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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo @mwz_001,

danke dir für die Infos. :relaxed:

Ich konnte gerade wieder ins Kundenkonto schauen, habe aber leider keinen Eintrag gesehen. Angeblich soll die Bestellung am 04.03. bereits geliefert worden sein, ich habe nun ein Ticket für die Kollegen aus der Logistik erstellt. Diese prüfen dann, was mit der Bestellung passiert ist und klären es mit dem Zusteller. In diesem Prozess sind wir allerdings nicht involviert, d.h. die Kollegen würden sich ggfs. bei Rückfragen dann bei dir melden. Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell aufklärt.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Benutzerebene 3

Hallo @mwz_001,

danke dir für die Infos. :relaxed:

Ich konnte gerade wieder ins Kundenkonto schauen, habe aber leider keinen Eintrag gesehen. Angeblich soll die Bestellung am 04.03. bereits geliefert worden sein, ich habe nun ein Ticket für die Kollegen aus der Logistik erstellt. Diese prüfen dann, was mit der Bestellung passiert ist und klären es mit dem Zusteller. In diesem Prozess sind wir allerdings nicht involviert, d.h. die Kollegen würden sich ggfs. bei Rückfragen dann bei dir melden. Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell aufklärt.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Sorry, habe aus Versehen eine unvollständige Antwort gesendet.

Das Handy ist definitiv nicht zugestellt; es hat ja noch nicht einmal die Zustellbasis erreicht. Der Screenshot oben zeit den aktuellen DHL-Sendungsstatus. Zunächst war die Zustellung für den 04.03. angekündigt, dann für den 05.03.2022. Seit gestern Nachmittag wird der Sendungsstatus wie oben im Screenshot angezeigt.

Ich warte dann mal auf die Rückmeldung Eurer Logistiker.

Danke, viele Grüße

Hallo @mwz_001,

schauen wir mal, was die Kollegen rausfinden können. Ich hoffe, dass nur der Bestellstatus klemmt und das Paket noch ganz normal in Zustellung ist. :relaxed:

 

Sorry, habe aus Versehen eine unvollständige Antwort gesendet.

Alles gut, nicht schlimm. :blush:

 

Gruß,

Michi

 

Benutzerebene 5

Hab mein s22 ultra Burgunder seit Freitag (dhl kam um 9:30) alles eingerichtet. Und direkt das Systemupdate für Sicherheitspatcheebene März 🥰. Meine Cousine hat ihres von Samsung erhalten und noch kein systemupdste für März erhalten also stimmt das alles nicht mit dem zeug.

Fazit:

Hammer Gerät, tolle farbe, schön groß ich liebs einfach 

Erstmal, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät. Welche Firmware hast Du denn drauf? Endet die mit EUX oder mit DO2?

Tag Nummer elf, ich sitze in meinem Tipi am Feuer, gebe Rauchzeichen Richtung S22 Ultra 512Gb Schwarz, aber es tut sich nichts. Laut den Rauchzeichen der anderen ist der Status seit dem 11.02.2022 auf Vorbestellung...die Laune wir dunkel und ungemütlich... langsam werden die Nahrungsbestände auch kritisch...ich müsste auf jagd gehen, aber habe Angst den Boten zu verpassen... suche leidensverwandte ...ich rauche weiter meine friedenspfeife.... melde mich morgen wieder mit einem Status und dann den Tag auch, bis ich es erhalte... bleibt auf dem laufenden und berichtet von euch... 

😁

Ich warte auf das gleiche Handy wie du. Mal gucken wer es zuerst hat. 🤣 Vermutlich gibt es diese garnicht und es ist nur eine Illusion 😱

Liebe Grüße 

Benutzerebene 4

Tag 17…

Meine Wand hier in meinem Zimmer ist jetzt mit 17 Strichen ausgestattet. Hoffe das Handy kommt bevor ich meine komplette Wand zerstöre.

