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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Ich habe am 09.02.22 das S22 Ultra 512gb in rot bestellt.  

Mein Status steht auch auf vorbestellt,  allerdings auf der Seite der abgeschlossenen Aufträge.  

Ich bin gespannt ob sich da noch was ändert…

Wünsche uns allen viel Geduld und auch starke Nerven 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen,

hier auch mal die Übersicht was die einzelnen “Statusmeldungen” in eurem “Bestellstatus” bedeuten:

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass die Vorfreude auf das neue Smartphone groß ist.
Sobald sich Änderungen an eurem Auftrag ergeben, könnt ihr dies in eurem individuellen Bestellstatus nachvollziehen.
Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” aufgekommen sind: 
Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

@Castiel Lieben Dank für die Übersicht.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 3

Also das verstehe ich dann auch nicht. Wie kann es sein das Leute am 22.02 ihr Handy bestellen und eins bekommen, und ich der am 11.02 bestellt hat der bekommt dann keins.... Seit doch einfach mal ehrlich und sagt wielange man noch warten muß.... Hoffe nur das man dann trotzdem alle Extras bekommt wenn es sich stark verzögert

 

Hallo @Mo0303,

beim Samsung Galaxy S22 Ultra gibt es neun verschiedene Modelle, welche momentan im Shop mit einer Lieferzeit zwischen 5-6 Wochen angegeben sind. Inwiefern Vorbestellungen je nach Version vorher noch rausgeschickt werden können, versuchen wir Anfang nächster Woche zu klären. Wenn es etwas Neues gibt, aktualisieren wir die Angaben (Seite 1, 1. Beitrag) sofort.

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 6

Also das verstehe ich dann auch nicht. Wie kann es sein das Leute am 22.02 ihr Handy bestellen und eins bekommen, und ich der am 11.02 bestellt hat der bekommt dann keins.... Seit doch einfach mal ehrlich und sagt wielange man noch warten muß.... Hoffe nur das man dann trotzdem alle Extras bekommt wenn es sich stark verzögert

 

Ich verstehe es auch nicht... Bei o2 am Fon sagte man mir dass erst die S22 von klein nach groß, dann die S22+ von klein nach groß und zum Schluß die Ultras von klein nach groß ausgeliefert werden.

Bei mir stand ab 25. Februar und gestern sagte man mir dass es 4-6 Wochen dauern könnte.

Die Aktion der Buds wird verlängert da es ein Problem seitens Samsung ist und nicht von o2 oder dem Endverbraucher.

 

Ärgerlich sowas. Bei FB lese ich auch immer wieder, dass aktuell bestellt und schon geliefert wurde. 

Benutzerebene 1

 

 

Die Aktion der Buds wird verlängert da es ein Problem seitens Samsung ist und nicht von o2 oder dem Endverbraucher.

 

Weißt du wie lange es verlängert wurde? Denn wenn das Handy in der zwischen zeit nicht ankommt, hätte ich es mir auch nicht vorbestellen müssen 

 

Bei meinen Model steht auch auf der Homepage das es am 25.2 lieferbar ist und bis jetzt steht es immer noch auf Vorbestellung..

Benutzerebene 1

Hallo @Mo0303,

beim Samsung Galaxy S22 Ultra gibt es neun verschiedene Modelle, welche momentan im Shop mit einer Lieferzeit zwischen 5-6 Wochen angegeben sind. Inwiefern Vorbestellungen je nach Version vorher noch rausgeschickt werden können, versuchen wir Anfang nächster Woche zu klären. Wenn es etwas Neues gibt, aktualisieren wir die Angaben (Seite 1, 1. Beitrag) sofort.

 

Gruß,

Michi

Hallo. 

Von den neun Modellen sind 7 Modelle mit einer Lieferzeit von 5 bis 6 Wochen angegeben.

Das Phantom Black mit 128GB Speicher ist als "sofort lieferbar" und das Phantom Black mit 256GB als "Lieferbar ab 25.02" gelistet. Sollte dies nicht mehr aktuell sein, wäre es sinnvoll, dass es auf der Homepage entsprechend geändert wird.

Ich hoffe auf nächste Woche und drücke allen die Daumen, dass sie ihr S22 Ultra möglichst bald erhalten.

