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Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

S22+ / 128 GB / pink gold ist heute um circa 15 Uhr von “Vorbestellung” zu “in Bearbeitung” gesprungen. Bei meinem Freund mit einem S22+ / 128 GB / schwarz steht noch “Vorbestellung”.


Gab irgendwie schon länger keine Meldung seitens o2 hier .. und das obwohl im Titel des Threads steht, es gibt hier aktuelle Meldungen.. 

Tja, wo nix zu melden ist, da kommt auch nichts..  

Mein zweites weißes von letzter Woche steht auch noch auf Vorbestellung. Obwohl letzte Woche eine Woche Lieferzeit stand.. :-)


Omg endlich. @Hammerlocke dich sehe ich von allen am meisten hier. Als das Leid angefangen hat, warst du auch schon da. Mit dir wurde das Leid etwas erträglicher, weil ich gesehen habe, dass du auch leidest. Aber die Zeit des Leidens scheint vorbei zu sein. @Dr.med.Kackfisch ist der Auserwählte. Er ist der einzige der eine richtige Information erhalten hat. Vertrau nur auf ihn. Ich habe heute um 15 Uhr auf meinen Bestellstatus geschaut. War auf vorbestellt, sowie jedes andere mal seit 22 Tagen. Normalerweise schaue ich nur alle paar Tage in den Bestellstatus rein, aber heute habe ich keine Ahnung warum jetzt gerade zum 2. mal reingeschaut und sehe…mein Bestellstatus ist auf „in Bearbeitung“. Das war ein sehr komisches Gefühl, hatte vergessen, dass da auch was anderes außer „vorbestellt“ stehen kann. Mein am 17.02 vorbestelltes Samsung Galaxy S22 Ultra in Schwarz und mit 512GB Speicherplatz scheint in Bearbeitung zu sein. Es muss nur noch gebrandet werden, dann kann es zu mir xD hoffentlich ist es Anfang nächster Woche in meinen Händen. Eine Displayschutzfolie habe ich für meinen Handy letzte Woche bei Samsung bestellt. Auf der Seite stand „sofort lieferbar“. Habe es mit DHL Express Versand bestellt und es ist bis heute nicht angekommen. Ich schaue also in den Bestellstatus und da steht „Lieferung am 02. Mai“. Ja moin. Da scheint Samsung im Thema Lieferung genauso schlecht zu sein wie O2, aber ne 1+ was die Kommunikation angeht. Jetzt weiß ich, dass es erst so spät kommt, kann es stornieren und woanders kaufen. Damit bin ich zufrieden. Und zufriedene Kunden sollten das A und O sein. Denn auch wenn ich es storniert habe, bin ich zufrieden damit wie mit mir umgegangen wurde und werde das nächste mal wieder probieren direkt bei Samsung zu bestellen, weil ich weiß, dass ich da nicht gequält werde. O2 sollte sich vllt bissl was von Samsung abgucken, denn langfristig ist es viel schlauer sich eine zufriedene, treue Kundschaft aufzubauen, als jetzt einmal viele Handys zu verkaufen.


Guten tag ich frage mich auch langsam wo mein Handy bleibt ich habe  am 26.2.2022 mir das Samsung Galaxy s22 Ultra in schwarz 256gb bestellt da wurde mir gesagt das es ab 25.2.2022 lieferbar ist soweit so gut dann hatte Anfang dieser Woche mit dem Kunden Service telefoniert da wurde mir gesagt das es für den Versand vorbereitet wird aber wenn ich auf die o2 Website oder meine o2 app schaue ist es nur von offene Bestellung zu abgeschlossener Bestellung gegangen aber es wird immer noch als Auftrags Status vorbestellt angezeigt wieso dauert das Wochen lang und es passiert nichts am Telefon wurde mir auch gesagt das keine lieferengpässe gibt also hätte ich gerne endlich meine Versand Bestätigung das es auf dem weg ich bin eigentlich sehr zufrieden mit o2 aber das es so lange dauert ist sehr ärgerlich ich hoffe das hier mir jemand sagen wann das Handy sich auf den weg macht 


Heute auf Bearbeitung umgesprungen s22 ultra 512gb weiss.


Meine Güte was sich hier an theatralik formiert könnte manch einem so vorkommen als gehe es um Leben und Tod.

