Skip to main content

Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Ich Glaub lmein Schwein pfeift, ich bin schon seit Dienstag auf in Bearbeitung und es geht noch nicht weiter was läuft den hier falsch 😡


Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Ich Glaub lmein Schwein pfeift, ich bin schon seit Dienstag auf in Bearbeitung und es geht noch nicht weiter was läuft den hier falsch 😡

Ich habe bei o2 angerufen und die meinten das die Handys im Lager sind aber drauf Warten von DHL abgeholt zu werden.

Was ist das für ein Schwachsinn. Seit 2 Tagen holt angeblich der DHL die Handys nicht ab.

Sollen die mir sagen wo die gelagert werden, ich hole es selber ab….

 


Also ich hab gestern von Schwarz 128GB auf Schwarz 256GB gewechselt und mein Samsung ist schon unterwegs.Keine Ahnung was die da veranstalten,zum glück habe ich noch in letzter sekunde geswichted.


Also ich hab gestern von Schwarz 128GB auf Schwarz 256GB gewechselt und mein Samsung ist schon unterwegs.Keine Ahnung was die da veranstalten,zum glück habe ich noch in letzter sekunde geswichted.

Bitte was 😤😡


Also ich hab gestern von Schwarz 128GB auf Schwarz 256GB gewechselt und mein Samsung ist schon unterwegs.Keine Ahnung was die da veranstalten,zum glück habe ich noch in letzter sekunde geswichted.

Also freue mich für dich aber wie kann das sein maannnn das ich ich seit über eine Woche auf das scheiss Handy warte und du auf ganz gechillt Bestellung änderst und es schon unterwegs ist.

 

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Kurt @o2_Larissa @o2_Steffen @o2_Sven 

ich bitte euch um eine erklärung wie sowas geht.

Ich bin stink sauer und bin kurz vorm Platzen.

Redet einer hier von Chronologischen reihen folge, was hat das noch mit einer reihe zu tun.

 

 

LÄCHERLICH


Ich glaube langsam wir die, die 512 GB Version bestellt haben, sind die letzten die beliefert werden 😞 das beste ist, hier weiß mann nicht wer bezahlt und wer ausgibt 🙂 pflege ich zu sagen. Was soviel heisst, niemand weiß etwas genaues. Und irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen, komme mir vor wie der letzte Suchti...


Ich kann mein Status nicht mal mehr checken, bei Bestellstatus ist nix mehr hinterlegt und wenn ich meine Auftragsnummer eingebe kommt Fehler. Ist das System gerade einfach nur überlastet oder was ist da los 🤔


Also ich hab gestern von Schwarz 128GB auf Schwarz 256GB gewechselt und mein Samsung ist schon unterwegs.Keine Ahnung was die da veranstalten,zum glück habe ich noch in letzter sekunde geswichted.

Also freue mich für dich aber wie kann das sein maannnn das ich ich seit über eine Woche auf das scheiss Handy warte und du auf ganz gechillt Bestellung änderst und es schon unterwegs ist.

 

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Kurt @o2_Larissa @o2_Steffen @o2_Sven 

ich bitte euch um eine erklärung wie sowas geht.

Ich bin stink sauer und bin kurz vorm Platzen.

Redet einer hier von Chronologischen reihen folge, was hat das noch mit einer reihe zu tun.

 

 

LÄCHERLICH

Schließe mich dem voll und ganz an. 

Ich erwarte ein Statement und Transparenz bezüglich des weiteren Vorgehens!!


Ich kann mein Status nicht mal mehr checken, bei Bestellstatus ist nix mehr hinterlegt und wenn ich meine Auftragsnummer eingebe kommt Fehler. Ist das System gerade einfach nur überlastet oder was ist da los 🤔

Tatsächlich wundert mich nur, dass du es überhaupt checken konntest.🤣

Bei mir geht das seit drei Wochen nicht!


...

Es wird definitiv chronologisch versandt, natürlich je nach Verfügbarkeit der unterschiedlichen Modelle, die beim S22 recht vielfältig sind (Farbe, Modell und Speichergröße). Was ebenfalls einen Unterschied machen kann, ist, wenn für die Bestellung eine Anzahlung gefordert wurde. Ausschlaggebend ist bei der Reihenfolge der abzuarbeitenden Bestellungen das Datum und die Uhrzeit der Bestellbestätigung.

...

Das ist eine dreiste Lüge wenn man den Aussagen hier im Forum glaubt.

