Skip to main content

Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

Ultra 512GB in Burgund, am 11.02. telefonisch bestellt 

 

"Abgeschlossen, steht aber weiter auf Vorbestellung"

 

Es passiert nichts.! 

 

Gibt's was Neues?

Werden Online-Bestellungen bevorzugt behandelt oder wie ist das Verhältnis wenn man es telefonisch vorbestellt hat? 

Jop, das haben die Mods selbst gesagt. Die Online-Bestellungen werden zuerst bearbeitet :(

Das kann doch wohl nicht wahr sein. 

Beschiss von vorne bis hinten. 


Ultra 512GB in Burgund, am 11.02. telefonisch bestellt 

 

"Abgeschlossen, steht aber weiter auf Vorbestellung"

 

Es passiert nichts.! 

 

Gibt's was Neues?

Werden Online-Bestellungen bevorzugt behandelt oder wie ist das Verhältnis wenn man es telefonisch vorbestellt hat? 

Jop, das haben die Mods selbst gesagt. Die Online-Bestellungen werden zuerst bearbeitet :(

Würde ich jetzt so nicht sagen. Ich hab meins Online am 13.02. bestellt. 512 GB, Ultra in Burgund.. Da tut sich auch absolut nichts. Ich bin so angepisst, und ich bin gespannt wie die erste Rechnung aussehen wird...ich gehe mal davon aus, dass nur der Tarif abgerechnet wird, das Handy liegt wahrscheinlich noch in Südkorea dafür zahle ich nicht solange ich es nicht habe. 

Soweit ich weiß wird der Tarif angerechnet, da das Smartphone erst angezahlt werden muss, wenn es durch My Handy zum Vertrag kommt. Und dieser kommt erst zustande, wenn das Gerät verfügbar ist. 

 

Ich habe heute eine Email erhalten dass ich die Lastschrift bestätigen soll. 

Diese Email habe ich vor 4 Wochen schonmal bekommen. 

Und da ich seit 6 Jahren bei o2 schon Kunde bin, haben die sowieso meine Einzugsermächtigung... 

 

Also läuft bei o2 einiges schief. Nicht nur mit den Smartphones... 


Ultra 512GB in Burgund, am 11.02. telefonisch bestellt 

 

"Abgeschlossen, steht aber weiter auf Vorbestellung"

 

Es passiert nichts.! 

 

Gibt's was Neues?

Werden Online-Bestellungen bevorzugt behandelt oder wie ist das Verhältnis wenn man es telefonisch vorbestellt hat? 

Jop, das haben die Mods selbst gesagt. Die Online-Bestellungen werden zuerst bearbeitet :(

Würde ich jetzt so nicht sagen. Ich hab meins Online am 13.02. bestellt. 512 GB, Ultra in Burgund.. Da tut sich auch absolut nichts. Ich bin so angepisst, und ich bin gespannt wie die erste Rechnung aussehen wird...ich gehe mal davon aus, dass nur der Tarif abgerechnet wird, das Handy liegt wahrscheinlich noch in Südkorea dafür zahle ich nicht solange ich es nicht habe. 

Soweit ich weiß wird der Tarif angerechnet, da das Smartphone erst angezahlt werden muss, wenn es durch My Handy zum Vertrag kommt. Und dieser kommt erst zustande, wenn das Gerät verfügbar ist. 

 

Ich habe heute eine Email erhalten dass ich die Lastschrift bestätigen soll. 

Diese Email habe ich vor 4 Wochen schonmal bekommen. 

Und da ich seit 6 Jahren bei o2 schon Kunde bin, haben die sowieso meine Einzugsermächtigung... 

 

Also läuft bei o2 einiges schief. Nicht nur mit den Smartphones... 