Ja, es ist schon dramatisch wenn man als Vorbesteller am Tag der Veröffentlichung (zumindest die S22/S22+ Käufer) sein Gerät noch nicht in den Händen hält. Natürlich ist das nicht schön weil man allzu verwöhnt ist durch das angelernte Verhalten jederzeit alles haben zu können. Doch anstatt die Welt eindimensional zu sehen, könnten wir auch mal überlegen das 2019 (das letzte gute Jahr) wir nicht geschätzt haben das es keine Engpässe gab. Wir hielten es als selbstverständlich als sei es Gesetz.

Uns wird aufgezeigt das dem nicht so ist und das wir uns daran besser gewöhnen sollten. Denn das ist die nächsten Jahre nicht nur bei Technik so, sondern auch bei vielen anderen Gütern die früher für uns selbstverständlich verfügbar waren.

Das alles hat Gründe, welche man nicht sieht wenn man die Welt in einer Dimension aus der ICH Perspektive betrachtet. Pandemie und Krieg sind Auslöser, wenn auch nicht Gründe. Gründe sind das Menschen/Regierungen panisch werden und hamstern. “Kaufe solang alles verfügbar is” und es zum Rattenschwanz wird.

O2 hat aber auch nicht mal nen Funken Interesse daran seine Kunden warten zu lassen. Bei O2 kaufste schließlich nicht etwas per Einmalzahlung, sondern per monatlicher Abbuchung über Zeitraum X. So ist es in deren höchsten Interesse dass die Kunden ihr verdammtes Gerät bekommen, damit Gelder fließen. Denn selbst wenn der Kunde nicht der Fokus ist, Geld ist es für ein Unternehmen.

Manchmal kann man auch über seinen Tellerrand hinaus schauen, anstatt den Kundenservice zu nerven der vermutlich in diesen Tagen zu tausenden die gleiche Frage beantworten muss. Damit ist niemanden geholfen wenn man keine Antwort geben kann. Ebensowenig sich zu brüskieren und aufzuplustern als würde man die Welt verändern. Nein, das macht man nicht. Man ändert nichts und macht nichts besser.

Ich glaub uns fehlt oft etwas Demut um sehen zu können das viele Dinge nicht so einfach sind wie sie erscheinen. So wie wenn jemand nie was falsch macht, garnicht weiß dass er etwas richtig macht. Er nimmt es nur an weils kein Drama gibt.

So auch das was ich an der Situation kritisiere, dass man ein besseres System benötigt bei O2. Denn es ist technisch lösbar Menschen eine Antwort zu geben ohne sich auf den Tag festlegen zu müssen.

Weiß ich als O2 dass der Idiot in diesem Post am 11.2 das S22+ in Grün mit 254GB bestellt hab, kann ich es auch abgleichen damit was an zu erwartender Liefermenge reinkommt an Tag X und wer alles vor diesem Idioten dran ist.

Doch genau das ist etwas was ich als Mensch oder Unternehmen lernen muss. Ein Problem was bis dato nicht bestand zu adaptieren und zu lösen.

 

Macht euch nichts draus, ich hätte nun auch gern mein Flagschiff was ich nicht brauch um mein noch immer gutes Note10+ abzulösen, weil ich gern was neues hätte und nicht weil ich es brauch. Doch ich werde es vermutlich überleben mit dieser zweieinhalbjahren Technik die gut läuft.

Denn die meisten sind hier Idioten wie ich. Kaufen nen 1000€+ Smartphone, obwohl sie nen immer noch gutes Handy haben. Schlicht nur um natürlich noch besser im Internet surfen zu können und sich an der Form des Gerätes ergötzen als sei es nen kurviger Körper.

 

MfG


Meine Güte was sich hier an theatralik formiert könnte manch einem so vorkommen als gehe es um Leben und Tod.

Ja, es ist schon dramatisch wenn man als Vorbesteller am Tag der Veröffentlichung (zumindest die S22/S22+ Käufer) sein Gerät noch nicht in den Händen hält. Natürlich ist das nicht schön weil man allzu verwöhnt ist durch das angelernte Verhalten jederzeit alles haben zu können. Doch anstatt die Welt eindimensional zu sehen, könnten wir auch mal überlegen das 2019 (das letzte gute Jahr) wir nicht geschätzt haben das es keine Engpässe gab. Wir hielten es als selbstverständlich als sei es Gesetz.

Uns wird aufgezeigt das dem nicht so ist und das wir uns daran besser gewöhnen sollten. Denn das ist die nächsten Jahre nicht nur bei Technik so, sondern auch bei vielen anderen Gütern die früher für uns selbstverständlich verfügbar waren.