Gruß 

Hallo @Regulator82 :relaxed:

sorry, sieben Modelle ist natürlich richtig. Das S22 Ultra mit 128 und 256 GB RAM sind verfügbar, danke für den Hinweis. :thumbsup:

 

Gruß,

Michi

 

 

Benutzerebene 1

Hallo @Regulator82 :relaxed:

sorry, sieben Modelle ist natürlich richtig. Das S22 Ultra mit 128 und 256 GB RAM sind verfügbar, danke für den Hinweis. :thumbsup:

 

Gruß,

Michi

 

 

Sprich 256GB in Schwarz ist verfügbar?

Benutzerebene 6

 

 

Die Aktion der Buds wird verlängert da es ein Problem seitens Samsung ist und nicht von o2 oder dem Endverbraucher.

 

Weißt du wie lange es verlängert wurde? Denn wenn das Handy in der zwischen zeit nicht ankommt, hätte ich es mir auch nicht vorbestellen müssen 

 

Bei meinen Model steht auch auf der Homepage das es am 25.2 lieferbar ist und bis jetzt steht es immer noch auf Vorbestellung..

Ich weiß leider nicht auf welchen Zeitraum die Aktion verlängert wurde. 

Hoffe aber auch dass die Aktion noch Bestand hat denn sonst hätte ich es auch nicht vorbestellen müssen. 

512GB in Burgund... Warte auf die kommende Woche was o2 dann berichtet... 

Sprich 256GB in Schwarz ist verfügbar?

 

Hallo @SuicidePie,

laut Shop ist es ab 25.02. lieferbar. Ob sich dies Anfang nächster Woche nochmal ändert, kann ich nicht sagen, da immer die Möglichkeit besteht, dass sich Lieferzeiten verschieben können.

 

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 5

So ein unorganisiertes Chaos hab ich noch nie erlebt. Da habe ich als Neukunde von O2 ein ganz mieses Gefühl.    Wenn ich die neue Rufnummer nicht schon weitergegeben hätte würde ich glatt wieder alles stornieren.

Benutzerebene 2

Wenn man das S22 Ultra mit 512 GB in schwarz oder weiß bei Samsung direkt bestellt, ist es sofort verfügbar. Auch, wenn ich heute bestelle…

Die 5-6 Wochen Lieferzeit bei O2 beziehen sich ja darauf, wenn man jetzt bestellt. Das kann ja nicht die Angabe sein, wenn man am 10/11/12.02. VORBESTELLT hat... 

Man sollte vielleicht ehrlich sein, dass man von Anfang an gar keine 512 GB Modelle seitens Samsung geliefert bekommen hat?! Ansonsten wären die verfügbaren Modelle denjenigen ja zugeordnet worden, die vorbestellt haben. 

Ich warte jetzt noch ein, zwei Tage, wenn bis dahin keine Stellungnahme seitens O2 gekommen ist, werde ich stornieren und dann bei Samsung direkt bestellen.

 

Benutzerebene 3

Hallo,

Da alle kommentieren tue ich das auch mal.

Also ich hab am 11.02 bestellt das Ultra in burgundy 128gb. Ist immer noch nicht da 🥲 via messenger wird nur gesagt habe bitte etwas Geduld es wird bestimmt bald verschickt. Bei sowas hab ich aber leider keine Geduld da andere aus meiner Familie es schon haben. Eine schon nh Woche vorher am Samstag also noch vor reales (weißes Modell 128gb) und die andere jetzt am Samstag bekommem(burgundi Modell die höhre gb zahl)

Ich mein ich kann schon verstehen das es für die o² Mitarbeiter nicht leicht ist ständig die Leute die aus 180 sind zu vertrösten aber man kann ja trotzdem ehrlich sein oder so. In so einer Sache bin ich echt ungeduldig.

Jedes jahr ist es das selbe was man so liest.

 

LG 😃💙

Benutzerebene 3

Schließe mich mal hier an, auch 128 GB Burgundy vorbestellt (10.02). Finde es nicht schlimm dass es letzte Woche nicht schon da war, ich finde es nur schade dass ich in der App keine Aktualisierungen erhalte und wenn man in der Hotline anruft komplett widersprüchliche Auskünfte bekommt. Ein ehrliches "Ich kann dazu keine Angaben machen" wäre mir da schon lieber. Oder zumindest mal eine E-Mail mit der Info, dass sich das Versenden verzögert. Es geht ja auch um die Aktion mit den Buds und der Eintausch-Prämie, die zeitlich begrenzt ist.