Benutzerebene 3

Mein Burgunder, 128 gb ist immer noch in der vorbestellung... Langsamm bin ich echt genervt.. Keiner gibt klare Aussagen... Man ließ nur das es immer mehr bekommen aber selbst hängt man und muss warten ohne Rückmeldung von irgendwo.. Am 16.1 bestell mit ausage 28.2-4.3wird es da sein einfach nur alles dummes bla bla... Und am telefon bekommt man nur Aussage was im shop steht ist lieferzeit... Ja super als ich es bestellt habe stand da am 25ten lieferbar... 

Benutzerebene 3

Es nervt echt nur noch... 

 

Edit o2_Sven: Name und Auftragsnummer aus Screenshot entfernt

Benutzerebene 4

Es nervt echt nur noch... 

Selbe Kiste wie bei mir, auch selbes Handy fühle mit dir. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln. 

Benutzerebene 4

Es nervt echt nur noch... 

Moin. Ich kenne dieses Problem. Habe das selbe Handy bestellt, allerdings schon am 12.2. Bin also theoretisch vor Dir dran.. Es haben letzte Woche ja genau dieses Modell einige bekommen. Glaube mit Bestellung bis zum 10.2. Kann also nicht mehr lange dauern.. :-)

 

Gespannt bin ich nur, wie O2 mir mein weißes Ultra mit 256gb Speicher bis Freitag schicken möchte. Habe es letzten Freitag bestellt, im Shop stand Lieferzeit eine Woche, an der Hotline wurde mir das gleiche gesagt.

Dann sollten sie sich langsam beeilen. DHL ist auch nicht immer an einen Tag geliefert. 

 

Aber dieses Forum erheitert mich dafür jeden Tag aufs neue.. Danke dafür.. 

Guten Morgen zusammen, 

gerade nachgeschaut. Es hat sich nichts getan. 

Geräte : 2 mal Ultra 512gb grün und burgund. 

Vorfreude nicht mehr vorhanden, Gleichgültigkeit herrscht vor, wenn die Geräte da sind, ja dann sind sie eben da. Schutzhüllen sind schon da. 

Schönen Tag Euch allen

Benutzerebene 6

Guten Morgen zusammen, 

gerade nachgeschaut. Es hat sich nichts getan. 

Geräte : 2 mal Ultra 512gb grün und burgund. 

Vorfreude nicht mehr vorhanden, Gleichgültigkeit herrscht vor, wenn die Geräte da sind, ja dann sind sie eben da. Schutzhüllen sind schon da. 

Schönen Tag Euch allen

Wie bei mir... Keine Vorfreude mehr... Wenn mein 512GB Burgund vom 11.02. irgendwann da ist dann ist es so... Schutzhülle, Folie, Ladegerät sind bei mir seit Februar schon vorhanden... 

Benutzerebene 6

Was ich sehr schade finde ist, als ich mir mein Galaxy S22 ultra in Burgund ausgesucht habe, wurde mir angezeigt, es wäre sofort lieferbar. Nach der Bestellung kommt dann der Status Vorbestellung. Da fühlt man sich ein wenig verarscht. Die Antworten, die man erhält sind dann auch nicht wirklich hilfreich, da widersprüchlich.

Aber Hauptsache, man wirbt weiter damit. Sorry, O2, so erhaltet ihr euch keine Kundenzufriedenheit

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Leider immer noch keine Antwort was "sieht es momentan gut aus" bedeutet... Und auch keine Angaben zu möglichen Lieferterminen des grünen Modells 128 GB. Genauso wie bei Anderen sinkt die Freude auf das neue Smartphone... 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Leider immer noch keine Antwort was "sieht es momentan gut aus" bedeutet... Und auch keine Angaben zu möglichen Lieferterminen des grünen Modells 128 GB. Genauso wie bei Anderen sinkt die Freude auf das neue Smartphone... 