Das alles hat Gründe, welche man nicht sieht wenn man die Welt in einer Dimension aus der ICH Perspektive betrachtet. Pandemie und Krieg sind Auslöser, wenn auch nicht Gründe. Gründe sind das Menschen/Regierungen panisch werden und hamstern. “Kaufe solang alles verfügbar is” und es zum Rattenschwanz wird.

O2 hat aber auch nicht mal nen Funken Interesse daran seine Kunden warten zu lassen. Bei O2 kaufste schließlich nicht etwas per Einmalzahlung, sondern per monatlicher Abbuchung über Zeitraum X. So ist es in deren höchsten Interesse dass die Kunden ihr verdammtes Gerät bekommen, damit Gelder fließen. Denn selbst wenn der Kunde nicht der Fokus ist, Geld ist es für ein Unternehmen.

Manchmal kann man auch über seinen Tellerrand hinaus schauen, anstatt den Kundenservice zu nerven der vermutlich in diesen Tagen zu tausenden die gleiche Frage beantworten muss. Damit ist niemanden geholfen wenn man keine Antwort geben kann. Ebensowenig sich zu brüskieren und aufzuplustern als würde man die Welt verändern. Nein, das macht man nicht. Man ändert nichts und macht nichts besser.

Ich glaub uns fehlt oft etwas Demut um sehen zu können das viele Dinge nicht so einfach sind wie sie erscheinen. So wie wenn jemand nie was falsch macht, garnicht weiß dass er etwas richtig macht. Er nimmt es nur an weils kein Drama gibt.

So auch das was ich an der Situation kritisiere, dass man ein besseres System benötigt bei O2. Denn es ist technisch lösbar Menschen eine Antwort zu geben ohne sich auf den Tag festlegen zu müssen.

Weiß ich als O2 dass der Idiot in diesem Post am 11.2 das S22+ in Grün mit 254GB bestellt hab, kann ich es auch abgleichen damit was an zu erwartender Liefermenge reinkommt an Tag X und wer alles vor diesem Idioten dran ist.

Doch genau das ist etwas was ich als Mensch oder Unternehmen lernen muss. Ein Problem was bis dato nicht bestand zu adaptieren und zu lösen.

 

Macht euch nichts draus, ich hätte nun auch gern mein Flagschiff was ich nicht brauch um mein noch immer gutes Note10+ abzulösen, weil ich gern was neues hätte und nicht weil ich es brauch. Doch ich werde es vermutlich überleben mit dieser zweieinhalbjahren Technik die gut läuft.

Denn die meisten sind hier Idioten wie ich. Kaufen nen 1000€+ Smartphone, obwohl sie nen immer noch gutes Handy haben. Schlicht nur um natürlich noch besser im Internet surfen zu können und sich an der Form des Gerätes ergötzen als sei es nen kurviger Körper.

 

MfG

Sich selbst einen Idioten zu nennen, sogar unter Aufführung der Gründe dafür ist okay.

Andere Menschen Idioten zu nennen ist äußerst fragwürdig und sehr gefährlich.


Sich selbst einen Idioten zu nennen, sogar unter Aufführung der Gründe dafür ist okay.

Andere Menschen Idioten zu nennen ist äußerst fragwürdig und sehr gefährlich.

Nein, ist es nicht. Denn es symbolisiert dass wir alle gleich sind ohne Unterschiede. Denn ich bin schließlich niemand besseres wie mein Gegenüber. Und Jemand der es für sich ablehnt im Zusammenhang der macht sich mein allgemeines Idiot auch nicht zu eigen.

Es sei denn man ist nun generell so eingestellt, dass man die Mistgabel rausholt wenn man nur ansatzweise sich von wem gekränkt fühlt.

Keine Sorge. Lass die Gabel stecken. Mach es dir nicht zu eigen.


Sich selbst einen Idioten zu nennen, sogar unter Aufführung der Gründe dafür ist okay.

Andere Menschen Idioten zu nennen ist äußerst fragwürdig und sehr gefährlich.

Nein, ist es nicht. Denn es symbolisiert dass wir alle gleich sind ohne Unterschiede. Denn ich bin schließlich niemand besseres wie mein Gegenüber. Und Jemand der es für sich ablehnt im Zusammenhang der macht sich mein allgemeines Idiot auch nicht zu eigen.