Benutzerebene 3

Ich schließe mich auch mal an… ich habe am 09.02. auch das Samsung S22 Ultra Burgundy 128gb direkt nach der Vorstellung vorbestellt und bis heute auch keine weiteren angaben. Im Chat wird man vertröstet das man warten soll und am Telefon wird gesagt das es bald in den Versand geht aber bis jetzt hat sich da auch nicht´s getan auch mein Status ist immer noch auf vorbestellt und nicht´s tut sich das macht ein schon ganz schön traurig den als Bestandskunde hätte ich mehr erwartet :disappointed_relieved::pensive:  ich war eigentlich immer zufrieden mit O2 aber seit dieser Aktion bin ich irgendwie schon traurig. Ich hoffe doch sehr das ich das Handy bald in der Hand halte :grimacing:

Ich habe am 09.02.22 das S22 Ultra 512gb in rot bestellt.  

Mein Status steht auch auf vorbestellt,  allerdings auf der Seite der abgeschlossenen Aufträge.  

Ich bin gespannt ob sich da noch was ändert…

Wünsche uns allen viel Geduld und auch starke Nerven 

Bei mir seit heute Morgen das gleiche. Status ist nach wie vor “vorbestellt”, jetzt aber unter “abgeschlossene Aufträge”. War gestern noch unter offene Aufträge. Ich werte das mal als gutes Zeichen, auch wenn die Zuordnung zu “abgeschlossen” schon ein wenig merkwürdig ist, wenn noch nichts verschickt wurde.

Benutzerebene 3

Ich habe ebenfalls mein S22 Ultra in Grün am 16.02. bestellt. Das selbe Problem wie andere hier habe ich auch. Das Smartphone war damals als Lieferbar ab 25.02. mit einem grünen Lämpchen gekennzeichnet. Jetzt steht der Status immernoch auf Vorbestellung und im Shop steht eine deutlich höhere Lieferzeit (5-6 Wochen) …

Ich finde es echt dreist, Neukunden mit Versprechen zu locken, die dann nicht gehalten werden. Besonders bestelle ich es vor, damit ich es schnellstmöglich in der Hand halten kann. Jetzt hätte ich auch zum nächsten Saturn gehen können und mir das vor Ort kaufen.

Ich hoffe, dass O2 uns Neukunden nicht vertreibt und eher auf uns zugeht, mit einer ehrlicheren Antwort als "das kann noch dauern" und einer Entschädigung (wie es ein User hier schon versprochen bekommen hat). Ansonsten wäre ich echt enttäuscht und kann O2 leider dann auch nicht weiterempfehlen... 

Benutzerebene 3

Ich habe am 09.02.22 das S22 Ultra 512gb in rot bestellt.  

Mein Status steht auch auf vorbestellt,  allerdings auf der Seite der abgeschlossenen Aufträge.  

Ich bin gespannt ob sich da noch was ändert…

Wünsche uns allen viel Geduld und auch starke Nerven 

Bei mir seit heute Morgen das gleiche. Status ist nach wie vor “vorbestellt”, jetzt aber unter “abgeschlossene Aufträge”. War gestern noch unter offene Aufträge. Ich werte das mal als gutes Zeichen, auch wenn die Zuordnung zu “abgeschlossen” schon ein wenig merkwürdig ist, wenn noch nichts verschickt wurde.

Ist bei mir schon seit vorletzter Woche auf abgeschlossen und es hat sich immer noch nichts getan, und Kundenchat und Hotline widersprechen sich gegenseitig mit Auskünften... ich wäre da noch vorsichtig mit dem Optimismus, sorry falls das jetzt entmutigend daherkommt :/

Benutzerebene 3

Ich habe am 09.02.22 das S22 Ultra 512gb in rot bestellt.  

Mein Status steht auch auf vorbestellt,  allerdings auf der Seite der abgeschlossenen Aufträge.  

Ich bin gespannt ob sich da noch was ändert…

Wünsche uns allen viel Geduld und auch starke Nerven 

Bei mir seit heute Morgen das gleiche. Status ist nach wie vor “vorbestellt”, jetzt aber unter “abgeschlossene Aufträge”. War gestern noch unter offene Aufträge. Ich werte das mal als gutes Zeichen, auch wenn die Zuordnung zu “abgeschlossen” schon ein wenig merkwürdig ist, wenn noch nichts verschickt wurde.

