Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Benutzerebene 3

Tag Nummer elf, ich sitze in meinem Tipi am Feuer, gebe Rauchzeichen Richtung S22 Ultra 512Gb Schwarz, aber es tut sich nichts. Laut den Rauchzeichen der anderen ist der Status seit dem 11.02.2022 auf Vorbestellung...die Laune wir dunkel und ungemütlich... langsam werden die Nahrungsbestände auch kritisch...ich müsste auf jagd gehen, aber habe Angst den Boten zu verpassen... suche leidensverwandte ...ich rauche ..

Ich warte auf das gleiche Handy wie du. Mal gucken wer es zuerst hat. 🤣 Vermutlich gibt es diese garnicht und es ist nur eine Illusion 😱

Liebe Grüße 

Tag Nummer zwölf und mein Status ist immernoch auf Vorbestellung. Zum Glück sehe ich weitere Rauchzeichen von Leidensverwandten.. ich merke ich bin nicht allein und das gibt mir kraft, zwar nicht viel aber ein wenig.... ein koyote flüsterte mir in der Nacht es kann nicht mehr lange dauer, aber auch dies ist nur relativ... ich habe Hunger und ein Vogelvieh erzählte etwas von einer Flüssigkeit die sich Energiedrink schimpft, dies sollte mir kraft geben,  ich mach mich auf dem Weg zum Schamanen von nebenan, der soll mir das Gebräu mischen... ich warte und verzweifle und die Vorfreude nimmt ab... ahoi Matrosen ich halte euch auf dem laufenden.... 

Benutzerebene 3

Ich habe am 18.02 per Chat das S22 Utra 256gb Burgunder vorbestellt.

Das musste ich über den Chat machen, da man es über den Shop nur noch in Verbindung mit Vertrag kaufen konnte, nicht über myHandy.

Also hat O2 da wohl schon etwas auf den Ansturm der Bestellungen reagiert und es so ein bisschen abgebremst.

Ja, ich hab das gleiche Problem wie ihr, ich warte auch ungedultig und das Zubehör liegt schon vor mir.

Aber!

Das ganze Gemeckere bringt überhaupt nichts und wenn ihr denkt das es an O2 liegt, dann schaut euch auch mal bei anderen Shops um, da ist exakt das Selbe.

Ich hab mir kurz die Mühe gemacht und ein paar gängige Shops online besucht, da siehen die Lieferangaben wie folgt aus:

Samsung direkt: vorraussichtlich Lieferbar ab 08.04

Sparhandy: 4-5 Wochen

Handytick: Vorbestellungg - aktuell nicht Lieferbar

Otto: Lieferbar in 4 Wochen

Amazon: derzeit nicht auf Lager

1&1: Lieferung 4-5 Wochen

Vodafone: Lieferung ca KW13

Telekom: Lieferzeit: 6-7 Wochen

Mobilcom Debitel: Lieferzeit 3-4 Wochen

Aber es gibt Hoffnung für alle die es sofort wollen!

Ich habe welche gefunden, die tatsächlich sofort Lieferbar sind:

Bei ebay Kleinanzeigen :)

Also, ihr merkt, des liegt nicht an O2.

Trotzdem wünsche ich uns allen, dass wir es bald bekommen.

(Ich hoffe das meins vor euch kommt :P )

 

Benutzerebene 3

Gerade eben mit O2 Telefoniert also die Variante wo ich Bestellt habe wird gerade Bearbeitet und diese Version des Handys sollen nächste Woche an die Kunden verschickt werden. 

 

Da bin ich mal gespannt. 

Benutzerebene 4

Gerade eben mit O2 Telefoniert also die Variante wo ich Bestellt habe wird gerade Bearbeitet und diese Version des Handys sollen nächste Woche an die Kunden verschickt werden. 

 

Da bin ich mal gespannt. 

Also wenn Ware an einem Dienstag bearbeitet wird und frühestens sechs Tage später verschickt werden, dann läuft aber in der Logistik gehörig etwas schief. Frage mich dann schon, ob dort nur ein oder zwei Menschen arbeiten.. 

