Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Benutzerebene 6

Ich liebe ja den Humor von o2 irgendwie.

Heute wurde automatisch dann die SIM Karte zum neuen Vertrag, der mit dem S22 Ultra gemacht wurde, aktiviert.. 

Vom Handy weit und breit nichts zu sehen, aber den Vertrag schon Mal aktivieren. Genau mein Humor.. Was nützt mir jetzt die SIM wenn ich das Telefon nicht habe, in das diese hinein soll? Manchmal bin ich schon irritiert.. 

Bei mir wurde der Vertrag direkt am 11. Februar, nach Vorbestellung, umgestellt... Die 2 SIM Karten, die ich zusätzlich bekommen habe, kann ich ab sofort aktivieren... Aber das brauche ich nicht, da ich eine eSim nutze und in der App dann nur mein Smartphone ändern muss... 

Benutzerebene 2

Für alle Vorbesteller des S22/S22+ habe ich auch gute Nachrichten aus dem Chat. Mir wurde gesagt, dass schon länger vorbestellte Geräte ab dem 11.03. und den darauffolgenden Tagen versendet werden. Also nicht erst in 4-5 Wochen wie auf Produktseite mittlerweile angegeben. 

Benutzerebene 7

@vollkorn das liest sich sehr gut. Bitte bedenkt, dass auf den Produktseiten die Daten sich auf den aktuellen Moment beziehen.
Sobald Handys der gewünschten Farbe und Speichergröße eintreffen, werden natürlich erst die bedient, die vorher bestellt haben.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

Würde mich mal interessieren… steigt jemand vom S212 Ultra um auf das S22 Ultra ? Wenn ja, wieso…. 

LG Jochen

Benutzerebene 3

Für alle Vorbesteller des S22/S22+ habe ich auch gute Nachrichten aus dem Chat. Mir wurde gesagt, dass schon länger vorbestellte Geräte ab dem 11.03. und den darauffolgenden Tagen versendet werden. Also nicht erst in 4-5 Wochen wie auf Produktseite mittlerweile angegeben. 

Schön wäre das natürlich, aber das hat man hier schon öfter gelesen in Bezug auf den 3 März z. B..

Und andere die nach einem bestellt haben, haben es ja auch schon, wenn man hier Leuten glauben schenken kann

@vollkorndas liest sich sehr gut. Bitte bedenkt, dass auf den Produktseiten die Daten sich auf den aktuellen Moment beziehen.
Sobald Handys der gewünschten Farbe und Speichergröße eintreffen, werden natürlich erst die bedient, die vorher bestellt haben.

Grüße
Michael

S 22 ultra 512gb grün und burgunder

18.2.bestellt, Vorbestellung /Abgeschlossen 

So langsam wirds Zeit... 

Benutzerebene 7

@Hammerlocke da bin ich bei dir, nur ich kann es nicht beschleunigen.

LG
Michael

Benutzerebene 4

@vollkorndas liest sich sehr gut. Bitte bedenkt, dass auf den Produktseiten die Daten sich auf den aktuellen Moment beziehen.
Sobald Handys der gewünschten Farbe und Speichergröße eintreffen, werden natürlich erst die bedient, die vorher bestellt haben.

Grüße
Michael

S 22 ultra 512gb grün und burgunder

18.2.bestellt, Vorbestellung /Abgeschlossen 

So langsam wirds Zeit... 

12.2. bestellt... Wird noch etwas mehr Zeit, würde ich sagen.. Aber hey, Hauptsache der Vertrag läuft schon.. jetzt ist alles bereit, Ladegerät, Hülle, Folie und SIM Karte.. fehlen nur noch zwei Handys die in den warmen und freundlichen Genuss kommen möchten.. 

Aber so hat man seine viel längere Freude am Gerät und bekommt schon gleich die ersten Patches, damit es dann stabil läuft.

O2 beschützt uns quasi davor, für Samsung Beta Tester zu spielen. Was ich sehr sympathisch finde.. 

Benutzerebene 3

Oh man, wenn ich diesen langen Nachrichten Verlauf sehe habe ich noch deutlich weniger Hoffnung als vorher. 

Mein Freund und ich haben am 11.02.22 das Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB bestellt. Er in Grün und ich in Burgunder. 

Uns wurden auch ständig andere mögliche Zeiträume aufgetischt was einfach jegliche Vorfreude auf die Handys nimmt. Mein Freund hat sogar noch nicht einmal seine Sim Karte erhalten, denn in dem Brief war nur der Lieferschein, aber keine Sim Karte. Ersatz sollte am Freitag den 04.03.22 losgeschickt werden und der Brief ist immer noch nicht da. So etwas ist mehr als unprofessionell meiner Meinung nach.

