Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Habe grade mit der Hotline Telefoniert, da wurde mir gesagt der Vorverkaufsstart hat sich auf den 11.3 verschoben.

Ich fühle mit Mittlerweile richtig verarscht und bin extrem Sauer das man immer was anderes gesagt bekommt. Auf meine Frage warum andere Ihr S22 Ultra schon erhalten haben, wurde nur gesagt das kann nicht sein. 

O2 spielt mit seinen Kunden 

Ich denke, dass hier das S22/S22 Plus mit dem S22 Ultra verwechselt wurde.

Bei dem normalen und dem Plus wurde der Verkaufsstart seitens Samsung auf den 11.03 verschoben. Das S22 Ultra ist aber unabhängig davon am 25.02 in den Verkauf gegangen. 

Habe 3x nachgefragt, ob die wirklich das s22 Ultra meinen

Fühle mich auch mittlerweile veralbert. Wir haben 2 davon bestellt und nur eins würde geliefert und heute hieß es, es kann bis zu 5 Wochen dauern 😡

Benutzerebene 2

Werde wahrscheinlich Meine Verträge bei o2 Kündigen sobald diese auslaufen, ich finde es eine Frechheit das ich am 13.02 bestellt habe und hier lese das andere ihre Handy schon haben oder es Verschickt wurde. Frechheit ich bin mittlerweile 4 Jahre treuer Kunde von o2, habe Freunde geworden und jedes Mal habe ich Probleme wenn es um eine Bestellung geht. Selbst als ich eine Multikarte bestellt habe hatte ich 3 Wochen Kopfschmerzen da ein neuer Vertrag Spezial S eröffnet wurde. Es kann echt nicht mehr war sein, Ja Samsung hat auch einiges Falsch gemacht aber o2 definitiv nix besser. 

 

Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

 

habe meins S22 Ultra grün 256 GB am 13. 02. bestellt und es ist immer noch auf Vorbestellung...keine Mail, keine Mitteilung.. finde es echt traurig von O2

Benutzerebene 3

Hallo Ich habe am 23.02 das S22 Ultra 512GB in der Farbe Schwarz bestellt....seit ner Woche steht dort immer noch in Vorbestellung..... wo ich es bestellte stand 25.02 und dann 5 - 6 Wochen und jetzt 4 - 5 Wochen was stimmt denn nun ? 

 

Wäre schön eine Antwort von euch zu bekommen. 

Benutzerebene 3

Also ich habe eben angerufen und gefragt wann ich mein Handy erwarten kann und sie sagte mir nächste Woche... Aber man brauch nicht denken das ich ne Antwort darauf bekommen habe, warum andere für  das selbe Handy schon eine Versandbestätigung haben und ich noch nicht obwohl sie nach mir bestellt haben

 

Benutzerebene 1

Also ich habe eben angerufen und gefragt wann ich mein Handy erwarten kann und sie sagte mir nächste Woche... Aber man brauch nicht denken das ich ne Antwort darauf bekommen habe, warum andere für  das selbe Handy schon eine Versandbestätigung haben und ich noch nicht obwohl sie nach mir bestellt haben

 

Welches Modell genau?

Benutzerebene 3

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Ich Glaub lmein Schwein pfeift, ich bin schon seit Dienstag auf in Bearbeitung und es geht noch nicht weiter was läuft den hier falsch 😡

Ich habe bei o2 angerufen und die meinten das die Handys im Lager sind aber drauf Warten von DHL abgeholt zu werden.

Was ist das für ein Schwachsinn. Seit 2 Tagen holt angeblich der DHL die Handys nicht ab.

Sollen die mir sagen wo die gelagert werden, ich hole es selber ab….

 

Habt ihr den auch den elektronische Ankündigung bekommen? Also direkt von DHL? Den das hab ich bekommen das es von o2 elektronisch angekündigt wurde.. meist ist es dann so das es in der Regel 1-2 Tage später abgeholt wird und weiter zum Transport versendet wird.. also so waren bis jetzt meine Erfahrungen mit o2 🤷🏻‍♀️🤔

Welches Handy hast du Bestellt?

Wann wurde dein Status auf “in Bearbeitung” gesetzt?