Es sei denn man ist nun generell so eingestellt, dass man die Mistgabel rausholt wenn man nur ansatzweise sich von wem gekränkt fühlt.

Keine Sorge. Lass die Gabel stecken. Mach es dir nicht zu eigen.


Ähm dings… halt einfach dein Maul 


Ich verstehe nie, warum Leute (z.B. @Aenema) ihren Senf hier in dem Beitrag abgeben, wenn sie sich nur an den Kommentaren stören. Das hier ist ein Beitrag im Zusammenhang auf die Lieferverzögerungen! Was soll man hier denn sonst schreiben? Besonders wenn keine konkreten Infos kommen.... 


Ich verstehe nie, warum Leute (z.B. @Aenema) ihren Senf hier in dem Beitrag abgeben, wenn sie sich nur an den Kommentaren stören. Das hier ist ein Beitrag im Zusammenhang auf die Lieferverzögerungen! Was soll man hier denn sonst schreiben? Besonders wenn keine konkreten Infos kommen.... 

Am besten garnichts wenn schon 20 andere das gleiche vor mir getönt haben, was ich vor habe zu tönen. Alles andere ist nur ne Selbsthilfegruppe. Und wenns eine ist, dann darf hier auch jeder gleich tönen wie es ihm beliebt.


Wenn du schon mal gearbeitet hast, dann weißt du, dass der Druck steigt, wenn z. B. 50 Personen sich beschweren, nicht nur 20... Oder diese 20 öfter. Naja, vllt. ignorierst du einfach den Beitrag, muss aber sagen, dass @Gamingsendung s Art auch keine feine Reaktion ist.... Bzw. vllt. löschen die Mods mal alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören... 


Wenn du schon mal gearbeitet hast, dann weißt du, dass der Druck steigt, wenn z. B. 50 Personen sich beschweren, nicht nur 20... Oder diese 20 öfter. Naja, vllt. ignorierst du einfach den Beitrag, muss aber sagen, dass @Gamingsendung s Art auch keine feine Reaktion ist.... Bzw. vllt. löschen die Mods mal alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören... 

Ganz ehrlich? Ich will hier niemandem was weg nehmen, denn es ist dein und jedermanns gutes Recht seine Meinung zu äußern. Meine ist eben auch nur “meine” Meinung. Sie sollte auf dich und niemanden Einfluss haben wenn du das Gefühl hast Sie beeinträchtigt dich. So wie eben Gamingiwas bei mir. Soll er doch so schreiben. Ich kenn den Menschen nicht.

Ein Forum ist auch da um seine Meinung kund zu tun. Nur muss ich mir ja auch überlegen ob ich nur jenes tue oder was damit verändere. Wenns letzteres ist, dann wäre das schön. Nur wird es speziell in dem Fall nicht. Also dass man schneller an sein Produkt kommt, weil die Lieferketten momentan sehr angespannt sind.

Was es verändern wird ist, dass eben auch ein solches Unternehmen wie O2 überlegen wird wie sie solch Probleme zukünftig angehen werden. Wie oben benannt, um den Geldfluss und die Nutzerbasis in Zukunft aufrecht zu erhalten. Alles andere wäre auch mit Kalkül dumm. Denn du willst ja nicht dass die Nutzer zur Konkurrenz wechseln.


Guten Morgen in die Runde.

Wenn man sich vor Augen hält das wir hier "nur" ca. 30-50 Personen sind. Aber es gibt z. B. 10.000 Besteller sind wir hier nur die Speerspitze.

Jammern auf hohem Niveau?

Ansicht für jeden anders.

Meine Kinder drehen am Rad wenn ich das WLAN ausschalte.

Für Kinder mega wichtig. Für mich garnicht.

Und hier? Sehe ich genauso.

Aber der Punkt durch was wir uns aufregen ist auch für jeden "sein Ding".

Der eine nach 5 Tagen Verzug, bei anderen wenn man xy Farbe nur schwer bekommt.

Wo sind wir also vereint?

Im Frust sind wir vereint!

Also lasst uns gemeinsam am Hebel ziehen.

Und das, obwohl jedem klar ist das es nur funktioniert wenn O2 auch Geräte haben.

Wenn Aldi keine Butter hat kauf ich die woanders oder garnicht. Einfacher Vorgang für unser Gehirn.

Aber "mal eben" woanders kaufen macht hier keinen Sinn, da Samsung die ganze Welt beliefern muss. Aber offensichtlich hatten die wohl nur 5 Millionen Geräte geplant, brauchen aber 10 Millionen.