Freude, was für Freude? Die ist schon längst vorbei.. Und da mein iPhone 13pro schon verkauft ist, nutze ich zur Zeit wieder das Z Flip 3. Und was soll ich sagen, es macht mir wieder richtig viel Spaß.. Weiß gar nicht, ob ich das Ultra überhaupt noch nutzen möchte.. 

Benutzerebene 3

Es nervt echt nur noch... 

Moin. Ich kenne dieses Problem. Habe das selbe Handy bestellt, allerdings schon am 12.2. Bin also theoretisch vor Dir dran.. Es haben letzte Woche ja genau dieses Modell einige bekommen. Glaube mit Bestellung bis zum 10.2. Kann also nicht mehr lange dauern.. :-)

 

Gespannt bin ich nur, wie O2 mir mein weißes Ultra mit 256gb Speicher bis Freitag schicken möchte. Habe es letzten Freitag bestellt, im Shop stand Lieferzeit eine Woche, an der Hotline wurde mir das gleiche gesagt.

Dann sollten sie sich langsam beeilen. DHL ist auch nicht immer an einen Tag geliefert. 

 

Aber dieses Forum erheitert mich dafür jeden Tag aufs neue.. Danke dafür.. 

Ich habe mal wieded angerufen... Wieder kamm Samsung ist schuld... Da sagte ich wenn ich direkt über Samsung bestelle wird es fasst direkt geliefert... Ja dann bestellen sie da kamm als Antwort... Was soll sowas? O2 macht es sich gefühlt echt leicht... Ich hab auf jedenfall die schnautze sovoll nirgendwo wird offen geredet und immer wieder haben sie noch etwas Geduld... Sch****dreck geduld ich habe es unter falschen tasachen bestellt weil mir sachen versprochen wurden... Ich habe alle Telefonate auf band genauso die schrieftlichen sachen... Ja es kann alles mal passieren aber dann muss man eier haben und die Wahrheit sagen und nicht auf so ne linke tour... Ich bin einfch nur noch sauer... Zumal es wird nichts angeboten (das handy stonieren und ein anders ausfehlen oder sowas) nein man soll nur geduld haben.... Einfach das aller letzte... Zumal ich den Vertrag eigendlich kündigen wollte... Und mir ja dann top Angebot gemacht wurde.... Ja ja und viel bla bla.. Top Angebot für den arsch wenn man davon nichts hat... Aber somit steht fest das war das letzte mal 8 mal anrufen um die gleichen dummen ausreden anzuhören aber keine klare antworten zu bekommen.... Warum wird mir etwas versprochen was nicht eingehalten wird!!! Das kann ich ihn nicht sagen warum der Kollege das gemacht hat. Dann reden sie mit ihm! Dafür kann er nichts. Doch kann er den er hat es mir zugesagt das es in der ersten woche nach dem 25 zu mir kommt.... Und viele weitere Diskussionen... Oder es wird einfach aufgelegt wenn man zum chef weiter geleitet werden will…

 

So schluss jetzg du kannst ja nichts für geht dir ja nicht anders. 

 

Benutzerebene 1

ja das ist O2 Versprechen über versprechen,und immer haben Sie geduld. ich habe auch am 14.02. bestellt s22 ultra 512 gb in weiss ,o2 hat ja auch kein 1tb gibts nur bei samsung und da war es sofort weg. wenn ich vorbestelle dann möchte ich auch das handy zeitnah haben und nicht 5 wochen später da kann ich uch woanders kaufen gehen da die preise schon gefllen sind sprich verkauf auf fcebook z.b mit rechnung und sofort abholbar. vodafone hat eine bestellung 3 tage gedauert hat ein nachbar bestellt am donnerstag und ist heute angekommen. komisch die bekommen das hin. aber o2 verspricht und labert es kommt und passiert nichts. alleine der bestellprozess  mal sieht man was man bestellt hat mal nicht .das da mal was überarbeitet wird.