 

Das mit der Einzugsermächtigung ist korrekt. Jede Geräte Bestellung unterliegt einen separaten Finanzierungsvertrag und für diesen muss auch separates SEPA-Latschrift Mandat erteilt werden 


Wuhuuuuu gerade eben nochmals mit O2 Telefoniert....die Variante S22 Ultra 512 GB in Schwarz sind bei ihnen nun vorrätig und alle Vorbesteller werden bevorzugt heißt von der guten Dame Heute oder Montag gehen sie in den Versand. 


Wuhuuuuu gerade eben nochmals mit O2 Telefoniert....die Variante S22 Ultra 512 GB in Schwarz sind bei ihnen nun vorrätig und alle Vorbesteller werden bevorzugt heißt von der guten Dame Heute oder Montag gehen sie in den Versand. 

wer's glaubt🤣🤣🤣. Es wird doch jedem Anrufer was anderes erzählt


Ultra 512GB in Burgund, am 11.02. telefonisch bestellt 

 

"Abgeschlossen, steht aber weiter auf Vorbestellung"

 

Es passiert nichts.! 

 

Gibt's was Neues?

Werden Online-Bestellungen bevorzugt behandelt oder wie ist das Verhältnis wenn man es telefonisch vorbestellt hat? 

Jop, das haben die Mods selbst gesagt. Die Online-Bestellungen werden zuerst bearbeitet :(

Würde ich jetzt so nicht sagen. Ich hab meins Online am 13.02. bestellt. 512 GB, Ultra in Burgund.. Da tut sich auch absolut nichts. Ich bin so angepisst, und ich bin gespannt wie die erste Rechnung aussehen wird...ich gehe mal davon aus, dass nur der Tarif abgerechnet wird, das Handy liegt wahrscheinlich noch in Südkorea dafür zahle ich nicht solange ich es nicht habe. 

Soweit ich weiß wird der Tarif angerechnet, da das Smartphone erst angezahlt werden muss, wenn es durch My Handy zum Vertrag kommt. Und dieser kommt erst zustande, wenn das Gerät verfügbar ist. 

 

Ich habe heute eine Email erhalten dass ich die Lastschrift bestätigen soll. 

Diese Email habe ich vor 4 Wochen schonmal bekommen. 

Und da ich seit 6 Jahren bei o2 schon Kunde bin, haben die sowieso meine Einzugsermächtigung... 

 

Also läuft bei o2 einiges schief. Nicht nur mit den Smartphones... 

 

Das mit der Einzugsermächtigung ist korrekt. Jede Geräte Bestellung unterliegt einen separaten Finanzierungsvertrag und für diesen muss auch separates SEPA-Latschrift Mandat erteilt werden 

Aber warum 2x bestätigen?

Im Februar bestätigt, heute nochmal…

Zumal ich noch ein großes Guthaben auf dem o2 Konto habe, welches mit der Anzahlung verrechnet werden soll. 

Das geht allerdings auch erst dann, wenn ich eine Kundennummer von My Handy bekommen habe. 

 

Die sollen lieber mal zusehen dass die Smartphones versendet werden.

Solche Probleme gab's noch nie so lange ich bei o2 bin. 


Wuhuuuuu gerade eben nochmals mit O2 Telefoniert....die Variante S22 Ultra 512 GB in Schwarz sind bei ihnen nun vorrätig und alle Vorbesteller werden bevorzugt heißt von der guten Dame Heute oder Montag gehen sie in den Versand. 

... Dann drücke ich Dir die Daumen das es ganz flott geliefert wird.... 

Es gab nicht zufällig eine Auskunft für grün und burgund (auch Ultra 512gb).…

 


Ich habe auch das Gefühl die Kollegen aus der Logistik wollen den Moderatoren hier keine Antwort geben auf ihre Fragen... Immer noch nichts neues 😴😴 Ich habe mittlerweile 3× schon geträumt, dass ich mein Handy kriege 😂


Wuhuuuuu gerade eben nochmals mit O2 Telefoniert....die Variante S22 Ultra 512 GB in Schwarz sind bei ihnen nun vorrätig und alle Vorbesteller werden bevorzugt heißt von der guten Dame Heute oder Montag gehen sie in den Versand. 

mach dir nicht zuviel Hoffnung. Erfahrungsgemäß wird die Aussage die freitagliche Märchenstunde von O2 sein. Mir wurde letzten Freitag das Gleiche versprochen, nur geändert hat sich bisher nichts. Daumen drücke ich dir trotzdem.


