Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

lasst uns hier tatsächlich bei den vorgesehenen S22 Modellen bleiben

Gerne.

Ich hatte ja schon mal hier zum weissen S22 Plus von Myhandy gefragt, ob ab 11.3. der Versand wirklich losgeht, oder “Lieferzeit 2-3 Wochen” wie im jetzigen Angebot angesagt ist. Und wie storniert man eventuell am sichersten?

Benutzerebene 3

Meins ist auch eben angekommen 🥳🥳🥳 

Vorbestellung am 09.02. Burgunder 128gb 

 

Danke das es doch noch geklappt hat 🥰🥳🥳

Benutzerebene 3

Ich habe leider immer noch keine Info zu dem Liefertermin bei euch vom Grünen in 128 GB bekommen :(

Würde mich auch darüber freuen…. Weil ja von guten Chancen gesprochen wurde und viele ihr Burgender farbendes bekommen haben

Ich stehe seit Dienstag auf in Bearbeitung heute in der Früh konnte ich plötzlich Dokumente inkl. IMEI einsehen  nachmittags Email von O2 Handy ist versendet was laut Sendungsverfolgung stimmt werde es morgen bekommen.

S22Ultra 256GB bestellt am 09.02

Stehe im Status jetzt immer noch auf in Bearbeitung 

Welche Farbe?

Black

Benutzerebene 1

Okay in grün sind also schon die 512er raus... jemand mit Burgunder dabei? Langsam fühle ich mich richtig wie zuhause in diesem Forum 😅... 

 

Es scheint die 4-5 Wochen die auf der Website übrigens auf jeder Website die das Handy verkauft stehen, gilt auch für uns die Anfang /Mitte Februar bestellt haben.

Benutzerebene 3

Gibt es eigentlich inzwischen Informationen dazu, ob für Vorbesteller die gleichen Lieferzeiten gelten, die jetzt gerade im Shop angezeigt werden? Für das normale S22 steht da z.B. inzwischen “Lieferbar ab 18.03.” bzw. für das grüne Modell sogar “Lieferbar in 3-4 Wochen”.

Benutzerebene 2

Okay in grün sind also schon die 512er raus... jemand mit Burgunder dabei? Langsam fühle ich mich richtig wie zuhause in diesem Forum 😅... 

 

Es scheint die 4-5 Wochen die auf der Website übrigens auf jeder Website die das Handy verkauft stehen, gilt auch für uns die Anfang /Mitte Februar bestellt haben.

Habe auch das Handy in Burgunder bestellt ,warte immernoch auf eine Aktualisierung, steht unter (abgeschlossen Status vorbestellt)

Wir haben zu den Lieferverzögerungen, abhängig von der jeweiligen Samsung Galaxy S22 Ultra Variante, folgende Infos erhalten:

Aktuell gibt es laut Rückmeldung der Kollegen noch Lieferverzögerungen bei den Geräten in den Farben burgunder und grün. Die Speichergröße ist in diesem Fall nicht ausschlaggebend.

Bei den Geräten in schwarz betrifft das die Größen 256 GB und 512 GB.

Bei den weißen Modellen betrifft die Lieferverzögerung die Variante mit 512 GB.

Es handelt sich dabei um eine Momentaufnahme. Wir sind dazu weiterhin im Austausch mit den Kollegen. Aktuell kann ich nicht benennen, um was für einen Zeitraum wir bei den einzelnen Geräten sprechen bzw. ob die im Shop angegebenen Lieferzeiten auch auf die Vorbesteller unter euch zutreffen. Sobald wir dazu Genaueres wissen, geben wir hier wieder bescheid.

Gruß
Dennis

 

Edit: Farbdefinition aktualisiert / o2_Dennis

Benutzerebene 1

Wir haben zu den Lieferverzögerungen, abhängig von der jeweiligen Samsung Galaxy S22 Ultra Varianten, folgende Infos erhalten:

Aktuell gibt es laut Rückmeldung der Kollegen noch Lieferverzögerungen bei den Geräten in den Farben rot und grün. Die Speichergröße ist in diesem Fall nicht ausschlaggebend.

Bei den Geräten in schwarz betrifft das die Größen 256 GB und 512 GB.

Bei den weißen Modellen betrifft die Lieferverzögerung die Variante mit 512 GB.

Es handelt sich dabei um eine Momentaufnahme. Wir sind dazu weiterhin im Austausch mit den Kollegen. Aktuell kann ich nicht benennen, um was für einen Zeitraum wir bei den einzelnen Geräten sprechen bzw. ob die im Shop angegebenen Lieferzeiten auch auf die Vorbesteller unter euch zutreffen. Sobald wir dazu Genaueres wissen, geben wir hier wieder bescheid.