Und so lernen wir erneut (obwohl wir es schon lange wissen) was es bedeutet von funktionierenden Lieferketten abhängig zu sein.

Warten wir auf den Bus und der fährt uns vor der Nase weg warten wir einfach auf den nächsten. Wir wissen ja das der kommt.

Nun wissen wir alle, daß die Gerätelieferungen nicht wie gewohnt bei uns ankommen.

Also ich für mein Teil warte einfach - was auch sonst.

Das einzige was wohl aus dem Ganzen gelernt wird ist wohl der Teil für O2.

Erst dann Liefertermine zu publizieren wenn man sie mit Sicherheit auch einhalten kann und wird.

Wir können 1000 mal anrufen und schreiben. Für uns ändert sich nichts. Für O2 der Lerneffekt!

Andere Menschen auf unseren Planeten haben nicht nicht mal zu essen, oder Strom oder Medizin.

Aber wir jammern wegen einem elektrischen Gerät. Weil wir wissen das wir meckern dürfen und können, denn wir würden so erzogen und gebildet. Für uns also ein ganz normaler Vorgang. Das Suchtzentrum im Gehirn ist ganz schön mächtig uns zu manipulieren und Frust und Wut und Sehnsucht auszulösen und ein jeder geht damit anders um. Entspannt zurück lehnen... Andere hier im Forum schreiben. Nun gut, dafür ist das Forum ja da.

So dann Ihr Lieben, gehabt Euch wohl und ein Danke in die Runde. Liebt Eure Mitmenschen und liebt das Euch gut geht

Und

Dann

Erst

elektrische Geräte. 

Liebe Grüße Tommy 


Achso, Stand der Dinge:

18.2. bestellt per Telefon 

Ultra 512gb grün und burgund 

Vorbestellt /abgeschlossen 

Nix passiert


Hi zusammen.

Also mir ist klar das niemand bei O2 Zaubern kann und ich dann mein neues S22 in den Händen habe. Aber ich habe es am 17.02.2022 vorbestellt und da stand das es am 11.03.22 lieferbar ist und wenn sich das ändert hätte ich einfach nur gerne eine Info von O2, das es sich bis Tag X verschiebt. Aber nein…. ich muss selbst auf die suche gehen was los. Habt ihr auch alles keine Info bekommen, oder ist bei mir was im Spam gelandet? Finde es schon hart das es jetzt wohl noch 5 Wochen dauern soll und niemand sagt mir was…. 


Da ist mir was aufgefallen :

Ich lese die Daten. 

Dort steht Auftragsdatum : 22.02.22.

Aber per Telefon bestellt am 18.02.22.

Wieso gibt es diese Differenz? 


Guten tag ich frage mich auch langsam wo mein Handy bleibt ich habe  am 26.2.2022 mir das Samsung Galaxy s22 Ultra in schwarz 256gb bestellt da wurde mir gesagt das es ab 25.2.2022 lieferbar ist soweit so gut dann hatte Anfang dieser Woche mit dem Kunden Service telefoniert da wurde mir gesagt das es für den Versand vorbereitet wird aber wenn ich auf die o2 Website oder meine o2 app schaue ist es nur von offene Bestellung zu abgeschlossener Bestellung gegangen aber es wird immer noch als Auftrags Status vorbestellt angezeigt wieso dauert das Wochen lang und es passiert nichts am Telefon wurde mir auch gesagt das keine lieferengpässe gibt also hätte ich gerne endlich meine Versand Bestätigung das es auf dem weg ich bin eigentlich sehr zufrieden mit o2 aber das es so lange dauert ist sehr ärgerlich ich hoffe das hier mir jemand sagen wann das Handy sich auf den weg macht 

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In der Anzeige der App sind beide Bestellungen nun von "offen" nach "abgeschlossen" geändert worden. 

Allerdings beide Bestellungen noch unter "Vorbestellung".

Na dann, abwarten und Whisky trinken. 

 

bei steht auch das gleiche ist anfang der woche von nach abgeschlossen gewandert aber es steht immernoch vorbstellung dran 


Aber ich habe es am 17.02.2022 vorbestellt und da stand das es am 11.03.22 lieferbar ist

Da stand ganz sicher, dass es *ab* 11.3. lieferbar sein könnte. Das ist so wie das gerne überlesene *bis zu* bei der Internetgeschwindigkeit.