Und wann hast du die elektronische Ankündigung bekommen?

Also bestellt habe ich es am 09.02.2022 um 20:35 Uhr das S22 Ultra in Burgunder 128gb..  auf Bearbeitung ist es gestern früh gegen 09:30 Uhr ca umgesprungen und heute morgen um 09:27 Uhr die elektronische Ankündigung von DHL bekommen.. 🤷🏻‍♀️

Ich verstehe es nicht. O2 Sagt das die S22 Ultra Schwarz 256 GB auf Lager sind aber noch nicht abgeholt sind. Seit 2 Tagen flacken die da im Lager. Komminikationsprobleme zwischen O2 und DHL wie man sieht.

 

Ich habe jetzt auch die Mail von DHL bekommen das sie das Packet haben und zur Weitertransport weiter geleitet wird.. also bei mir scheint alles zu klappen 🤷🏻‍♀️ soll morgen geliefert werden laut DHL 😁

Benutzerebene 3

Also ich habe eben angerufen und gefragt wann ich mein Handy erwarten kann und sie sagte mir nächste Woche... Aber man brauch nicht denken das ich ne Antwort darauf bekommen habe, warum andere für  das selbe Handy schon eine Versandbestätigung haben und ich noch nicht obwohl sie nach mir bestellt haben

 

Welches Modell genau?

S22 ultra in schwarz 256GB

 

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Hallo,

Ich hab das s22 ultra 512 GB in Burgunder am 9.2. Vorbestellt. Bestellbestätigung ist das selbe Datum. Bei mir steht seit gestern mal dass es in Bearbeitung ist. 

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Hallo,

Ich hab das s22 ultra 512 GB in Burgunder am 9.2. Vorbestellt. Bestellbestätigung ist das selbe Datum. Bei mir steht seit gestern mal dass es in Bearbeitung ist. 

Bei mir ist es auch gestern früh auf Bearbeitung gesprungen und heute morgen die elektronische Ankündigung von DHL bekommen und jetzt eben die Mail das sie das Packet weiterleiten und ich es morgen geliefert bekommen soll 🤷🏻‍♀️

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Wie kann das denn sein. Bei mir ist es am Dienstag auf "Bearbeitung" gesprungen und jetzt sowas.

Jetzt reichts langsam. Ich verarscht uns mit falschen Informationen das es auf Lager ist und das es die Woche noch raus geht jetzt sowas. Ich hab die schnauze voll. 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Ihr wollt uns jetzt veralbern oder, das kann doch nicht euer ernst sein.... Soll das heißen das mein Status,, in Bearbeitung '' jetzt nichts mehr zu bedeuten hat oder was..... Es kotzt mich an das Leute die nach mir bestellen vor mir das Handy bekommen 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Wie kann das denn sein. Bei mir ist es am Dienstag auf "Bearbeitung" gesprungen und jetzt sowas.

Jetzt reichts langsam. Ich verarscht uns mit falschen Informationen das es auf Lager ist und das es die Woche noch raus geht jetzt sowas. Ich hab die schnauze voll. 

Wollte es auch gerade ansprechen. Seit Dienstag Abend in Bearbeitung und seit letzter Nacht mit Lieferschein Nummer und IMEI Nummer. Fällt da jetzt mein S22 Ultra Grün 512GB auch wieder mit rein, mit den Lieferverzögerung?

Benutzerebene 2

Ich habe so eine schlechte Organisation nie gesehen. Ich gönn jedem einzelnen die das Handy jetzt bekommen, aber für diese hässliche Aktion seit ihr bei mir unten durch. Alles ist eine Lüge mit DHL hat es nicht abgeholt und so. Anscheinend wie man oben lesen kann arbeitet DHL aktiv an seiner Arbeit. Das ganze regt mich langsam echt auf. Ihr könnt euch hier nicht mal rechtfertigen was das ganze soll. Weil ihr nie eine Ahnung habt. Frechheit 

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Ihr wollt uns jetzt veralbern oder, das kann doch nicht euer ernst sein.... Soll das heißen das mein Status,, in Bearbeitung '' jetzt nichts mehr zu bedeuten hat oder was..... Es kotzt mich an das Leute die nach mir bestellen vor mir das Handy bekommen 

Ich glaube du verstehst was falsch. 