Gruß
Dennis

 

 

Mit rot ist burgunder gemeint?

Benutzerebene 1

Heute eine Email bekommen nachdem 6 Anrufe und Fax an O2 gegangen sind.  Bitte festhalten!!!!

Leider ist die Nachfrage hoch wir können Ihnen keinen Liefertermin nennen!!!!!

Ich bin vorbesteller. 13 02.22. 256 GB in grün.

Bewiesen ist das Leute nach mir bestellt haben und zwar  am 18.02.22 gleiches Handy es schon haben. Soviel zu Chronologisch.  Und dann heute die Mail. Einfach Lachhaft. Bin seit 10 Jahren Kunde bei O2 mit sehr viel Tiefen bin ich treu. Jetzt sowas. Sry O2 absolutes No go.

 

Da hätte ich lieber  direkt bei Samsung gekauft. 

 

Und erzählt nicht betrifft  nur paar Farben und Speicherplätze wollte auf weiß  Switches sollte da sein würde nicht gehen. Alle Telekom Vodafone Hotline sind echt grausam wirklich super Grausam aber O2 hat es geschafft  diese zu Übertrumpfen. Ihr seit mit Abstand die schlechtesten. Ja günstig Empfang besser geworden aber alles andere habt echt verschlimmert mit der Samsung Aktion.

 

Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die das Handy schon erhalten haben.

Gibt es bei O2, Branding auf dem Gerät? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die deren Handy ohne Branding bekommen haben, aber anderen sagen, die haben es drauf.

Noch eine Allgemeine Frage.

Falls das S22 Ultra mit Branding kommt, gibt es neben der Update-Verzögerung andere Nachteile im Gegensatz zu einem “freien” Gerät?

Mit rot ist burgunder gemeint?

Sorry. Ja, damit ist von den Kollegen Burgunder gemeint. Werde es gleich in meinem obigen Post anpassen.

Gruß
Dennis

Benutzerebene 6

Okay in grün sind also schon die 512er raus... jemand mit Burgunder dabei? Langsam fühle ich mich richtig wie zuhause in diesem Forum 😅... 

 

Es scheint die 4-5 Wochen die auf der Website übrigens auf jeder Website die das Handy verkauft stehen, gilt auch für uns die Anfang /Mitte Februar bestellt haben.

Antwort von o2 via FB Messenger... Es betrifft auch die Vorbesteller... Habe mein Burgunder 512GB am 11.02. vorbestellt 

 

Benutzerebene 6

Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die das Handy schon erhalten haben.

Gibt es bei O2, Branding auf dem Gerät? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die deren Handy ohne Branding bekommen haben, aber anderen sagen, die haben es drauf.

Noch eine Allgemeine Frage.

Falls das S22 Ultra mit Branding kommt, gibt es neben der Update-Verzögerung andere Nachteile im Gegensatz zu einem “freien” Gerät?

Hier die Antwort zum Thema Branding... 

 

Benutzerebene 5

Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die das Handy schon erhalten haben.

Gibt es bei O2, Branding auf dem Gerät? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die deren Handy ohne Branding bekommen haben, aber anderen sagen, die haben es drauf.

Noch eine Allgemeine Frage.

Falls das S22 Ultra mit Branding kommt, gibt es neben der Update-Verzögerung andere Nachteile im Gegensatz zu einem “freien” Gerät?

Ja es hat leider ein Branding. Absolutes Nogo meiner Meinung nach. Die Update Verzögerung ist der Hauptgrund der durch so einen Mist entsteht. 

Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die das Handy schon erhalten haben.

Gibt es bei O2, Branding auf dem Gerät? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die deren Handy ohne Branding bekommen haben, aber anderen sagen, die haben es drauf.

Noch eine Allgemeine Frage.

Falls das S22 Ultra mit Branding kommt, gibt es neben der Update-Verzögerung andere Nachteile im Gegensatz zu einem “freien” Gerät?

Hier die Antwort zum Thema Branding... 

 

Danke für den Hinweis.

Dann gibt es zuerst ein fröhliches sauber flashen. Gleich bei "Sam Mobile" die Firmware runterladen. Dann ist das wenigstens schon erledigt. 

Grüße Tommy 

Benutzerebene 6

Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die das Handy schon erhalten haben.

Gibt es bei O2, Branding auf dem Gerät? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die deren Handy ohne Branding bekommen haben, aber anderen sagen, die haben es drauf.

Noch eine Allgemeine Frage.

Falls das S22 Ultra mit Branding kommt, gibt es neben der Update-Verzögerung andere Nachteile im Gegensatz zu einem “freien” Gerät?

