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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo nochmal,

da es anscheinend etwas missverständlich war. Es geht hier nicht um Geräte bei denen der Status bereits “in Bearbeitung” ist, sondern um weitere neue Ware die erst noch auf dem Weg zu uns ist.

Das hätte ich klarer formulieren sollen, Asche auf mein Haupt :sweat: .

 

Schöne Grüße, Sven

Sven alles gut bei der ganzen Sache kochen die Gemüter schnell mal über. Nach dem ganzen aufgerege und einem Anruf ist jetzt eben auch bei mir eine IMEI Nummer und ich habe auch schon eine Sendungsverfolgungnummer bekommen.... Hoffe für alle anderen das es auch bei dennen so schnell wie möglich vorran geht 

So ein kleines updatet bekomme morgen mein galaxy s22 ultra schwarz 258 gb (glaube ich ) 

Hatte am dienste eine nachricht erhalten und war dan auf bearbeitung 

und heute sie versand email und laut dhl kommt morgen meins an.

ich wünsche die jenige die noch warten müssen viel gedult 

Benutzerebene 1

Alter Schwede… Wenn ich hier so manches lese… Kindergarten, absoluter Kindergarten. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.
Ihr solltet euch was schämen wirklich. Meins wurde heute verschickt. 

Ich habe jetzt auch gerade die Email von O2 bekommen, dass mein Gerät versendet wurde (S22 Ultra/256GB/ Phantom Black/vorbestellt am 18.02)

Am Dienstag Abend ist der Status auf "in Bearbeitung" gesprungen. Irgendwann zwischen gestern Abend und  heute morgen wurde auch eine IMEI Nummer zugeordnet.

Bei mir das selbe... Habe nur am 10.2 das S22 Ultra mit 256gb in Schwarz vorbestellt, aber habe bis jetzt noch keine Sendungsverfolgungnummer. Hoffentlich bekomme ich heute noch eine.

Benutzerebene 5

Also ich habe eben angerufen und gefragt wann ich mein Handy erwarten kann und sie sagte mir nächste Woche... Aber man brauch nicht denken das ich ne Antwort darauf bekommen habe, warum andere für  das selbe Handy schon eine Versandbestätigung haben und ich noch nicht obwohl sie nach mir bestellt haben

 

genau das würde ich als armer Callcenter Agent auch sagen, wenn mich meine Vorgesetzten im Informationsdunkel ließen ;-)

Benutzerebene 1

Alter Schwede… Wenn ich hier so manches lese… Kindergarten, absoluter Kindergarten. Als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt.
Ihr solltet euch was schämen wirklich. Meins wurde heute verschickt. 

Kindergartenkinder erwerben selten teure Smartphones mit Verträgen. Erklär mal deinem KiGa Kind, dass der Weihnachtsmann nen Tag später kommt. lol

Hab mein S22U in Black mit 256GB am 12.02. geordert. Seit heute Morgen ist es "in Bearbeitung", jedoch kein Tracking, IMEI oder Mail zum aktuellem Stand.

Es geht hier nicht um Ungeduld, sondern um Transparenz und offene Kommunikation. So kann man sich wenigstens darauf einstellen.

Selbst wenn man Fragen stellt, bleiben diese unbeantwortet und es kommen nur die ewig redundanten Aussagen. Beantwortet wird nix.

Benutzerebene 6

Ich glaube langsam wir die, die 512 GB Version bestellt haben, sind die letzten die beliefert werden :( das beste ist, hier weiß mann nicht wer bezahlt und wer ausgibt :) pflege ich zu sagen. Was soviel heisst, niemand weiß etwas genaues. Und irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen, komme mir vor wie der letzte Suchti...

So geht's mir auch... 512GB Burgunder vorbestellt und steht immer noch auf Vorbestellung... Keiner weiß was oder sagt was dazu... Ätzend 

Benutzerebene 5

ich hab einfach ein Weißes nachbestellt. Mal schaun was jetzt zuerst kommt. Das vorbestellte Burgundy oder das eben bestellte Weisse. Vermeidbare Retouren scheinen O2 ja egal zu sein.

Benutzerebene 1

Naja Das eine ist die Veraschung das andere die Lügen mit Chronologisch! Und O 2 macht sich null 0 Mühe mal was zu kommunizieren. Habe ein offenes Ticket welches seit 3 Tagen unbeantwortet ist obwohl man sagte max.48 Stunden. Es gibt einfach 0 Reaktionen und 0 Antworten. Nichtmal auf einen Farbwechsel.

