach gedulden müssen.

Wird dann darauf hinauslaufen, nachdem was man hier so alles liest….

Es ist Traurig das O2 keine Richtige Stellung nimmt und uns so im “schatten” stehen lassen.

Keine Aktualisierung der Bestellung geschweige denn Versand-Bestätigung o. Klare Lieferzeiten zu getätigten Bestellungen.

Hallo,

was ich so komisch finde, ich habe das 128GB Phantom Black bestellt. Lieferbar ab 25.02.. Habe es am 22.02. bestellt und egal welchen Beitrag ich hier lese, es ist überall lieferbar. Wieso wird es dann nicht geliefert und steht immer noch unter Vorbestellung?

Glaube kaum, dass O2 das gerade auf Lager hat. Hat ja bestimmt einen Grund, dass da lieferbar “AB” steht und nicht “sofort lieferbar” .Könntest es auch erst in mehreren Wochen bekommen. Ich habe das gleiche Modell einen Tag nach dir bestellt und denke, dass wir uns einfach gedulden müssen.

Wird dann darauf hinauslaufen, nachdem was man hier so alles liest….

Gerade gelesen, es steht auf sofort lieferbar!!!!

Benutzerebene 2

Ja, das 128 GB in schwarz steht auf sofort lieferbar.

Und es ist bei mir immer noch unter Vorbestellung zu finden.

Mein Mann hat seins seit letzten Dienstag... Und der hat Nach mir bestellt

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