Ist bei mir schon seit vorletzter Woche auf abgeschlossen und es hat sich immer noch nichts getan, und Kundenchat und Hotline widersprechen sich gegenseitig mit Auskünften... ich wäre da noch vorsichtig mit dem Optimismus, sorry falls das jetzt entmutigend daherkommt :/

wie bei mir auch seit zwei Wochen unter abgeschlossen und nicht´s tut sich bis jetzt… ich habe mein Optimismus schon verloren :disappointed_relieved:  ich warte jetzt noch bis sich der Kundenservice meldet und mir hoffentlich mehr Auskunft geben kann :pensive:  

Hallo zusammen :relaxed:

ich habe die aktuell erwarteten Lieferzeiten auf der ersten Seite (oben im 1. Beitrag markiert) aufgelistet.

Sollten sich Änderungen ergeben, erfahrt ihr diese auch dort.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3

Hallo zusammen :relaxed:

ich habe die aktuell erwarteten Lieferzeiten auf der ersten Seite (oben im 1. Beitrag markiert) aufgelistet.

Sollten sich Änderungen ergeben, erfahrt ihr diese auch dort.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke für die Aktualisierung, dazu aber eine Frage: beziehen sich die Lieferzeiten darauf, ob man jetzt bestellt? Weil ich hab am 10.02 vorbestellt, viele andere bestimmt auch. Als ich bestellt hatte war alles ab dem 25.02 lieferbar. Irgendwie schwer vorstellbar dass Vorbesteller genauso lange warten müssen wie Leute die heute bestellen...

Benutzerebene 3

Hallo zusammen :relaxed:

ich habe die aktuell erwarteten Lieferzeiten auf der ersten Seite (oben im 1. Beitrag markiert) aufgelistet.

Sollten sich Änderungen ergeben, erfahrt ihr diese auch dort.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke für die Aktualisierung, dazu aber eine Frage: beziehen sich die Lieferzeiten darauf, ob man jetzt bestellt? Weil ich hab am 10.02 vorbestellt, viele andere bestimmt auch. Als ich bestellt hatte war alles ab dem 25.02 lieferbar. Irgendwie schwer vorstellbar dass Vorbesteller genauso lange warten müssen wie Leute die heute bestellen...

genau diese Frage stelle ich mir jetzt gerade auch?! Zum Zeitpunkt der der Vorbestellung war es grün und ab dem 25.02. lieferbar… Also was ist den mit den die direkt am Anfang bestellt haben? müssen wir jetzt etwa auch 5-6 Wochen warten?? weil wenn ja dann hätte man sich das vorbestellen auch sparen können :disappointed_relieved::expressionless:

Benutzerebene 3

Hallo zusammen :relaxed:

der Verkauf des S22 Ultra beginnt seit heute und wir bleiben hier mit euch in Kontakt sollten sich neue Lieferzeiten ergeben.

@Bambi1997, ich habe mir mal erlaubt deine Frage als Sammelbeitrag umzugestalten, damit wir euch hier permanent auf dem Laufenden halten können. 

 

Aktueller Stand:

Samsung Galaxy S22 Ultra Serie- Verkaufsstart 25.02.2022

Samsung Galaxy S22 Ultra 128GB Phantom Black - sofort lieferbar

Samsung Galaxy S22 Ultra 256GB Phantom Black - lieferbar ab 25.02.

Samsung Galaxy S22 Ultra Phantom Black 512GB, Green (128, 256, 512GB), Burgundy (128, 256, 512GB) - Lieferzeit 5-6 Wochen

 

Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart voraussichtlich ab 11.03.2022

 

Bitte habt noch etwas Geduld, was die Auslieferung des S22 Ultra angeht, da es ab heute erst losgeht und das Wochenende schon vor der Tür steht.

Falls ihr weitere Fragen zur Lieferung oder Ähnlichem habt, einfach hier fragen. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Lustig meine Schwester hat das burgundi in 512gb schon seit Samstag so viel zum Thema 5 bis 6 Wochen und außerdem steht es seit tagen bei o2 auf 5 bis 6 Wochen also ist es nichts neues!!!

 

Jetzt weiß man genauso viel wie vorher!!

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