Hier die Antwort zum Thema Branding... 

 

Danke für den Hinweis.

Dann gibt es zuerst ein fröhliches sauber flashen.

Grüße Tommy 

Nichts zu danken... Aber soweit ich gelesen habe verliert man durch das Flashen die Garantie 🤷‍♂️🤔

Benutzerebene 5

Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die das Handy schon erhalten haben.

Gibt es bei O2, Branding auf dem Gerät? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die deren Handy ohne Branding bekommen haben, aber anderen sagen, die haben es drauf.

Noch eine Allgemeine Frage.

Falls das S22 Ultra mit Branding kommt, gibt es neben der Update-Verzögerung andere Nachteile im Gegensatz zu einem “freien” Gerät?

Hier die Antwort zum Thema Branding... 

 

Danke für den Hinweis.

Dann gibt es zuerst ein fröhliches sauber flashen.

Grüße Tommy 

Nichts zu danken... Aber soweit ich gelesen habe verliert man durch das Flashen die Garantie 🤷‍♂️🤔

Warum sollte man die Garantie verlieren? Ist doch eine offizielle Firmware von Samsung und der Bootloader bleibt auch zu von daher. War doch noch nie ein Problem.

Ich hätte mal ne Frage an diejenigen, die das Handy schon erhalten haben.

Gibt es bei O2, Branding auf dem Gerät? Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die deren Handy ohne Branding bekommen haben, aber anderen sagen, die haben es drauf.

Noch eine Allgemeine Frage.

Falls das S22 Ultra mit Branding kommt, gibt es neben der Update-Verzögerung andere Nachteile im Gegensatz zu einem “freien” Gerät?

Hier die Antwort zum Thema Branding... 

 

Danke für den Hinweis.

Dann gibt es zuerst ein fröhliches sauber flashen.

Grüße Tommy 

Nichts zu danken... Aber soweit ich gelesen habe verliert man durch das Flashen die Garantie 🤷‍♂️🤔

Und wenn schon..... Hier hat man ja noch nicht einmal die Vorbesteller Liefergarantie.... 😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣

Ich sehe das so: mit "meinem Handy" darf ich doch machen was ich will. Außerdem verwende ich das Programm "Odin" (von Samsung) und die originale Firmware. 

Eben nur ohne "O2-Gedöns". 

Was anderes macht Samsung in seinen Werkstätten auch nicht. 

Grüße Tommy 

Hallo Ihr Lieben, 

 

hier noch was Lustiges für Euch. 

 

Tja, so kann es gehen.…

 

Grüße Tommy 

Mit rot ist burgunder gemeint?

Sorry. Ja, damit ist von den Kollegen Burgunder gemeint. Werde es gleich in meinem obigen Post anpassen.

Gruß
Dennis

Hallo Dennis, gibt es was Neues in Sachen

S 22 Ultra 512gb burgund und grün? 

Vielen Dank für die Mühe. 

Beste Grüße Tommy 

Benutzerebene 4

So ne große scheiße… Einmal bestell ich nach 4 Jahren ein neues Handy und es ist aufeinmal das beliebteste Samsung Handy jemals. Keinen Bock mehr…

Solange es vor Ostern da ist, ist es ok(eigentlich nicht), aber kein Bock mehr jeden Tag auf den scheiß Bestellstatus zu gucken :(

@Hammerlocke noch keine neuen Infos, sobald was reinkommt, wirst du es hier direkt lesen. :thumbsup::blush:

Benutzerebene 2

Um das mal (für mich) abzuschließen…

256GB schwarz, bestellt am 18.02.22, angekommen gestern, 04.03.22 :slight_smile:

256GB weiß, bestellt am 02.03.22, angekommen heute, 05.03.22 :slight_smile:

 

Hoffe es halten bald alle ihr Gerät in den Händen und können sich freuen.

 

Sehen uns zum S23 Release dann wieder… :sweat_smile:

Benutzerebene 5

Um das mal (für mich) abzuschließen…

256GB schwarz, bestellt am 18.02.22, angekommen gestern, 04.03.22 :slight_smile:

256GB weiß, bestellt am 02.03.22, angekommen heute, 05.03.22 :slight_smile:

 

Hoffe es halten bald alle ihr Gerät in den Händen und können sich freuen.

 

Sehen uns zum S23 Release dann wieder… :sweat_smile:

Freue mich für Dich.

 

Bei mir:

256 burgundy bestellt 17.02. Status: Vorbestellung

256 weiß bestellt 02.03. Status:  Vorbestellung

@O2 ich fühle mich echt gemobbt von euch. Wenn ihr mich nicht als Kunde wollt, sagt es einfach.

Deine Antwort