Wenn dein Handy unter Bestellung schon in Bearbeitung ist. Haben die ein Handy was bei denen im Lager ist schon dir zugeordnet und dieses wird jetzt für den Versand vorbereitet. 

Der Grund weshalb einige ein Tag früher oder später die Versandbestätigung bekommen hängt wohl damit zusammen das O2 gerade eine große Lieferung an Handys bekommen hat und diese einzeln bearbeitet werden müssen. Das ist nun natürlich nicht an einem Tag möglich, deshalb haben einige eher die Bestätigung. 

 

Du kannst übrigens auch unter deinen Bestellungen dir die lieferdokumente ansehen dort sollte auch die IMEI Nummer deines Handys hinterlegt sein. Das beudeutet das exakt dieses Handy dir zugeordnet ist und bei O2 vorliegt. 

 

Ich hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen. 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Ihr wollt uns jetzt veralbern oder, das kann doch nicht euer ernst sein.... Soll das heißen das mein Status,, in Bearbeitung '' jetzt nichts mehr zu bedeuten hat oder was..... Es kotzt mich an das Leute die nach mir bestellen vor mir das Handy bekommen 

Ich glaube du verstehst was falsch. 

Wenn dein Handy unter Bestellung schon in Bearbeitung ist. Haben die ein Handy was bei denen im Lager ist schon dir zugeordnet und dieses wird jetzt für den Versand vorbereitet. 

Der Grund weshalb einige ein Tag früher oder später die Versandbestätigung bekommen hängt wohl damit zusammen das O2 gerade eine große Lieferung an Handys bekommen hat und diese einzeln bearbeitet werden müssen. Das ist nun natürlich nicht an einem Tag möglich, deshalb haben einige eher die Bestätigung. 

 

Du kannst übrigens auch unter deinen Bestellungen dir die lieferdokumente ansehen dort sollte auch die IMEI Nummer deines Handys hinterlegt sein. Das beudeutet das exakt dieses Handy dir zugeordnet ist und bei O2 vorliegt. 

 

Ich hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen. 

Wo sehe ich die Lieferdokumente?

Benutzerebene 1

Ich glaube, eine Entschädigung seitens O2 für dieses hin und her bei der doch eher sehr chaotischen Kommunikation + Organisation wäre langsam mal angebracht :see_no_evil:

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Ihr wollt uns jetzt veralbern oder, das kann doch nicht euer ernst sein.... Soll das heißen das mein Status,, in Bearbeitung '' jetzt nichts mehr zu bedeuten hat oder was..... Es kotzt mich an das Leute die nach mir bestellen vor mir das Handy bekommen 

Ich glaube du verstehst was falsch. 

Wenn dein Handy unter Bestellung schon in Bearbeitung ist. Haben die ein Handy was bei denen im Lager ist schon dir zugeordnet und dieses wird jetzt für den Versand vorbereitet. 

Der Grund weshalb einige ein Tag früher oder später die Versandbestätigung bekommen hängt wohl damit zusammen das O2 gerade eine große Lieferung an Handys bekommen hat und diese einzeln bearbeitet werden müssen. Das ist nun natürlich nicht an einem Tag möglich, deshalb haben einige eher die Bestätigung. 

 

Du kannst übrigens auch unter deinen Bestellungen dir die lieferdokumente ansehen dort sollte auch die IMEI Nummer deines Handys hinterlegt sein. Das beudeutet das exakt dieses Handy dir zugeordnet ist und bei O2 vorliegt. 

 

Ich hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen. 

Wo sehe ich die Lieferdokumente?

Im Browser einfach unter mein O2 einloggen dann unter bestellstatus. Dort müsste dein Handy entweder unter offen oder abgeschlossen als "in Bearbeitung" stehen und dort müsste dann auch eine Option zu den lieferdokumente sein

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Ihr wollt uns jetzt veralbern oder, das kann doch nicht euer ernst sein.... Soll das heißen das mein Status,, in Bearbeitung '' jetzt nichts mehr zu bedeuten hat oder was..... Es kotzt mich an das Leute die nach mir bestellen vor mir das Handy bekommen 

Ich glaube du verstehst was falsch. 