Ich mache mir um ehrlich zu sein keine Hoffnungen....und glaube es erst wenn ich es in den Händen halten kann.

 

Zu viele Aussagen wurden getroffen um da noch glauben zu Schenken....aber die Hiffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

@Hammerlocke 

Nein ich hatte nur nach der schwarzen Version gefragt. 

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube es erst wie es oben steht wenn ich es in dem Händen halte.


Gibt es eine Hoffnung auf s22 Phantom Black Vorbesteller der normalen Version oder dauert es auch länger als gedacht weiß es einer ?


@Tizziwir setzen uns für euch ein, wir machen hier nur keine Versprechungen.
Sobald wir etwas erfahren, geben wir es weiter. Es ist uns sehr unangenehm. wenn Daten die wir hier in der Community nennen, nicht gehalten werden.
Wer dafür letztendlich verantwortlich ist, spielt dabei keine Rolle. Wir werden weiter für euch nachforschen und berichten.
Immer wieder tauchen Daten aus anderen Quellen auf, ob diese immer so passen, vermag ich nicht zu urteilen. Egal was gerade im Umlauf ist, ich wünsche euch, dass ihr euer Wunschhandy möglichst schnell erhalten werdet.

Euer Michael

Seit 22 tag ist dieser beitrag seit dem behaupte ich mal wird geforscht und und bis heute keine erkennise? Finde ich fragwürdig... Große gb handy gehen raus aber die kleinen 128gb nicht hat sich o2 da vllt etwas verschätzt bei ihrer vorbestellung bei Samsung und bekommt es jetzt nicht auf die ketten diese los zuwerden so recht und kann naturlich die nicht mit einmal rausschicke irgendwas ist da im argen... Traurig traurig... 


Zumindest bei meinem weissen S22Plus 128GB klappt es mit dem “verfügbar ab 11.3.”, als ich vor drei Wochen gekauft habe: Seit heute stand im Konto zuerst Bestellstatus: NEW, jetzt “in Bearbeitung”. Geht also los wie angesagt, weil keine Rückstände oder Verzögerungen bekannt sind.


Wenn man das Galaxy S22 Ultra 512GB in Burgund bei Smartphoneonly bestellt, ist es in 1-2 Wochen lieferbar…

Und hier soll man 5-6 Wochen warten... Und als Vorbesteller auch noch…

4 Wochen sind, seit der Vorbestellung, vorüber und nichts hat sich getan. 

 

Sogar die Blöd (Bild) berichtet von einem Desaster und verärgerten Kunden... 


Und hier soll man 5-6 Wochen warten... Und als Vorbesteller auch noch…

4 Wochen sind, seit der Vorbestellung, vorüber und nichts hat sich getan. 

 

Sogar die Blöd (Bild) berichtet von einem Desaster und verärgerten Kunden... 

Weil die Blödzeitung ja immer die Wahrheit schreibt…

Ich finde euere Lesekompetenz nur noch erschreckend, warum ruft ihr nicht dauernd beim Chef von Samsung an? Die Leute bei o2 können auch nichts anderes machen als warten, und sich auf die Status Meldungen vom Lieferanten verlassen. Stattdessen liest man hier überwiegend sinnfreies Gegreine über o2 statt Samsung zu nerven.


Gibt es eine Hoffnung auf s22 Phantom Black Vorbesteller der normalen Version oder dauert es auch länger als gedacht weiß es einer ?

