Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Hallo, 

ich habe das Ultra 512GB in Weiß am 11.02. vorbestellt. Es wird leider gar nicht erwähnt, wann dort mit einer Lieferung zu rechnen ist. Wie schaut es da mit einem voraussichtlichen Liefertermin aus?

Viele Grüße 

 

Benutzerebene 5

und zu allem Überfluss sind die Geräte mit einer O2 modifizierten Firmware ausgestattet. Updates bekommen die also immer später als original Samsung. Zum kotzen dieser Release bei O2. So vergrault man sich Neukunden gleich wieder.

Benutzerebene 3

Was mir gerade auffällt wird das weiße Modell garnicht erwähnt existiert das nicht oder was? Sind einer Freundin von mir die das weiß bestellt aufgefallen!

 

Und gildet das für alle d.h. die wo es vorbestellt haben auch oder nur für die wo es jetzt bestellen?!?!?! Redet mal bitte klartext ich bin echt zufrieden mit euch 💙 aber sowas nervt echt 

Benutzerebene 3

und zu allem Überfluss sind die Geräte mit einer O2 modifizierten Firmware ausgestattet. Updates bekommen die also immer später als original Samsung. Zum kotzen dieser Release bei O2. So vergrault man sich Neukunden gleich wieder.

Wow, wirklich? Vielleicht ist das ja auch noch ein Grund dass es länger dauert....falls das stimmt. Wo finde ich dazu Infos?

Am 18.2 bestellt

Steht immer noch auf "vorbestellt"  auf der offen Seite. 

2 mal s 22 Ultra 512gb, grün und burgundy. 

Hoffe das klappt noch mit dem Bonus etc. 

Ganze Familie Kunde bei O2 seit Jahren.

Da kann man schon an ein Casino Spiel Glück denken. 

Die ganzen Scheiß versprechen. 

 

Benutzerebene 1

schön das ich am 09.02. bestellt habe und nun Wochenlang warten darf. Ich denke für mich das erste und letzte mal bei O2… Immerhin weiß man für das nächste Mal direkt Bescheid, alleine schon wegen dem Brandingmist. Bei mir isses übrigens das 128er Burgundy.

Benutzerebene 2

schön das ich am 09.02. bestellt habe und nun Wochenlang warten darf. Ich denke für mich das erste und letzte mal bei O2… Immerhin weiß man für das nächste Mal direkt Bescheid, alleine schon wegen dem Brandingmist. Bei mir isses übrigens das 128er Burgundy.

Das gleiche dachte ich mir auch, habe ca 5 Minuten nachdem man vorbestellen konnte bestellt und darf jetzt auch ewig warten 

Hauptsache Leute die erst vor paar Tagen bestellt haben, bekommen es noch vor uns 

 

Ich werde nie wieder etwas bei o2 vorbestellen 

Benutzerebene 3

Hallo @Regulator82 :relaxed:

sorry, sieben Modelle ist natürlich richtig. Das S22 Ultra mit 128 und 256 GB RAM sind verfügbar, danke für den Hinweis. :thumbsup:

 

Gruß,

 

 

 

Wenn Sie verfügbar sind dann schickt mir meins doch einfach zu meine Schwester hat ihr es seit Samstag dabei ist es ja angeblich 5 bis 6 Wochen. Sie hat am gleichen Tag wie ich bestellt 

 

und zu allem Überfluss sind die Geräte mit einer O2 modifizierten Firmware ausgestattet. Updates bekommen die also immer später als original Samsung. Zum kotzen dieser Release bei O2. So vergrault man sich Neukunden gleich wieder.

Wow, wirklich? Vielleicht ist das ja auch noch ein Grund dass es länger dauert....falls das stimmt. Wo finde ich dazu Infos?

Soweit ich weiß, brandet O2 schon lange nicht mehr. @o2_Michi kannst Du was dazu sagen?

Hallo @Mrs_T_ :relaxed:

 

Wenn Sie verfügbar sind dann schickt mir meins doch einfach zu meine Schwester hat ihr es seit Samstag dabei ist es ja angeblich 5 bis 6 Wochen. Sie hat am gleichen Tag wie ich bestellt 

 

Die beiden Speichergrößen bezogen sich auf eine Antwort der Version in Schwarz bzw. “Phantom Black”. In Burgunder und Grün beträgt der  voraussichtliche Lieferzeitraum momentan 5-6 Wochen.