Benutzerebene 5

Hab die Hoffnung komplett aufgegeben. Das Burgundy habe ich via Chat storniert, das hat geklappt. Na immerhin, Wow. Das letzte Woche bestellte Weiße, was zum Zeitpunkt der Bestellung sofort lieferbar war, steht unverändert im Status Vorbestellung, soviel zum Thema sofort lieferbar. Und auch die Aussage des Chats „ist in 2-3 Tagen bei Dir“ ist keinen Pfifferling wert. Bestimmt wird aber mit der ersten Rechnung seitens O2 so getan als sei alles in Ordnung und komplett abgebucht. Schief gehen kann immer was, aber die Kommunikation seitens O2 ist an Frechheit kaum zu überbieten. Frage mich wie die sich wohl fühlen würden wenn sie als Neukunde irgendwo so behandelt würden.

Frage an die Moderatoren: Wie sieht es mit Sonderkündigungsrecht aus? 

Benutzerebene 4

Hallo ich wollte mal fragen wie’s ausschaut habe mein Handy am 18. Februar bestellt danke im Voraus 

 

22 Ultra 512 GB In schwarz

Benutzerebene 7

@Bruskei was genau meinst du? Solange das Handy noch nicht geliefert wurde, kannst du es noch widerrufen.

Grüße
Michael

Benutzerebene 5

@Bruskeiwas genau meinst du? Solange das Handy noch nicht geliefert wurde, kannst du es noch widerrufen.

Grüße
Michael

Ich meine alles, Gerät und Vertrag, weil die SIM Karte wurde ja schon vor über 2 Wochen aktiviert.

Übrigens wie werden Kunden von O2 entschädigt wenn Samsung sagt „ätsch, zu spät, keine Buds mehr vorrätig“?

Benutzerebene 7

@Bruskei das kann ich dir ehrlicherweise beides nicht sagen. Bezüglich eines Sonderkündigungsrechts kann ich nicht entscheiden, das wäre dann eine Sache der Kundenbetreuung.
Und Proof me wrong, bezüglich der Buds wäre es theoretisch ja so, dass alle diese Verzögerung haben und diese keine Auswirkung auf die vorhandenen Buds haben sollte.
Dies ist nur mein Gedanke.
Wenn wir etwas zu diesem Thema haben, werden wir uns melden.

Grüße
Michael

Benutzerebene 1

Tag Nummer elf, ich sitze in meinem Tipi am Feuer, gebe Rauchzeichen Richtung S22 Ultra 512Gb Schwarz, aber es tut sich nichts. Laut den Rauchzeichen der anderen ist der Status seit dem 11.02.2022 auf Vorbestellung...die Laune wir dunkel und ungemütlich... langsam werden die Nahrungsbestände auch kritisch...ich müsste auf jagd gehen, aber habe Angst den Boten zu verpassen... suche leidensverwandte ...ich rauche ..

Ich warte auf das gleiche Handy wie du. Mal gucken wer es zuerst hat. 🤣 Vermutlich gibt es diese garnicht und es ist nur eine Illusion 😱

Liebe Grüße 

Tag Nummer zwölf und mein Status ist immernoch auf Vorbestellung. Zum Glück sehe ich weitere Rauchzeichen von Leidensverwandten.. ich merke ich bin nicht allein und das gibt mir kraft, zwar nicht viel aber ein wenig.... ein koyote flüsterte mir in der Nacht es kann nicht mehr lange dauer, aber auch dies ist nur relativ... ich habe Hunger und ein Vogelvieh erzählte etwas von einer Flüssigkeit die sich Energiedrink schimpft, dies sollte mir kraft geben,  ich mach mich auf dem Weg zum Schamanen von nebenan, der soll mir das Gebräu mischen... ich warte und verzweifle und die Vorfreude nimmt ab... ahoi Matrosen ich halte euch auf dem laufenden.... 