 

Aber Geil ist wenn ich einen neuen Vertrag abschließe kann ich sofort ein Schwarzes bekommen. Einfach mal Bestell Hotline anrufen. SAGT DER GLATT SOFORT LIEFERBAR AUCH IN WEIß.  So liebes O 2 Team was wollt Ihr jetzt erzählen? Von Grün auf Weiß oder Schwarz kann nicht wechseln weil ich sonst hinten stehe, aber wenn ich einen neuen Vertrag abschließe bekomme direkt eins laut EURER SUPER SERIÖSEN HOTLINE. SAGT DOCH MAL WAS O2 AM BESTEN WANN BEKOMMEN MEIN HANDY?

Benutzerebene 3

@o2_Sven Das sind ja schon einmal klarere Nachrichten! Gibt es eine Info, was gut aussehen bedeutet für die 128 GB Varianten? Kriegt ihr dann morgen eine Lieferung?

Danke und freundliche Grüße 

Jan

Benutzerebene 2

Gestern auf Bearbeitung... Heute E-Mail mit Versand und Sendungsnummer.

 

 

 

Schwarz 128 GB.

 

 

 

Endlich hat das Drama ein Ende

 

 

Benutzerebene 5

Naja die 128GB Versionen scheinen auch irgendwie besser verfügbar zu sein als ab 256GB und vor allem grün welches ich(“leider”) bestellt habe mit 256GB scheint noch eher rar zu sein derzeit. Hätte ich mal lieber weiß genommen. Das scheint ja nicht soo beliebt zu sein. 

Benutzerebene 4

Gefühlt hatte O2 nur 2 Schwarze Ultras mit 512GB bestellt gehabt. Dachte, weil nicht so viele 512GB bestellen, kriege ich meinen Handy früher, aber nix da… hab am 17.02 bestellt. 

hat jmd von euch schwarz 512GB bestellt und es hat sich was bei ihm gemacht? Dann bitte mit bestelldatum antworten, dass ich mir nen Eindruck machen kann.

Benutzerebene 3

Meins kommt ebenfalls morgen an.

Freu mich riesig. Allen anderen hoffentlich kommt es bald bei euch an 🥰🥰

@o2_Larissa Hallo Larissa und die anderen Wartenden,

hier der Stand der Dinge des Grauens. 

Wir haben das nun in der Familie besprochen. 

Diese beiden Geräte noch und kein einziger Vertrag wird mehr verlängert. 

Aus Applaus. Dabei wollten wir im Sommer noch Telefon/Internet und TV dazu buchen.

Aber nach der Nummer hier mit hinhalten, widersprüchlichen Aussagen, Logistikwahnsinn, konkreter Informationsmangel - Nein!

Vertrauen ist nicht mehr vorhanden!

Traurig nach so vielen Jahren und Verträgen und Geräten.

Beste Grüße Tommy

Benutzerebene 2

@o2_Larissa Hallo Larissa und die anderen Wartenden,

hier der Stand der Dinge des Grauens. 

Wir haben das nun in der Familie besprochen. 

Diese beiden Geräte noch und kein einziger Vertrag wird mehr verlängert. 

Aus Applaus. Dabei wollten wir im Sommer noch Telefon/Internet und TV dazu buchen.

Aber nach der Nummer hier mit hinhalten, widersprüchlichen Aussagen, Logistikwahnsinn, konkreter Informationsmangel - Nein!

Vertrauen ist nicht mehr vorhanden!

Traurig nach so vielen Jahren und Verträgen und Geräten.

Beste Grüße Tommy

Bei mir sieht es genauso aus wie auf den Screenshot, (abgeschlossen aber immer noch vorgestellt)(Samsung Galaxy s22 ultra in Burgunder 512GB)

Benutzerebene 4

@o2_Larissa Hallo Larissa und die anderen Wartenden,

hier der Stand der Dinge des Grauens. 

Wir haben das nun in der Familie besprochen. 

Diese beiden Geräte noch und kein einziger Vertrag wird mehr verlängert. 

Aus Applaus. Dabei wollten wir im Sommer noch Telefon/Internet und TV dazu buchen.

Aber nach der Nummer hier mit hinhalten, widersprüchlichen Aussagen, Logistikwahnsinn, konkreter Informationsmangel - Nein!

Vertrauen ist nicht mehr vorhanden!

Traurig nach so vielen Jahren und Verträgen und Geräten.

Beste Grüße Tommy

Bei mir sieht es genauso aus wie auf den Screenshot, (abgeschlossen aber immer noch vorgestellt)(Samsung Galaxy s22 ultra in Burgunder 512GB)

Ich habe von niemandem der eine Ultra mit 512GB bestellt hat, gehört, dass er es schon hat. Ich glaube O2 hat einfach keine 512GB Geräte bestellt und dachte sich, dass sie im Notfall welche nachbestellen können. So fühlt es sich aufjedenfall an.

Mich würde mal interessieren wieviele Mitarbeiter Abmahnungen und oder Kündigungen bekommen. 

Auch Inwiefern die Vorgesetzten Nachschulungen, Vermeidung von Missmanagement etc. starten. 

Die interne Kommunikation überprüfen etc. etc. 

Bei uns würden Köpfe rollen ohne Ende. 

Man bekommt schleichend das Gefühl mit dem Amtsschimmel zu tun zu haben. 

Benutzerebene 2

Ui… viel Ärger hier…
 

Kurzes Update von mir:

schwarzes 256er am 18.02.22 vorbestellt, Stand bis jetzt auf Vorbestellung, vorgestern mal noch ein weißes 256er dazu bestellt, weil sollte vorrätig sein…

Was passiert? Für das schwarze hab ich nun eine DHL Nummer und es kommt morgen an… das weiße Ultra steht noch auf Vorbestellung. :sweat_smile:

 

Also @o2_Larissa der Grundstein für den Berg wurde gelegt… :laughing:

Benutzerebene 5

Mich würde mal interessieren wieviele Mitarbeiter Abmahnungen und oder Kündigungen bekommen. 

Auch Inwiefern die Vorgesetzten Nachschulungen, Vermeidung von Missmanagement etc. starten. 

Die interne Kommunikation überprüfen etc. etc. 

Bei uns würden Köpfe rollen ohne Ende. 

Man bekommt schleichend das Gefühl mit dem Amtsschimmel zu tun zu haben. 

 

Meine Einschätzung:

  1. gar nicht, der Fisch stinkt vom Kopf.
  2. warum? Ist doch alles Prima. Die Leute kaufen wie blöd, After-sales-care wird völlig überbewertet
  3. bei uns auch
  4. Selbst bei Ämtern läuft es besser

Ich wollte mich in der App einloggen. 

Kommt ein weißes Rechteck mit der Fehlermeldung "Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden".

Mich wundert einfach garnichts mehr.

 

Ich stehe seit Dienstag auf in Bearbeitung heute in der Früh konnte ich plötzlich Dokumente inkl. IMEI einsehen  nachmittags Email von O2 Handy ist versendet was laut Sendungsverfolgung stimmt werde es morgen bekommen.

S22Ultra 256GB bestellt am 09.02

Stehe im Status jetzt immer noch auf in Bearbeitung 

Ich stehe seit Dienstag auf in Bearbeitung heute in der Früh konnte ich plötzlich Dokumente inkl. IMEI einsehen  nachmittags Email von O2 Handy ist versendet was laut Sendungsverfolgung stimmt werde es morgen bekommen.

S22Ultra 256GB bestellt am 09.02

Stehe im Status jetzt immer noch auf in Bearbeitung 

Welche Farbe?

Hallo Ihr Lieben, 

mal was Neues zu sehen. Aber lacht Euch nicht in den Wahnsinn..…

Grüße 

Jetzt steht auf der Kaufseite “Lieferzeit 3-4 Wochen” für mein weisses S22Plus, statt wie bisher “ab 11.3.” Das schwarze ging auf “Lieferbar ab 18.03.”, aber das ist keine Alternative.

Bin gespannt, ob ich jetzt einen Gutschein auf den Geschenktisch legen muss, oder eine Auslieferung noch rechtzeitig erfolgt. Wie storniert man im Zweifel am besten, im Konto selber gibt es ja keine Möglichkeit?

Finde das hier echt blöd, sogar zeitgleich bestellte Cover und Folien von Aliexpress aus China sind schon *fast* hier, von der Amazonware gar nich zu reden, die hier langsam verstaubt.

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