 

Gruß,

Michi

Ich hab das s22 ultra in phantom black 256GB am 11.02 vorbestellt seither tut sich nichts in der auftragsanzeige steht immernoch auf vorbestellung. Gibt's da vielleicht ne ungefähre Zeitangabe? 

Benutzerebene 3

Hallo @Mrs_T_ :relaxed:

 

Wenn Sie verfügbar sind dann schickt mir meins doch einfach zu meine Schwester hat ihr es seit Samstag dabei ist es ja angeblich 5 bis 6 Wochen. Sie hat am gleichen Tag wie ich bestellt 

 

Die beiden Speichergrößen bezogen sich auf eine Antwort der Version in Schwarz bzw. “Phantom Black”. In Burgunder und Grün beträgt der  voraussichtliche Lieferzeitraum momentan 5-6 Wochen.

 

Gruß,

Michi

Sorry dass ich mich da nochmal einklinken muss @o2_Michi , aber beziehen sich diese Lieferzeiten denn auch auf die Vorbesteller? Wenn ja hätte man das klarer kommunizieren bzw. eine E-Mail am 25.02 an die KD schicken können. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei Vorvestellungen mit o2 aber in diesem Fall bereue ich langsam meine Vertragsverlängerung und überlege ernsthaft das Gerät zu stornieren...nur die Vorbesteller-Boni halten mich aktuell davon ab. Die Kommunikation seitens o2 ist diesmal wirklich absolut enttäuschend. ​

Hallo @Mrs_T_ :relaxed:

 

Wenn Sie verfügbar sind dann schickt mir meins doch einfach zu meine Schwester hat ihr es seit Samstag dabei ist es ja angeblich 5 bis 6 Wochen. Sie hat am gleichen Tag wie ich bestellt 

 

Die beiden Speichergrößen bezogen sich auf eine Antwort der Version in Schwarz bzw. “Phantom Black”. In Burgunder und Grün beträgt der  voraussichtliche Lieferzeitraum momentan 5-6 Wochen.

 

Gruß,

Michi

Hi Michi bei der 22 Ultra Version 128 gb Aktion steht  ab 25.2 lieferbar aber bei bei  der normalen ab sofort das ist doch der gleiche Artikel werden die dan heute verschickt ?

und zu allem Überfluss sind die Geräte mit einer O2 modifizierten Firmware ausgestattet. Updates bekommen die also immer später als original Samsung. Zum kotzen dieser Release bei O2. So vergrault man sich Neukunden gleich wieder.

Wow, wirklich? Vielleicht ist das ja auch noch ein Grund dass es länger dauert....falls das stimmt. Wo finde ich dazu Infos?

Soweit ich weiß, brandet O2 schon lange nicht mehr. @o2_Michi kannst Du was dazu sagen?

 

@JanaN96@Bruskei@T_alisker 

Ja, das ist richtig, gebrandete Geräte über o2 my Handy verkaufen wir seit vielen Jahren nicht mehr. Es würde mich schon sehr wundern, wenn auf einmal Handys mit Branding rausgegangen sind, wir haben dazu aber bereits eine Anfrage gestartet und ich melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen habe. :relaxed:

Hi Michi bei der 22 Ultra Version 128 gb Aktion steht  ab 25.2 lieferbar aber bei bei  der normalen ab sofort das ist doch der gleiche Artikel werden die dan heute verschickt ?

 

Hi @Monkey d luffy :relaxed:

welche meinst du mit der normalen Version? Das schwarze Ultra mit 256GB?

Eine Wartezeit von mehreren Wochen ist hier nicht bekannt, aber auf Lager sehe ich es zurzeit nicht, d.h. es wird auf Wareneingang gewartet und dann rausgeschickt - deswegen hier abweichend “ab 25.02.”.

 

Gruß,

Michi

 

Benutzerebene 2

Das Ultra in schwarz mit 256gb ist anscheinend nicht lieferbar. Mein bestellstatus steht seit 2 Wochen unverändert auf "vorbestellung". Das bedeutet nach der o2 Logik das die Ware nicht da ist.