Tag Nummer dreizehn..der Status unverändert auf Vorbestellung...Ich weiß nicht was der Schamane mit da für ein Gebräu gekocht hat, aber es hat mich aus dem Poncho gehauen… ich erinnere mich an kaum etwas, ich sehe verschwommen das ich getanzt habe mit einer Hyäne oder war das eventuell die Frau des Schamanen? Ich weiß es nicht...Fakt ist ich warte immer noch auf den Boten und sende Rauchzeichen.. irgendetwas riecht komisch.. könnte auch ich sein, eventuell sollte ich einen Fluss aufsuchen und eine Waschung durchführen.. Vielleicht ändert sich der Status meiner am 11.02.2022 gemachten Bestellung dann… heute mach ich ein ruhigen nach der Waschung, verbringe die Zeit im Tipi und rekonstruiere den gestrigen Abend… Ich halte euch auf dem laufenden meine Freunde.. bis morgen ahoi

😂😂😂

Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir berichte, daß es bei meinem 256er, am 17.2. bestellt, dann plötzlich sehr schnell ging...ich wartete sehnsüchtig, so wie du, dann änderte sich morgens der Status und mittags hielt ich es dann schon in den Händen. 

Benutzerebene 6

Das habe ich gerade bei FB als Antwort auf meine Frage bezüglich Vorbesteller der 512GB Burgund Smartphones bekommen:

 

Der letzte Stand den mir O2 mitgeteilt hat sollen die ersten Geräte endlich Mitte März also ab dem 18.03. bei O2 eintreffen und dann dauert ca. drei Tage bis diese bei den Händler sind.

Damit sind alle GB Varianten gemeint. 

 

 

Also müssen wir noch ca. 10 bis 14 Tage warten, bevor der DHL Bote klingelt 🙈🙈

 

Benutzerebene 3

Das habe ich gerade bei FB als Antwort auf meine Frage bezüglich Vorbesteller der 512GB Burgund Smartphones bekommen:

 

Der letzte Stand den mir O2 mitgeteilt hat sollen die ersten Geräte endlich Mitte März also ab dem 18.03. bei O2 eintreffen und dann dauert ca. drei Tage bis diese bei den Händler sind.

Damit sind alle GB Varianten gemeint. 

 

 

Also müssen wir noch ca. 10 bis 14 Tage warten, bevor der DHL Bote klingelt 🙈🙈

 

Das wäre ein Witz, da auch wenn man bei Samsung JETZT bestellt, das Smartphone dann schon erhalten würde. Denke und hoffe, dass der MA nicht Vorbesteller meint... 

Benutzerebene 6

Das habe ich gerade bei FB als Antwort auf meine Frage bezüglich Vorbesteller der 512GB Burgund Smartphones bekommen:

 

Der letzte Stand den mir O2 mitgeteilt hat sollen die ersten Geräte endlich Mitte März also ab dem 18.03. bei O2 eintreffen und dann dauert ca. drei Tage bis diese bei den Händler sind.

Damit sind alle GB Varianten gemeint. 

 

 

Also müssen wir noch ca. 10 bis 14 Tage warten, bevor der DHL Bote klingelt 🙈🙈

 

Das wäre ein Witz, da auch wenn man bei Samsung JETZT bestellt, das Smartphone dann schon erhalten würde. Denke und hoffe, dass der MA nicht Vorbesteller meint... 

Das Smartphone in Burgund mit 512GB ist bei Samsung ausverkauft. Man wird benachrichtigt, wenn es wieder verfügbar sein wird. Dieses bekommt man JETZT auf keinen Fall bei Bestellung 

Benutzerebene 3

Das habe ich gerade bei FB als Antwort auf meine Frage bezüglich Vorbesteller der 512GB Burgund Smartphones bekommen:

 

Der letzte Stand den mir O2 mitgeteilt hat sollen die ersten Geräte endlich Mitte März also ab dem 18.03. bei O2 eintreffen und dann dauert ca. drei Tage bis diese bei den Händler sind.

Damit sind alle GB Varianten gemeint. 

 

 

Also müssen wir noch ca. 10 bis 14 Tage warten, bevor der DHL Bote klingelt 🙈🙈

 

Das wäre ein Witz, da auch wenn man bei Samsung JETZT bestellt, das Smartphone dann schon erhalten würde. Denke und hoffe, dass der MA nicht Vorbesteller meint... 

Das Smartphone in Burgund mit 512GB ist bei Samsung ausverkauft. Man wird benachrichtigt, wenn es wieder verfügbar sein wird. Dieses bekommt man JETZT auf keinen Fall bei Bestellung 

Das kann der Fall sein bei den größeren Varianten, hatte mich nur gewundert, weil du "Damit sind alle Varianten gemeint" geschrieben hattest 😊

Benutzerebene 6

Das habe ich gerade bei FB als Antwort auf meine Frage bezüglich Vorbesteller der 512GB Burgund Smartphones bekommen:

 

Der letzte Stand den mir O2 mitgeteilt hat sollen die ersten Geräte endlich Mitte März also ab dem 18.03. bei O2 eintreffen und dann dauert ca. drei Tage bis diese bei den Händler sind.

Damit sind alle GB Varianten gemeint. 

 

 

Also müssen wir noch ca. 10 bis 14 Tage warten, bevor der DHL Bote klingelt 🙈🙈

 

Das wäre ein Witz, da auch wenn man bei Samsung JETZT bestellt, das Smartphone dann schon erhalten würde. Denke und hoffe, dass der MA nicht Vorbesteller meint... 

Das Smartphone in Burgund mit 512GB ist bei Samsung ausverkauft. Man wird benachrichtigt, wenn es wieder verfügbar sein wird. Dieses bekommt man JETZT auf keinen Fall bei Bestellung 

Das kann der Fall sein bei den größeren Varianten, hatte mich nur gewundert, weil du "Damit sind alle Varianten gemeint" geschrieben hattest 😊

Ja, so wurde mir das mitgeteilt. Aber komischerweise sind alle anderen Versionen bei Samsung lieferbar. Bis auf 512GB und 1TB.

 

Benutzerebene 4

Ich bin müde…

Benutzerebene 3

@Hammerlocke da bin ich bei dir, nur ich kann es nicht beschleunigen.

LG
Michael

Wie soll es den jetzt weiter gehen? Ich hb meins am 16.2 bestellt, da hieß es klar und deutlich das es am 25ten losgeschickt wird mittlerweile haben wir den 9.3. Ich habe es echt sat immer und immer wieder zuhören man soll Geduld haben... Ich bestelle etwas was nicht ankommt... Wo man nicht mal eine vernumpftige Antwort drauf erhält! Ich habe Schichtarbeit.. Ich muss ja damit rechnen das handy kommt wenn ich nicht da bin und da wird es zurück geschickt... Ich kann es nicht mal zu ner freundin schicken lassen... Ich bin echt sauer... Und o2 lässt uns alle so dermaßen hängen... Ich find es traurig das sich keiner so richtig einsetzt für die kunden... Und keiner ehrlich redet was los ist... 

14.02. Samsung S22 Ultra burgundy 128 GB vorbestellt! Bis heute auf abgeschlossen und Vorbestellung, sonst nix😡

Benutzerebene 4

Guten Morgen liebes o2. Morgen ist eine Woche vergangen, seitdem ich den zweiten Versuch unternommen habe, meiner Frau ein 22 Ultra zu besorgen. Lieferzeit war ein Zeitpunkt der Bestellung sowohl im Onlineshop als auch an der Hotline mit einer Woche angegeben. Die ist morgen nun vorbei. Was für Argumente kommen denn jetzt von Euch, wieso diese Lieferfrist nicht eingehalten werden kann? Wenn Ihr sicher seid, das die Geräte in dem Zeitraum kommen, kann man diese Angabe machen. Aber auf Grund der Erfahrungen der letzten Wochen, sehe ich diese Angabe als reine Bauernfängerei und dreiste Lüge um Kunden vielleicht zu überzeugen doch zu bestellen. 

Mich stört das Warten gar nicht so sehr, aber diese massenhaften Falschinformationen und Lügen am Telefon und im Chat, die gehen mir langsam gegen den Strich. 

Auf Anfrage an der Hotline, wie sicher es denn sein, dass eines der zwei bestellten Ultras innerhalb der nächsten zwei Wochen geliefert wird, kam die Aussage, zu 100%. Hintergrund ist, meine Frau geht in zwei Wochen zur Kur und hätte dann gerne ein funktionierendes Handy. Ich habe dem Mitarbeiter der Hotline angeboten zu stornieren und ein anderes Smartphone dann zu bestellen, welches ganz sicher dann bis dahin geliefert wird, davon wurde mir energisch abgeraten. Sind die Prämien auf dem 22 Ultra so hoch? 

Wie auch immer, wir haben es jetzt so gelassen und vertrauen darauf, das etwas kommt. Und wenn nicht, dann ist es eben so. Unsere Welt hat zum Glück viel schlimmeres Probleme als ein geliefertes Smartphone. Dennoch wäre es halt schön.. habt ein schönes Wochenende Ihr wundervollen Menschen und bleibt gesund.. 

2 mal Ultra 512gb grün und burgunder.... 

18.2. Bestellt per Telefon

Vorbestellung/abgeschlossen

Nur noch Frust... 

 

Deine Antwort