Aber toi, toi, toi. Ich drücke alten die Daumen und verliebe mich derweil immer mehr in das Z Flip 3.. :-)

Benutzerebene 4
O2 verlost unsere Handys anstatt sie uns einfach zuzuschicken xD

 

S22 Ultra 512gb grün, 15.02. bestellt, seit heute Abend in Bearbeitung, bereits an DHL  übergeben, voraussichtliche Lieferung morgen. 

Benutzerebene 4

S22 Ultra 512gb grün, 15.02. bestellt, seit heute Abend in Bearbeitung, bereits an DHL  übergeben, voraussichtliche Lieferung morgen. 

Gönn ich dir. Hab am 17. 512er Black bestellt, dann sollte es bei mir auch nicht mehr lange dauern, außer schwarz wurde weniger produziert oder so.

Benutzerebene 6

S22 Ultra 512gb grün, 15.02. bestellt, seit heute Abend in Bearbeitung, bereits an DHL  übergeben, voraussichtliche Lieferung morgen. 

Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich mit der Lieferung des 512GB in Burgund, welches ich am 11.02. vorbestellt habe, rechnen kann 

Benutzerebene 4

S22 Ultra 512gb grün, 15.02. bestellt, seit heute Abend in Bearbeitung, bereits an DHL  übergeben, voraussichtliche Lieferung morgen. 

Wow... Mein 128er Burgund vom 12.2. und 256er in weiß vom 4.3. zieren sich noch und wollen nicht auf die Reise gehen.. Dabei habe ich ihnen schon ein schönes und warmes Zuhause besorgt.. tztztz

Benutzerebene 3

Es nervt echt nur noch... 

Ich an deiner Stelle würde dennoch (trotz Genervtsein) die persönlichen Daten auf deinem Screenshot löschen, oder ein Moderator (@o2_Michi ?), vor allem wegen der Vollzitate deiner Liker.

Steht nichts wichtigstes auftragsnummer ohne Geburtstdatum bringt nichts. Und sonst steht da stichts wichtiges 

S22 Ultra 512gb grün, 15.02. bestellt, seit heute Abend in Bearbeitung, bereits an DHL  übergeben, voraussichtliche Lieferung morgen. 

So eins hab ich auch bestellt. 

Benutzerebene 3

Hallo @mwz_001,

schauen wir mal, was die Kollegen rausfinden können. Ich hoffe, dass nur der Bestellstatus klemmt und das Paket noch ganz normal in Zustellung ist. :relaxed:

...

 

Gruß,

Michi

 

Leider hat tut sich immer noch nichts. Das Ticket (mit dem hoffentlich die Nachforschung bei DHL beauftragt wurde) sei in Bearbeitung, aber es gibt keine Aussage, wie lange das dauert.

In ähnlichen Beiträgen hier im Forum sind 2-3 Wochen genannt. Falls de Sendung tatsächlich bei DHL verloren gegangen sein sollte: Wie geht es dann eigentlich mit meiner Bestellung weiter?  Wird die bestehende Bestellung tatsächlich storniert und ich muss komplett neu bestellen?  Dann kann ich das Aktionsangebot wohl vergessen…

Viele Grüße

Monika

Leider hat tut sich immer noch nichts. Das Ticket (mit dem hoffentlich die Nachforschung bei DHL beauftragt wurde) sei in Bearbeitung, aber es gibt keine Aussage, wie lange das dauert.

In ähnlichen Beiträgen hier im Forum sind 2-3 Wochen genannt.

Mindestens zwei Wochen stimmt nicht so ganz. Das Prob ist, gewisse Abläufe wie Wartezeiten müssen für einen Nachforschungsauftrag eingehalten werden.

Ich habe mal eine meiner verschwundenen DHL Retouren (nicht-o2 Handy) rausgesucht: “die DHL hat eine Frist von 14 Tagen um die Ware zuzustellen. […] Eine Bearbeitung nimmt im Regelfall 4 - 6 Wochen in Anspruch.” heisst es da. =8 Wochen. Schlussendlich habe ich aber mein Geld bekommen. Bei einer anderen Geschichte steckte laut Nachforschung die Sendung aus der CH schlicht beim Zoll in einer Lagerecke fest.