Der Status lässt sich nicht mit der Bestellnummer prüfen. 

Das Smartphone ist gebrandet.

Danke o2, dass nach allem was schiefläuft immer noch keine Klarheit geschaffen wird. 

Ich hatte mich eigentlich auf das Smartphone gefreut aber von dieser Freude ist nichts als Frust übrig. 

Hallo @o2_Michi ,

Ich hatte das s22 ultra in schwarz mit 128gb vorbestellt. 

Laut der Liste ist diese Konfiguration sofort verfügbar.

Leider steht es bei mir weiterhin auf Vorbestellung und ich blicke langsam nicht mehr durch, was richtig ist.

Seid ihr euch sicher, dass die Geräte wirklich verfügbar sind?

Grüße

Matthias

Benutzerebene 1

Das Smartphone ist gebrandet.

Ich bestelle fast Jedes Jahr bei o2 ein Neues Handy und immer Samsung schon lange kein Branding mehr gehabt.

Benutzerebene 3

5 bis 6 Wochen puh das ist eine Hausnummer für Leute die vorbestellt haben. Frechheit. Hoffe das ihr damit meint BIS ZU 5 UND 6 WOCHEN.

 

Was ich nur komisch zwei aus meiner Familie haben es schon obwohl es ja 5 bis 6 Wochen sind. Selber tag bestellt wie ich.

Benutzerebene 1

Stimmt das ? mir ist die Farbe eigentlich egal Hab Schwarz bestellt würde auch Weiß nehmen da ich ne Hülle nutze. Würde es heute noch raus gehen ?

Benutzerebene 2

Auf der Samsung Seite sehe ich auf einmal das hier.

Ich werde langsam echt ungeduldig. Es kann nicht sein das freunde die nach mir Bestellt haben schon letzte Woche das S22 Ultra Phantom Black 256 GB haben und ich noch nicht.

 

Benutzerebene 3

Auf der Samsung Seite sehe ich auf einmal das hier.

Ich werde langsam echt ungeduldig. Es kann nicht sein das freunde die nach mir Bestellt haben schon letzte Woche das S22 Ultra Phantom Black 256 GB haben und ich noch nicht.

 

Ich verstehe deinen Frust hab auch Frust.

1. Familien Mitglied weiß 128gb hat ihr schon am Samstag VOR reales erhalten also vor dem 25.02

2. Familienmitglied brugundy 512 GB hat es am Samstag 26.02 bekommen obwohl ja angeblich "5 bis 6 wochen" sind 

Ich brugundy 128 GB warte vergeblich auf mein Handy.

Ich hoffe es kommt bald weil ich hab echt keine Geduld mehr 🥺 hoffe es heißt BIS ZU 5 - 6 Wochen und kommt früh 

Benutzerebene 2

@o2_Michi ich würde mich mal freuen wenn mal genauere Details kommen würden. Lieferbar ab dem 25.02 heißt ja es müsste kommen, aber nicht mal Samsung hat das auf Lager.

Benutzerebene 4

Ich kann die Ärgernis so mancher wirklich verstehen und ich warte auch noch auf mein Galaxy S22 Ultra in Burgunder.

Am 16.02.2022 vorbestellt Lieferstatus unverändert auf "Vorbestellung".

Lustigerweise werden hier seitens o2 gemischte Informationen verteilt.

Ich habe am 25.02.2022 mit o2 telefoniert der Versand sollte schon am 24.02.2022 beginnen ist aber nicht passiert. In der Farbe Burgunder waren an dem Tag noch 4900 Geräte auf Lager AKTUELL liegt die Lieferzeit bei 5-6 Wochen! Davon sagte er AUSDRÜCKLICH sind nicht die Vorbesteller betroffen, da diese NATÜRLICH zuerst beliefert werden!

Am Lieferstatus tut sich nichts und ich fühle mich auch hingehalten. Wenn ich an der Galaxy Buds Aktion nicht mehr teilnehmen kann werde ich auch stornieren.

Hallo @Bmw0699:relaxed:

aktuell ist es nicht auf Lager, aber solange im Shop keine weitere Angaben zu einer Verzögerung um x Wochen, gehen wir davon aus, dass auf Wareneingang gewartet wird.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort