Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo Ihr Lieben, 

mal was Neues zu sehen. Aber lacht Euch nicht in den Wahnsinn..…

Grüße 

Die haben deine Bestellung storniert, weil du dich aufgeregt hast xD

pass auf, sonst wird dein gesamtes Konto gesperrt xD

Oh Mann, da schenkt mir O2 ein paar Wochen O2 TV zur Vertragsverlängerung und dabei brauche ich das gar nicht. Der beste Film läuft ja in diesem Chat!! :wink:

Ich bin ja auch sauer, das sich das bestellte Ultra verspätet. Aber dafür kann doch die Hotline und auch O2 nichts. Es war schon im Februar bekannt, das Samsung die Menge an Vorbestellungen weltweit nicht stemmen kann. Aber was hier abgeht, weil man jetzt 7 Tage nach Release ein Handy noch nicht geliefert bekommt. Das ist schon irgendwie so ein Erste Welt Problem, oder? Sollen die Hotline Mitarbeiter jetzt den Schiffen aus China entgegen rudern, damit die Dinger schneller kommen? 

Ich wünsche einfach denen viel Spaß, die es schon haben und denen viel Geduld, die noch darauf warten. Mir selbst auch.:wink:

Ansonsten freue ich mich weiterhin über aktuelle Infos zur Lieferzeit in diesem Chat.

Viele Grüße

Hallo Ihr Lieben, 

mal was Neues zu sehen. Aber lacht Euch nicht in den Wahnsinn..…

Grüße 

Die haben deine Bestellung storniert, weil du dich aufgeregt hast xD

pass auf, sonst wird dein gesamtes Konto gesperrt xD

Der Witz ist wirklich gut, allerdings frickelt *man* mittlerweile seit Monaten ständig an der Internetpräsenz und der Kontodarstellung herum, solche dauernd auftretenden Falschanzeigen finde ich bereits normal. Nur das dauernde und immer schlimmer werdende Tracking der Mausbewegungen wird nicht weniger (Desktopbrowser).

Benutzerebene 1

Leute gibt esgibt überhaupt jemanden der sein 512er Modell schon  hat, oder es auf dem Weg ist? Hab verstanden dass es Verzögerungen gibt, weiß jemand wie lange ungf? Und vorallem müssen wir vorbesteller jetzt auch 5-6 Wochen warten? Wenn dass so ist, ist es kacke aber ich kann daran nix ändern. Würde nur gerne Gewißheit haben.

Benutzerebene 2

Leute gibt esgibt überhaupt jemanden der sein 512er Modell schon  hat, oder es auf dem Weg ist? Hab verstanden dass es Verzögerungen gibt, weiß jemand wie lange ungf? Und vorallem müssen wir vorbesteller jetzt auch 5-6 Wochen warten? Wenn dass so ist, ist es kacke aber ich kann daran nix ändern. Würde nur gerne Gewißheit haben.

Ich habe es noch nicht 

Benutzerebene 1

Übrigens gibt es nirgendwo eine offizielle Nachricht das das kostenlose Zubehör von Samsung verlängert wurde. Das heißt nicht bis zum 10.03 registriert keine Kopfhörer keinen Wechsel Bonus kein Trade. Soviel zu dem Thema.  Sollte jemand eine offizielle  Seite oder Nachricht haben bitte posten. 

 

PS. Bei mir hat sich immer noch nichts getan. 6 Anrufe Hotline 6 verschiedene  Aussagen. Ticket eröffnet keine Rückmeldung. FAX an O2 keine Rückmeldung.

Ausser weiter tot schweigen oder lügen oder Ausreden. 

Grüße 

Benutzerebene 2

Das ist das aktuellste was ich habe 

Benutzerebene 2

...nicht bis 21.04.22 registriert… dann gibt es keine Buds. :wink:

Benutzerebene 2

Das ist das aktuellste was ich habe 

 

Benutzerebene 4

Leute gibt esgibt überhaupt jemanden der sein 512er Modell schon  hat, oder es auf dem Weg ist? Hab verstanden dass es Verzögerungen gibt, weiß jemand wie lange ungf? Und vorallem müssen wir vorbesteller jetzt auch 5-6 Wochen warten? Wenn dass so ist, ist es kacke aber ich kann daran nix ändern. Würde nur gerne Gewißheit haben.

Ich habe es noch nicht 

Es kann halt wirklich sein, dass O2 gefühlt 10, 512er bestellt hat, weil sie gedacht haben, die kauft sowie niemand und jetzt zuspät welche nachbestellt haben. Vllt müssen wir, obwohl wir vorbestellt haben jetzt noch 3 Wochen warten :(

Benutzerebene 6

Übrigens gibt es nirgendwo eine offizielle Nachricht das das kostenlose Zubehör von Samsung verlängert wurde. Das heißt nicht bis zum 10.03 registriert keine Kopfhörer keinen Wechsel Bonus kein Trade. Soviel zu dem Thema.  Sollte jemand eine offizielle  Seite oder Nachricht haben bitte posten. 

 

PS. Bei mir hat sich immer noch nichts getan. 6 Anrufe Hotline 6 verschiedene  Aussagen. Ticket eröffnet keine Rückmeldung. FAX an O2 keine Rückmeldung.

Ausser weiter tot schweigen oder lügen oder Ausreden. 

Grüße 

Das wurde mir von Samsung im Chat mitgeteilt... 

 

Benutzerebene 1

Leute gibt esgibt überhaupt jemanden der sein 512er Modell schon  hat, oder es auf dem Weg ist? Hab verstanden dass es Verzögerungen gibt, weiß jemand wie lange ungf? Und vorallem müssen wir vorbesteller jetzt auch 5-6 Wochen warten? Wenn dass so ist, ist es kacke aber ich kann daran nix ändern. Würde nur gerne Gewißheit haben.

Ich habe es noch nicht 

 

Leute gibt esgibt überhaupt jemanden der sein 512er Modell schon  hat, oder es auf dem Weg ist? Hab verstanden dass es Verzögerungen gibt, weiß jemand wie lange ungf? Und vorallem müssen wir vorbesteller jetzt auch 5-6 Wochen warten? Wenn dass so ist, ist es kacke aber ich kann daran nix ändern. Würde nur gerne Gewißheit haben.

Ich habe es noch nicht 

Noch keine 2 Geräte 

Benutzerebene 1

So mein S22 Ultra ist gerade gekommen. Kann mich also nicht beschweren 🙏

Benutzerebene 2

Bekam gerade aus dem nichts die Benachrichtigung von DHL das mein Paket um 12 geliefert wird, find ich auch mal ne tolle Überraschung :D 

Benutzerebene 2

Meins kommt gegen 14 Uhr,bin gespannt.

Benutzerebene 1

Da hat es mich doch glatt vom Stihl gehauen. Tatsächlich hat die Post eben geklingelt und mein S22U 256GB Black (12.02. bestellt) geliefert. :O

Benutzerebene 2

Auch wenn es hier in erster Linie um das Smartphone S22 geht, hätte ich trotzdem eine Frage zu dem parallel erschienenen Tab S8 Ultra... in dem dafür eröffneten Beitrag hat sich bisher kein O2-Mitarbeiter geäußert, hier haben sich jedoch schon mehrere zu Wort gemeldet. 

Wie sieht es denn für die Vorbesteller des Tab S8 Ultra aus? Drei Hotline-Mitarbeiter haben mir drei verschiedene Aussagen präsentiert (von "Montag ist die Ware eingetroffen und wird diese Woche an Sie verschickt" bis hin zu "Ich kann Ihnen keine Lieferzeit nennen und habe Ihnen ein Ticket erstellt" war alles dabei). 

Ich habe am 22.02.22 vorbestellt, mein Status ist weiterhin auf Vorbestellung. Kann irgendein O2-Mitarbeiter bitte mal eine konkrete Aussage bzgl. der Lieferung treffen? Das wäre wirklich nett. 

Guten Morgen alle zusammen, 

die ausgelieferten Geräte waren das auch 512erGb

und evtl. auch noch in grün und/oder burgund ?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag

 

Grüße Tommy

 

Auch wenn es hier in erster Linie um das Smartphone S22 geht, hätte ich trotzdem eine Frage zu dem parallel erschienenen Tab S8 Ultra... in dem dafür eröffneten Beitrag hat sich bisher kein O2-Mitarbeiter geäußert, hier sich jedoch schon mehrere zu Wort gemeldet. 

Wie sieht es denn für die Vorbesteller des Tab S8 Ultra aus? Drei Hotline-Mitarbeiter haben mir drei verschiedene Aussagen präsentiert (von "Montag ist die Ware eingetroffen und wird diese Woche an Sie verschickt" bis hin zu "Ich kann Ihnen keine Lieferzeit nennen und habe Ihnen ein Ticket erstellt" war alles dabei). 

Ich habe am 22.02.22 vorbestellt, mein Status ist weiterhin auf Vorbestellung. Kann irgendein O2-Mitarbeiter bitte mal eine konkrete Aussage bzgl. der Lieferung treffen? Das wäre wirklich nett. 

:grinning::rofl:

Tab ????

Verkauft O2 schon 1 Jahr nicht mehr….:joy::joy::joy:  

Wünsche Dir trotz allem eine schnelle Lieferung.

Grüße Tommy

Benutzerebene 2

...

:grinning::rofl:

Tab ????

Verkauft O2 schon 1 Jahr nicht mehr….:joy::joy::joy:  

Wünsche Dir trotz allem eine schnelle Lieferung.

Grüße Tommy

Muss ich das jetzt verstehen?

Benutzerebene 1

Meins is gerade wie aus dem nichts geliefert worden :blush: ...keine DHL Ankündigung und der Status ist anscheinend heute erste auf Versand gesprungen, aber es ist da (Burgundy 128gb)

Benutzerebene 4

Da manche sich darüber lustig machen dass wir wie Affen im Stall sitzen und o2 Mitarbeiter mit scheiße bewerfen ein kurzes Statement dazu.

Es geht nicht darum wie kleine Kinder hier zappelig zu sitzen und endlich haben wollen!

Mir war z.B. nicht bewusst, dass es so einen Mangel an den Handys gibt. Von o2 hätte ich daher früh genug eine E-Mail erwartet, in der erklärt wird, dass es zu massiven Verzögerungen kommen kann, ob ich das Handy trotzdem haben will oder ob ich vielleicht ein anderes Handy möchte bla bla bla.

Was hier das Problem ist, ist die mangelnde Kommunikation und o2 kann die eigene Logistik nicht sehen und nicht verstehen. Jeder Mitarbeiter gibt einem andere Infos mit.

Hätte man uns allen, keine Ahnung am 15.02 oder was bescheid gegeben, wären wir sicher innerlich angepisst aber wesentlich entspannter mit der Situation.

Also alle die plötzlich mitreden wollen, vielleicht auch mal die ganzen 16 Seiten lesen anstatt nur unser "Gemecker". Danke. 

Benutzerebene 2

Da manche sich darüber lustig machen dass wir wie Affen im Stall sitzen und o2 Mitarbeiter mit scheiße bewerfen ein kurzes Statement dazu.

Es geht nicht darum wie kleine Kinder hier zappelig zu sitzen und endlich haben wollen!

Mir war z.B. nicht bewusst, dass es so einen Mangel an den Handys gibt. Von o2 hätte ich daher früh genug eine E-Mail erwartet, in der erklärt wird, dass es zu massiven Verzögerungen kommen kann, ob ich das Handy trotzdem haben will oder ob ich vielleicht ein anderes Handy möchte bla bla bla.

Was hier das Problem ist, ist die mangelnde Kommunikation und o2 kann die eigene Logistik nicht sehen und nicht verstehen. Jeder Mitarbeiter gibt einem andere Infos mit.

Hätte man uns allen, keine Ahnung am 15.02 oder was bescheid gegeben, wären wir sicher innerlich angepisst aber wesentlich entspannter mit der Situation.

Also alle die plötzlich mitreden wollen, vielleicht auch mal die ganzen 16 Seiten lesen anstatt nur unser "Gemecker". Danke. 

Da schließe ich mich an 

Hab es auch zu meinem Freund gesagt, mir ist es egal das ich warten muss, was mich gestört hat ist das jeder was anderes sagt und verspricht 

Hätten Sie von Anfang an gesagt ,,ey Leute es gibt extreme lieferenfpässe und wir wissen selber nicht wann wir liefern können,, wäre das Alles kein act gewesen meiner Meinung nach aber das hinhalten und nicht klar kommunizieren war das größte Problem was auch viele extrem sauer gemacht hat 

Hallo zusammen.

@MrsMarlin 

Wie ich sehe, hast du in einem Thread zum S8 Ultra eine Information gepostet, welche du via Rückruf von den Kollegen erhalten hast. Momentan haben auch wir dazu keinen anderen Stand bzw. können uns dazu nur auf die im Shop angegebenen Lieferzeiten beziehen. Auch wenn in dem genannten Thread noch kein Moderator Infos posten konnte, lasst uns hier tatsächlich bei den vorgesehenen S22 Modellen bleiben, da es bei unterschiedlichen Infos zu unterschiedlichen Geräten sonst zu Verwechslungen kommen kann. Dafür ist dieser Thread inzwischen zu groß.

 

Ich freue mich aber, dass inzwischen viele von euch berichten, dass sie bereits Lieferzeiten oder das Gerät bekommen haben. :slight_smile:

Gruß
Dennis

Deine Antwort