Wenn dein Handy unter Bestellung schon in Bearbeitung ist. Haben die ein Handy was bei denen im Lager ist schon dir zugeordnet und dieses wird jetzt für den Versand vorbereitet. 

Der Grund weshalb einige ein Tag früher oder später die Versandbestätigung bekommen hängt wohl damit zusammen das O2 gerade eine große Lieferung an Handys bekommen hat und diese einzeln bearbeitet werden müssen. Das ist nun natürlich nicht an einem Tag möglich, deshalb haben einige eher die Bestätigung. 

 

Du kannst übrigens auch unter deinen Bestellungen dir die lieferdokumente ansehen dort sollte auch die IMEI Nummer deines Handys hinterlegt sein. Das beudeutet das exakt dieses Handy dir zugeordnet ist und bei O2 vorliegt. 

 

Ich hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen. 

Leider konntest du das nicht weil bei mir keine IMEI Nummer hinterlegt is es steht immer nur das kein Datensatz vorhanden ist 

Hallo zusammen,

wir haben ein paar aktuelle Informationen erhalten bezüglich der Lieferungen für die verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S22 Ultra.

 

Bei den Modellen in Burgunder, Grün und Schwarz in der Ausstattung mit 256 und 512 GB Speicher sowie bei der Variante in Weiß mit 512 GB Speicher kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Für die oben nicht aufgeführten Farb- und Ausstattungskombinationen sieht es momentan gut aus.

 

Schöne Grüße, Sven

Ihr wollt uns jetzt veralbern oder, das kann doch nicht euer ernst sein.... Soll das heißen das mein Status,, in Bearbeitung '' jetzt nichts mehr zu bedeuten hat oder was..... Es kotzt mich an das Leute die nach mir bestellen vor mir das Handy bekommen 

Ich glaube du verstehst was falsch. 

Wenn dein Handy unter Bestellung schon in Bearbeitung ist. Haben die ein Handy was bei denen im Lager ist schon dir zugeordnet und dieses wird jetzt für den Versand vorbereitet. 

Der Grund weshalb einige ein Tag früher oder später die Versandbestätigung bekommen hängt wohl damit zusammen das O2 gerade eine große Lieferung an Handys bekommen hat und diese einzeln bearbeitet werden müssen. Das ist nun natürlich nicht an einem Tag möglich, deshalb haben einige eher die Bestätigung. 

 

Du kannst übrigens auch unter deinen Bestellungen dir die lieferdokumente ansehen dort sollte auch die IMEI Nummer deines Handys hinterlegt sein. Das beudeutet das exakt dieses Handy dir zugeordnet ist und bei O2 vorliegt. 

 

Ich hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen. 

Leider konntest du das nicht weil bei mir keine IMEI Nummer hinterlegt is es steht immer nur das kein Datensatz vorhanden ist 

Meins war seit Dienstag in Bearbeitung und heute kam erst die IMEI Nummer. Kann durchaus möglich sein dass das einer der Schritte ist um das gelieferte Handy versandfertig zu machen. O2 hat gerade alle Hände voll zu tun.

Ich glaube sobald du im Status auf in Bearbeitung hast wurde deinem Auftrag schon ein Handy zugeteilt. Als nächster Schritt folgt dann das ein spezielles Handy dir zugeordnet wird und dann erhälst du auch die Nummer. Danach folgt das Umverpacken und der Versand. 

 

Benutzerebene 1

Ich habe jetzt auch gerade die Email von O2 bekommen, dass mein Gerät versendet wurde (S22 Ultra/256GB/ Phantom Black/vorbestellt am 18.02)

Am Dienstag Abend ist der Status auf "in Bearbeitung" gesprungen. Irgendwann zwischen gestern Abend und  heute morgen wurde auch eine IMEI Nummer zugeordnet.

Hallo nochmal,

da es anscheinend etwas missverständlich war. Es geht hier nicht um Geräte bei denen der Status bereits “in Bearbeitung” ist, sondern um weitere neue Ware die erst noch auf dem Weg zu uns ist.

Das hätte ich klarer formulieren sollen, Asche auf mein Haupt :sweat: .

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Soeben auch DHL Ankündigung bekommen 

Deine Antwort