... oder es ist natürlich so das ihr nach dem Prinzip "Last in First out" arbeitet ...


Also ich hab gestern von Schwarz 128GB auf Schwarz 256GB gewechselt und mein Samsung ist schon unterwegs.Keine Ahnung was die da veranstalten,zum glück habe ich noch in letzter sekunde geswichted.

Also freue mich für dich aber wie kann das sein maannnn das ich ich seit über eine Woche auf das scheiss Handy warte und du auf ganz gechillt Bestellung änderst und es schon unterwegs ist.

 

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Kurt @o2_Larissa @o2_Steffen @o2_Sven 

ich bitte euch um eine erklärung wie sowas geht.

Ich bin stink sauer und bin kurz vorm Platzen.

Redet einer hier von Chronologischen reihen folge, was hat das noch mit einer reihe zu tun.

 

 

LÄCHERLICH

Ich gebe ihm recht... Was zur Hölle läuft hier falsch.... Wie kann sowas sein... Aber euch bitten das zu klären ist ja auch sinloss weil Kundenzufriedenheit euch ja alles andere als wichtig zu sein scheint.... Ich bin sonst sehr ruhig aber das ist jetzt einfach nur noch verarsche auf hohem Niveau 😡😡😡😡😡


Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Ich Glaub lmein Schwein pfeift, ich bin schon seit Dienstag auf in Bearbeitung und es geht noch nicht weiter was läuft den hier falsch 😡

Ich habe bei o2 angerufen und die meinten das die Handys im Lager sind aber drauf Warten von DHL abgeholt zu werden.

Was ist das für ein Schwachsinn. Seit 2 Tagen holt angeblich der DHL die Handys nicht ab.

Sollen die mir sagen wo die gelagert werden, ich hole es selber ab….

 

Habt ihr den auch den elektronische Ankündigung bekommen? Also direkt von DHL? Den das hab ich bekommen das es von o2 elektronisch angekündigt wurde.. meist ist es dann so das es in der Regel 1-2 Tage später abgeholt wird und weiter zum Transport versendet wird.. also so waren bis jetzt meine Erfahrungen mit o2 🤷🏻‍♀️🤔


Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Ich Glaub lmein Schwein pfeift, ich bin schon seit Dienstag auf in Bearbeitung und es geht noch nicht weiter was läuft den hier falsch 😡

Ich habe bei o2 angerufen und die meinten das die Handys im Lager sind aber drauf Warten von DHL abgeholt zu werden.

Was ist das für ein Schwachsinn. Seit 2 Tagen holt angeblich der DHL die Handys nicht ab.

Sollen die mir sagen wo die gelagert werden, ich hole es selber ab….

 

Habt ihr den auch den elektronische Ankündigung bekommen? Also direkt von DHL? Den das hab ich bekommen das es von o2 elektronisch angekündigt wurde.. meist ist es dann so das es in der Regel 1-2 Tage später abgeholt wird und weiter zum Transport versendet wird.. also so waren bis jetzt meine Erfahrungen mit o2 🤷🏻‍♀️🤔

Welches Handy hast du Bestellt?

Wann wurde dein Status auf “in Bearbeitung” gesetzt?

Und wann hast du die elektronische Ankündigung bekommen?


Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Ich Glaub lmein Schwein pfeift, ich bin schon seit Dienstag auf in Bearbeitung und es geht noch nicht weiter was läuft den hier falsch 😡

Ich habe bei o2 angerufen und die meinten das die Handys im Lager sind aber drauf Warten von DHL abgeholt zu werden.

Was ist das für ein Schwachsinn. Seit 2 Tagen holt angeblich der DHL die Handys nicht ab.

Sollen die mir sagen wo die gelagert werden, ich hole es selber ab….

 

Habt ihr den auch den elektronische Ankündigung bekommen? Also direkt von DHL? Den das hab ich bekommen das es von o2 elektronisch angekündigt wurde.. meist ist es dann so das es in der Regel 1-2 Tage später abgeholt wird und weiter zum Transport versendet wird.. also so waren bis jetzt meine Erfahrungen mit o2 🤷🏻‍♀️🤔

Welches Handy hast du Bestellt?

Wann wurde dein Status auf “in Bearbeitung” gesetzt?

Und wann hast du die elektronische Ankündigung bekommen?