Ich war so mit dem telefonieren ect immer zufrieden bis auf ein maar ausnahmen.bin kunbde da war es noch viag interkom noch mit genion ect.da war der laden den ersten tag am start und hatte sehr sehr viele probleme.naja was sollst.bringt zwar nichts das gemäcker aber irgendwo muss man das ja mal ablassen.

Benutzerebene 4

Gerade im Live-Chat gewesen habe noch nie so ausführliche Antworten bekommen.

Meine Frage ob Geräte auf Lager sind wurde ignoriert.

Mein Bestellstatus ist auf Vorbestellung, wusste ich noch gar nicht, Wahnsinn.

Ein genauer Liefertermin kann nicht genannt werden, stimmt Samsung gibt denen bestimmt 0 Infos, die sind ja nicht am Verkauf interessiert.

Achso und das wichtigste fast vergessen, ratet mal :) ich soll Geduld haben. 

Es nervt echt nur noch... 

Ich an deiner Stelle würde dennoch (trotz Genervtsein) die persönlichen Daten auf deinem Screenshot löschen, oder ein Moderator (@o2_Michi ?), vor allem wegen der Vollzitate deiner Liker.

Benutzerebene 4

Gerade im Live-Chat gewesen habe noch nie so ausführliche Antworten bekommen.

Meine Frage ob Geräte auf Lager sind wurde ignoriert.

Mein Bestellstatus ist auf Vorbestellung, wusste ich noch gar nicht, Wahnsinn.

Ein genauer Liefertermin kann nicht genannt werden, stimmt Samsung gibt denen bestimmt 0 Infos, die sind ja nicht am Verkauf interessiert.

Achso und das wichtigste fast vergessen, ratet mal :) ich soll Geduld haben. 

Na das nenne ich Mal kompetente Kundenbetreuung. :-) Ich bin gar nicht böse darüber, das es jetzt später kommt. Mich ärgert nur diese mangelhafte Kommunikation. 

Auch die Angabe der Lieferzeit auf der Bestellseite ist fragwürdig..  Wenn mein weißes bis Freitag kommt, nehme ich aber alles Weise zurück.. 

Montag, der 23.August 2367.

Atomkrieg überstanden, mein Auto funktioniert wieder, die automatische Küche funktioniert, Ur ur ur ur Kinder finden Brief mit der Aufschrift '" wichtiger Inhalt für den Empfänger", nun erfahren die Ur Kinder warum ich so jung sterben musste. Endlich, in meinen Höhen 90er Altersjahren, klingelte es an der Türe.

Da rannte ich los, denn ich wusste:" mein Handy wird geliefert".

Kurz nach der Unterschrift bei dem Paket outen bin ich verstorben durch Herzinfarkt. Begraben mit meinem geliebten S 22 ultra 512gb grün in den Händen. Auch zugleich eine Mahnung für alle da draussen.

Lasst es Euch gut gehen

Grüße Tommy 

Benutzerebene 4

Ich warte auch schon die ganze Zeit Krieg auch keine Aussage von den

 

 

Benutzerebene 3

Gibts eigentlich schon neue Infos bzgl dem S22 Ultra 512GB in Schwarz ?....mittlerweile ist es bei mir auf Abgeschlossen aber immer noch auf Vorbestellung.

 

Wäre cool wenn man von O2 neue Infos bekommen würde. 

Benutzerebene 4

Ich wollte auch mal fragen wie’s ausschaut wäre sehr nett danke Im Voraus

 

ich habe das selbe Gerät bestellt in schwarz 512 GB 18. Februar

Gibts eigentlich schon neue Infos bzgl dem S22 Ultra 512GB in Schwarz ?....mittlerweile ist es bei mir auf Abgeschlossen aber immer noch auf Vorbestellung.

 

Wäre cool wenn man von O2 neue Infos bekommen würde. 

Vorbestellung und abgeschlossen steht bei mir auch. 

Ich denke, das es mittlerweile gar keine Bedeutung mehr hat, da es auch keine Glaubwürdigkeit mehr gibt. 

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