Wie ist das eigentlich wenn wir unsere Handys nach Aktions Ende erhalten. Sind dann die buds und die Tausch Prämie futsch?

Hab am 21.2 - 512gb in Schwarz bestellt.

In mein o2 steht nur Rückstand. Nicht wie bei euch Vorbestellt... Hmm

Benutzerebene 3

Leider hat tut sich immer noch nichts. Das Ticket (mit dem hoffentlich die Nachforschung bei DHL beauftragt wurde) sei in Bearbeitung, aber es gibt keine Aussage, wie lange das dauert.

In ähnlichen Beiträgen hier im Forum sind 2-3 Wochen genannt.

Mindestens zwei Wochen stimmt nicht so ganz. Das Prob ist, gewisse Abläufe wie Wartezeiten müssen für einen Nachforschungsauftrag eingehalten werden.

Ich habe mal eine meiner verschwundenen DHL Retouren (nicht-o2 Handy) rausgesucht: “die DHL hat eine Frist von 14 Tagen um die Ware zuzustellen. […] Eine Bearbeitung nimmt im Regelfall 4 - 6 Wochen in Anspruch.” heisst es da. =8 Wochen. Schlussendlich habe ich aber mein Geld bekommen. Bei einer anderen Geschichte steckte laut Nachforschung die Sendung aus der CH schlicht beim Zoll in einer Lagerecke fest.

Danke für Antwort, deprimiert mich.  Aber anscheinend gibt es dann zeitnah keinen neuen Versand von o2.

 

@Rückmeldung an die Moderatoren: Ich habe gerade die Hotline 089 78 79 79 409 angerufen und wollte mich nach dem aktuellen Stand erkunden. Diese Nummer war mir gestern für weitere Rückfragen genannt worden.

Der Mitarbeiter der Hotline hat mich an den DHL-Sendungstatus verwiesen  oder ich sollte DHL direkt kontaktieren (was nichts nützt, da ich nicht der Absender bin). Das wäre jetzt Sache von DHL. Als ich das anders gesehen habe, hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt.

Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, um eine qualifizierte Aussage zu bekommen; auch dazu, wie es grundsätzlich jetzt mit meiner Bestellung weitergeht.

Danke!

 

 

 

Benutzerebene 3

Nachtrag:

Gerade habe ich eine Mail vom O2-onlineshop-Service bekommen und damit einen konkreten Ansprechpartner!

Außerdem war gerade schon ein Brief von DHL da! 

Bin also beruhigt und zufrieden :-)

 

Benutzerebene 6

Wie ist das eigentlich wenn wir unsere Handys nach Aktions Ende erhalten. Sind dann die buds und die Tausch Prämie futsch?

Hab am 21.2 - 512gb in Schwarz bestellt.

In mein o2 steht nur Rückstand. Nicht wie bei euch Vorbestellt... Hmm

Vorbestellung / Rückstand heißt dass die gewünschte Ware nicht verfügbar ist und auf Wareneingang gewartet wird 

Benutzerebene 7

@xChrisLaFamilia vielen Dank für deine berechtigte Anmerkung. Wir sind die ganze Zeit in Kontakt mit dem Hersteller und natürlich sind auch die Aktionen ein großes Thema.
Sobald es etwas zu berichten gibt, werden wir das machen.

Grüße
Michael

Benutzerebene 3

Tag Nummer elf, ich sitze in meinem Tipi am Feuer, gebe Rauchzeichen Richtung S22 Ultra 512Gb Schwarz, aber es tut sich nichts. Laut den Rauchzeichen der anderen ist der Status seit dem 11.02.2022 auf Vorbestellung...die Laune wir dunkel und ungemütlich... langsam werden die Nahrungsbestände auch kritisch...ich müsste auf jagd gehen, aber habe Angst den Boten zu verpassen... suche leidensverwandte ...ich rauche ..