Also bestellt habe ich es am 09.02.2022 um 20:35 Uhr das S22 Ultra in Burgunder 128gb..  auf Bearbeitung ist es gestern früh gegen 09:30 Uhr ca umgesprungen und heute morgen um 09:27 Uhr die elektronische Ankündigung von DHL bekommen.. 🤷🏻‍♀️


Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Ich Glaub lmein Schwein pfeift, ich bin schon seit Dienstag auf in Bearbeitung und es geht noch nicht weiter was läuft den hier falsch 😡

Ich habe bei o2 angerufen und die meinten das die Handys im Lager sind aber drauf Warten von DHL abgeholt zu werden.

Was ist das für ein Schwachsinn. Seit 2 Tagen holt angeblich der DHL die Handys nicht ab.

Sollen die mir sagen wo die gelagert werden, ich hole es selber ab….

 

Habt ihr den auch den elektronische Ankündigung bekommen? Also direkt von DHL? Den das hab ich bekommen das es von o2 elektronisch angekündigt wurde.. meist ist es dann so das es in der Regel 1-2 Tage später abgeholt wird und weiter zum Transport versendet wird.. also so waren bis jetzt meine Erfahrungen mit o2 🤷🏻‍♀️🤔

Welches Handy hast du Bestellt?

Wann wurde dein Status auf “in Bearbeitung” gesetzt?

Und wann hast du die elektronische Ankündigung bekommen?

Also bestellt habe ich es am 09.02.2022 um 20:35 Uhr das S22 Ultra in Burgunder 128gb..  auf Bearbeitung ist es gestern früh gegen 09:30 Uhr ca umgesprungen und heute morgen um 09:27 Uhr die elektronische Ankündigung von DHL bekommen.. 🤷🏻‍♀️

Ich verstehe es nicht. O2 Sagt das die S22 Ultra Schwarz 256 GB auf Lager sind aber noch nicht abgeholt sind. Seit 2 Tagen flacken die da im Lager. Komminikationsprobleme zwischen O2 und DHL wie man sieht.

 


@o2_Michi  ihr wolltet nachhaken, ob  die Lieferzeit bei den vorbestellen die gleiche ist, wie wenn man jetzt bestellt? Gibt es denn dazu Neuigkeiten?


@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

Ich häng mich x hier an - bei mir schauts genauso aus und auch das Handy ist dasselbe ^^.  mal schauen wann's watt wird. Ab nächste Woche Mittwoch sind wir für 1 Week auf Kreuzfahrt, dann brauchen sie es erstmal garnicht losschicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Seit ca.11 Uhr hab ich eine Sendungsankündigung für mein 14.02. S22 -Ultra Black 256.

Ich möchte mich bei allen beteiligten vom Support dafür bedanken ! 

LG Kris

 

Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran!


@o2_Michihast@o2_Michihast Du die Möglichkeit mal zu erkunden wie es um unseren 2 Geräte steht?

2 mal Ultra 512gb grün und burgund, am 18.2. bestellt.

WSHW 4370XXX

WSHW 4370XXX

 

Danke vielmals 

Edit o2_Larissa: Bestellnummern anonymisiert. 

@o2_Larissa hallo Larissa,

Ich konnte mich den ganzen Morgen/Vormittag nicht hier einloggen. 

In der App auch nicht. 

Getan hat sich absolut nichts. 

Nach wie vor stehts auf vorbestellt unter der Kategorie abgeschlossen. 

Das ist absolut frustrierend. 

Wir überlegen alle unsere Verträge auslaufen zu lassen und dann kündigen und tschüss. 

Wie soll man denn bei den Geschehnissen noch Vertrauen haben. Von Freude ganz zu schweigen. 

Bitte versuche etwas. 

Danke sehr

 

 


@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

Ich häng mich x hier an - bei mir schauts genauso aus und auch das Handy ist dasselbe ^^.  mal schauen wann's watt wird. Ab nächste Woche Mittwoch sind wir für 1 Week auf Kreuzfahrt, dann brauchen sie es erstmal garnicht losschicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Seit ca.11 Uhr hab ich eine Sendungsankündigung für mein 14.02. S22 -Ultra Black 256.

Ich möchte mich bei allen beteiligten vom Support dafür bedanken ! 

LG Kris

 

Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran!