Mein weisses Plus 128GB, Bestellung 15.2., war gestern in Bearbeitung und kommt heute. Da wird deins halt zwei Werktage oder so nach meinem dran sein. Sofern im Lager vorrätig.


Aber ich habe es am 17.02.2022 vorbestellt und da stand das es am 11.03.22 lieferbar ist

Da stand ganz sicher, dass es *ab* 11.3. lieferbar sein könnte. Das ist so wie das gerne überlesene *bis zu* bei der Internetgeschwindigkeit.

Mein weisses Plus 128GB, Bestellung 15.2., war gestern in Bearbeitung und kommt heute. Da wird deins halt zwei Werktage oder so nach meinem dran sein. Sofern im Lager vorrätig.

Danke für die Info zu deiner Bestellung. Ja da stand sicher “ab 11.03”, da hast du wohl recht :) 


Hallo in die Runde, 

ich habe mein Galaxy S22 am 15.02. vorbestellt. 

Leider wird mir unter meinen Bestellungen gar nichts diesbezüglich angezeigt. Weder bei offen noch geschlossen. 

Hatte noch jemand das Problem? 


Omg endlich. @Hammerlocke dich sehe ich von allen am meisten hier. Als das Leid angefangen hat, warst du auch schon da. Mit dir wurde das Leid etwas erträglicher, weil ich gesehen habe, dass du auch leidest. Aber die Zeit des Leidens scheint vorbei zu sein. @Dr.med.Kackfisch ist der Auserwählte. Er ist der einzige der eine richtige Information erhalten hat. Vertrau nur auf ihn. Ich habe heute um 15 Uhr auf meinen Bestellstatus geschaut. War auf vorbestellt, sowie jedes andere mal seit 22 Tagen. Normalerweise schaue ich nur alle paar Tage in den Bestellstatus rein, aber heute habe ich keine Ahnung warum jetzt gerade zum 2. mal reingeschaut und sehe…mein Bestellstatus ist auf „in Bearbeitung“. Das war ein sehr komisches Gefühl, hatte vergessen, dass da auch was anderes außer „vorbestellt“ stehen kann. Mein am 17.02 vorbestelltes Samsung Galaxy S22 Ultra in Schwarz und mit 512GB Speicherplatz scheint in Bearbeitung zu sein. Es muss nur noch gebrandet werden, dann kann es zu mir xD hoffentlich ist es Anfang nächster Woche in meinen Händen. Eine Displayschutzfolie habe ich für meinen Handy letzte Woche bei Samsung bestellt. Auf der Seite stand „sofort lieferbar“. Habe es mit DHL Express Versand bestellt und es ist bis heute nicht angekommen. Ich schaue also in den Bestellstatus und da steht „Lieferung am 02. Mai“. Ja moin. Da scheint Samsung im Thema Lieferung genauso schlecht zu sein wie O2, aber ne 1+ was die Kommunikation angeht. Jetzt weiß ich, dass es erst so spät kommt, kann es stornieren und woanders kaufen. Damit bin ich zufrieden. Und zufriedene Kunden sollten das A und O sein. Denn auch wenn ich es storniert habe, bin ich zufrieden damit wie mit mir umgegangen wurde und werde das nächste mal wieder probieren direkt bei Samsung zu bestellen, weil ich weiß, dass ich da nicht gequält werde. O2 sollte sich vllt bissl was von Samsung abgucken, denn langfristig ist es viel schlauer sich eine zufriedene, treue Kundschaft aufzubauen, als jetzt einmal viele Handys zu verkaufen.

Widerruf die Bestellung bei Samsung und kauf die Folie hier . https://www.galaxus.de/de/s1/product/samsung-screen-potector-1-stueck-galaxy-s22-ultra-smartphone-schutzfolie-19033025

Habe ich auch gemacht nach dem ich das Lieferdatum gesehen habe. Ist die gleiche nur billiger und geht schneller. 


Hallo in die Runde, 

ich habe mein Galaxy S22 am 15.02. vorbestellt. 

Leider wird mir unter meinen Bestellungen gar nichts diesbezüglich angezeigt. Weder bei offen noch geschlossen. 

Seinerzeit eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer per E-Mail bekommen? Wenn nein, existiert keine Bestellung. Wenn ja, ->Support fragen.


Kurzes Update:

Es hat gerade geklingelt. DHL mit meinem S22. 

Weder eine Sendungsnummer noch Versandbestätigung erhalten.

Hab das S22 in weiß.


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