Ich warte auf das gleiche Handy wie du. Mal gucken wer es zuerst hat. 🤣 Vermutlich gibt es diese garnicht und es ist nur eine Illusion 😱

Liebe Grüße 

Tag Nummer zwölf und mein Status ist immernoch auf Vorbestellung. Zum Glück sehe ich weitere Rauchzeichen von Leidensverwandten.. ich merke ich bin nicht allein und das gibt mir kraft, zwar nicht viel aber ein wenig.... ein koyote flüsterte mir in der Nacht es kann nicht mehr lange dauer, aber auch dies ist nur relativ... ich habe Hunger und ein Vogelvieh erzählte etwas von einer Flüssigkeit die sich Energiedrink schimpft, dies sollte mir kraft geben,  ich mach mich auf dem Weg zum Schamanen von nebenan, der soll mir das Gebräu mischen... ich warte und verzweifle und die Vorfreude nimmt ab... ahoi Matrosen ich halte euch auf dem laufenden.... 

Tag Nummer dreizehn..der Status unverändert auf Vorbestellung...Ich weiß nicht was der Schamane mit da für ein Gebräu gekocht hat, aber es hat mich aus dem Poncho gehauen… ich erinnere mich an kaum etwas, ich sehe verschwommen das ich getanzt habe mit einer Hyäne oder war das eventuell die Frau des Schamanen? Ich weiß es nicht...Fakt ist ich warte immer noch auf den Boten und sende Rauchzeichen.. irgendetwas riecht komisch.. könnte auch ich sein, eventuell sollte ich einen Fluss aufsuchen und eine Waschung durchführen.. Vielleicht ändert sich der Status meiner am 11.02.2022 gemachten Bestellung dann… heute mach ich ein ruhigen nach der Waschung, verbringe die Zeit im Tipi und rekonstruiere den gestrigen Abend… Ich halte euch auf dem laufenden meine Freunde.. bis morgen ahoi

Wie ist das eigentlich wenn wir unsere Handys nach Aktions Ende erhalten. Sind dann die buds und die Tausch Prämie futsch?

Es gilt doch laut Aktionsseite, für Geräteverkauf und Zugabe, “Registriere dein neues Smartphone zwischen dem 25.02.2022 und 21.04.2022”. Also noch locker 5 ½ Wochen Zeit zum Panik schieben. Samsung wird wohl eher mit “keine Aktions-Buds mehr vorhanden” kommen, ist nicht das erste mal dass die ihre Käufer so veräppeln. Steht schliesslich in den Bedingungen: Solange Vorrat reicht.

 

Benutzerebene 3

@o2_Micha Immernoch keine Neuigkeiten aus der Logistik wann euch die nächsten Lieferungen von welchen Geräten erreichen? Bei Samsung steht bei den grünen S22 Ultra 128 GB, dass das für Heute-Käufer ab dem 18.03 lieferbar sei. Dann muss das bei euch für die Vorbesteller ja noch vorher kommen oder? 

Freundlichen Gruß 

Benutzerebene 7

@JanLew bisher habe ich nichts gehört, sobald ich/wir etwas erfahren, teilen wir das mit euch.

Grüße
Michael

Benutzerebene 3

@o2_Micha Trotzdem danke für die schnelle Antwort! 

Benutzerebene 3

Habe mir am 19.2. das Samsung Galaxy S22 vorbestellt (Schwarz, 128GB)

 

Soll ja angeblich am 11.3. kommen, aber bis jetzt ist der Stand so - > Unter abgeschlossen und trotzdem den Status "Vorbestellt"

 

Frage mich echt, wie lange das noch dauert.

 

Und wenn man es verfolgen möchte, geht dies nicht, weil dann die Meldung: "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden" kommt 😩

Benutzerebene 4

Ich liebe ja den Humor von o2 irgendwie.

Heute wurde automatisch dann die SIM Karte zum neuen Vertrag, der mit dem S22 Ultra gemacht wurde, aktiviert.. 

Vom Handy weit und breit nichts zu sehen, aber den Vertrag schon Mal aktivieren. Genau mein Humor.. Was nützt mir jetzt die SIM wenn ich das Telefon nicht habe, in das diese hinein soll? Manchmal bin ich schon irritiert.. 

Deine Antwort