Oh, da schließe ich mich an. Warte auch sehnsüchtig darauf


Und hier soll man 5-6 Wochen warten... Und als Vorbesteller auch noch…

4 Wochen sind, seit der Vorbestellung, vorüber und nichts hat sich getan. 

 

Sogar die Blöd (Bild) berichtet von einem Desaster und verärgerten Kunden... 

Weil die Blödzeitung ja immer die Wahrheit schreibt…

Ich finde euere Lesekompetenz nur noch erschreckend, warum ruft ihr nicht dauernd beim Chef von Samsung an? Die Leute bei o2 können auch nichts anderes machen als warten, und sich auf die Status Meldungen vom Lieferanten verlassen. Stattdessen liest man hier überwiegend sinnfreies Gegreine über o2 statt Samsung zu nerven.

Wir sind aber o2 Kunden und keine Samsung Kunden. Wenn o2 mir sagt, dass das Handy ab dem 25.02. lieferbar ist, dann ist es deren Job, wenn sie es nicht einhalten können, sich bei deren Lieferanten zu informieren und die Info weiterzureichen, wann wir mit dem Handy rechnen können.

Was meinst du wofür wir zahlen? Und warum liest du dir hier den Beitrag durch? 


Was meinst du wofür wir zahlen?  

Echt jetzt, 28.2. angemeldet und schon einen auf Krawall machen? Was hast du denn bisher bezahlt? Ich jedenfalls nichts.

Und warum liest du dir hier den Beitrag durch?

Hab ne Nachricht vom Forum bekommen, dass was Neues vorliegt… Ignoriermöglichkeit gibt es hier ja nicht.

Gruß, N.


 

 

 

 

 

 


@ O2 Michi 

 

Bitte die Aussage von vor 13 Tagen endlich mal aktualisieren.

Heute ist der 11.03. und es ist nichts passiert.

Auch die Anfrage des Bestellstatus ist weiter "vorübergehend nicht möglich" 

Liebe Grüße vom Kunden

 

 

 


Galaxy S22 / Phantom White 128 GB / bestellt 01.03. / Lieferzeitpunkt war 11.03. angegeben 

Status immer noch “Vorbestellung” - was ist denn nun Phase ? 


Und wieder ein Tag ohne Änderung. 

Vorbestellt /abgeschlossen

Ultra 512gb grün und burgund 

Schönes Wochenende 

 


Galaxy S22 Weiss 128 GB, bestellt am 23.02. seit heute mit Auftragsstatus “NEW” - bei mir also alles wie beim Kauf versprochen. 


Ich schätze Mal das Abarten dauert jetzt paar Tage..denke nächste Woche werden sicherlich paar mehr ihren Status auf NEW haben


Jetzt will ich auch mal was zutun:

Bestellt: 07.03.22 mit Vermerk im Shop verfügbar, als S22 Ultra weiß 256GB als reines myHandy.

Im Bestellstatus seit dem auf Vorbestellung und weil meine Frau auch eins wollte, 30min nach meiner Bestellung im Shop auf 4-5 Wochen.

Also mach ich mir da keine Illusion das ich das Gerät noch vor den ersten detaillierten Leaks zum S23 bekomme.

Aber was ich originell finde: Heute eine Werbe-Nachricht bekommen, ich möchte doch ein S22 bestellen mit Vertrag, jetzt ENDLICH verfügbar. Das ist doch lustig. Hier warten die Leute die seit 5 Wochen vorbestellt haben, aber laut Mail verfügbar. 

Weil ich auch gelesen hatte, daß einige kein S22 mit größeren Speicher oder anderen Farben bei myHandy bestellen können. Stimmt, geht nicht. Einfach das Handy mit Vertrag auswählen, Farbe und Speicher und Laufzeit wählen, weiter unten dann auf Gerät ohne Tarif auswählen und schon geht es.

So, werd mir dann mal anschauen wann das Gerät kommt. Vielleicht können wir es ja Tauschen in das S23, wenn die vorbestellten Geräte noch nicht geliefert wurden.


Deine Antwort