Na gespannt. Meins, bestellt 12.2. Seit Dienstag in Bearbeitung, noch nichts von DHL. Chronologisch und so.. Gleiches Modell und Farbe 


@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

Ich häng mich x hier an - bei mir schauts genauso aus und auch das Handy ist dasselbe ^^.  mal schauen wann's watt wird. Ab nächste Woche Mittwoch sind wir für 1 Week auf Kreuzfahrt, dann brauchen sie es erstmal garnicht losschicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Seit ca.11 Uhr hab ich eine Sendungsankündigung für mein 14.02. S22 -Ultra Black 256.

Ich möchte mich bei allen beteiligten vom Support dafür bedanken ! 

LG Kris

 

Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran!

 

Es freut mich das du deins bekommst. Bei mir hat sich immer noch nichts geändert obwohl ich das gleiche Handy bestellt habe. Ich bin am Ende mit meinen nerven. Das ganze regt mich so langsam auf.

Keiner weiß garnichts wiederholen sich die ganze Zeit. Regt nur auf. 


Hallo zusammen. 

Mittlerweile habe ich eine Lieferscheinnummer und eine IMEI Nummer, die meiner Bestellung (S22 Ultra 256 Phantom Black, 18.02 vorbestellt) zugeordnet wurde. Das war bisher nicht der Fall. Auch wenn sich der Bestellstatus (in Bearbeitung) nicht geändert hat, scheint es zumindest ein Stück weit voran zu gehen. 


@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

Ich häng mich x hier an - bei mir schauts genauso aus und auch das Handy ist dasselbe ^^.  mal schauen wann's watt wird. Ab nächste Woche Mittwoch sind wir für 1 Week auf Kreuzfahrt, dann brauchen sie es erstmal garnicht losschicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Seit ca.11 Uhr hab ich eine Sendungsankündigung für mein 14.02. S22 -Ultra Black 256.

Ich möchte mich bei allen beteiligten vom Support dafür bedanken ! 

LG Kris

 

Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran!

Es freut mich für dich das dein Gerät versendet wurde. Eine Bekannte von mir hat Ebenfalls das Handy in Black 256 GB bestellt. Am 10.02.2022. Damit wäre die Aussage, dass Chronologisch versendet wird widerlegt. Eine Erhöhte Anzahlung musste Sie nicht leisten daher kann es daran auch nicht liegen.

Ich selbst habe am 15.02 das 256 GB Modell in Black bestellt und warte seit 2 Tagen darauf das der Status von in Bearbeitung weiter springt.

 


Hallo zusammen. 

Mittlerweile habe ich eine Lieferscheinnummer und eine IMEI Nummer, die meiner Bestellung (S22 Ultra 256 Phantom Black, 18.02 vorbestellt) zugeordnet wurde. Das war bisher nicht der Fall. Auch wenn sich der Bestellstatus (in Bearbeitung) nicht geändert hat, scheint es zumindest ein Stück weit voran zu gehen. 

Bestellstatus ist bei mir immer noch auf "in Bearbeitung" und es wurde keine Email oder Lieferschein oder sonst was verschickt. Ich warte immer noch verzweifelt auf eine Email.

Ich habe 1 Tag nach dir bestellt.


Also ich hab gestern von Schwarz 128GB auf Schwarz 256GB gewechselt und mein Samsung ist schon unterwegs.Keine Ahnung was die da veranstalten,zum glück habe ich noch in letzter sekunde geswichted.

Was is das für eine Frechheit? Ich habe meins am 13.2 Bestellt Schwarz 256 und ich bin seit Montag auf Bearbeitung. 


Hallo zusammen. 

Mittlerweile habe ich eine Lieferscheinnummer und eine IMEI Nummer, die meiner Bestellung (S22 Ultra 256 Phantom Black, 18.02 vorbestellt) zugeordnet wurde. Das war bisher nicht der Fall. Auch wenn sich der Bestellstatus (in Bearbeitung) nicht geändert hat, scheint es zumindest ein Stück weit voran zu gehen. 

Bestellstatus ist bei mir immer noch auf "in Bearbeitung" und es wurde keine Email oder Lieferschein oder sonst was verschickt. Ich warte immer noch verzweifelt auf eine Email.

Ich habe 1 Tag nach dir bestellt.

Du findest die IMEI und Lieferscheinnummer unter Lieferdokumente und Rücksendung.

Bisher wurde mir hier angezeigt, dass kein Datensatz gefunden wurde, was sich jetzt geändert hat. 

Eine Email habe ich bisher auch nicht bekommen.

 


Deine Antwort