Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

Benutzerebene 3

@O2 Gibt es etwas Neues zum Lagerbestand des grünen mit 128 GB? Bzw. wann ihr die nächste Lieferung erhaltet? 

Hi @JanLew,
sobald das Gerät da ist, ist es auch gleich wieder weg :grin: Also auf dem Weg zu den Bestellern. Die sicherste Quelle zum aktuellen Stand ist dein Lieferstatus. Solange sich da nichts tut, ist noch kein Gerät für dich angekommen.

Ich vermute, dass das nicht das war, was du lesen wolltest, allerdings möchte ich keine Erwartungen schüren, die sich eventuell nicht bestätigen und das ist alles andere als schön.

Liebe Grüße
Larissa

@o2_Michihast@o2_Michihast Du die Möglichkeit mal zu erkunden wie es um unseren 2 Geräte steht?

2 mal Ultra 512gb grün und burgund, am 18.2. bestellt.

WSHW 4370XXX

WSHW 4370XXX

 

Danke vielmals 

Edit o2_Larissa: Bestellnummern anonymisiert. 

Benutzerebene 1

Ganz ehrlich,  das sind einfach zuviele  Lügen der Mitarbeiter in der Hotline. Der ganze Zirkus ist weil o2 es nicht auf die Kette bekommt. Habe am 13.02.22 vorbestellt nichts geliefert. Mittlerweile  6 Mitarbeiter gesprochen 5 komplett unhöflich unfähig. Die wollten nur an meine Verträge der Rest war denen Scheißegal. Andere die es später bestellt haben bei O2 habend es schon. Reihenfolge, sry muss lachen. Es wird so sein das die Dinger nicht kommen und wir keinen Bonus Kopfhörer bekommen kein Trade möglich ist. Hauptsache  O2 hat Umsatz. Was soll das mit der Vorbestellung wenn ich es heute im Laden kaufen kann O2 nix verschickt. 

Benutzerebene 2

Den Vorbestellerkram (oder Bonus) wird es geben… ich denke doch, dass sich hier alle auch anderweitig informieren (ein paar Schreiber hier kennt man ja aus dem Android-Hilfe-Forum). Samsung hat die Aktionen schon verlängert… wird jeder die Bonus-Buds bekommen. 

Und nein, ich arbeite nicht für o2 und ich könnt die Bude selbst manchmal an die Wand klatschen mit ihrem Informationsfluss… am Ende des Tages sind die o2_Mädels und Jungs aber auch nur Menschen, die vor nem Bildschirm hocken und uns besänftigen müssen.

Samsung hats verkackt (oder es waren tatsächlich Rekord-Vorbestellungen?)… alle Provider und Händler baden es grad aus. 

Und wenn man sein altes Handy schon am 25.02.22 in die Tonne gehauen hat oder es ohne S22 Ultra keinen Tag mehr überlebt, Storno und ab in den Laden wo man es heut mitnehmen kann.

Ehrlich, selbst ohne die BBs (Bonus-Buds) ist das Telefon es wert… und die Buds findet man bald haufenweise, für kleines Geld, in diversen Portalen. :wink:

 

@o2_Larissa Foto vom Berg mit S22 Ultra´s… Deal. Ruft mich nur an, wenn ihr die Teile auf Palette schickt… :sweat_smile:

Benutzerebene 2

Eine Frage: Beim normalen S22 und S22+ steht nun auf der Produktseite, dass die Geräte ab dem 18.03. statt 11.03. lieferbar seinen. Gilt das auch für die bereits zuvor bestellten Geräte wie meines, welches noch für ab dem 11.03. versprochen wurde?

LG

Benutzerebene 2

@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

Ich häng mich x hier an - bei mir schauts genauso aus und auch das Handy ist dasselbe ^^.  mal schauen wann's watt wird. Ab nächste Woche Mittwoch sind wir für 1 Week auf Kreuzfahrt, dann brauchen sie es erstmal garnicht losschicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Benutzerebene 2

@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

Ich häng mich x hier an - bei mir schauts genauso aus und auch das Handy ist dasselbe ^^.  mal schauen wann's watt wird. Ab nächste Woche Mittwoch sind wir für 1 Week auf Kreuzfahrt, dann brauchen sie es erstmal garnicht losschicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Ich bin Morgen Abend für 2 Wochen weg. Wenn das Handy Morgen nicht kommt dann flipp ich aus. 2 freunde die mit mir mit fahren haben das Handy und ich nicht.

So langsam verliere ich wirklich die Geduld.

Benutzerebene 2

@o2_Michi @o2_Antje @o2_Kurt Mein Status ist seit Dienstag auf “in Bearbeitung”. Wir haben momentan Donnerstag und ich frage mich wann wird mein Handy kommen. Wann wird sich endlich mal was ändern und wann bekomme ich eine Email. Ich habe bei o2 angerufen und die haben mir gesagt das am Freitag mein Handy kommen wird. Ich habe nicht mal eine Email bekommen von DHL oder mein Status hat sich auch nicht geändert.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da mal weiter hilft.

Ich habe das S22 Ultra schwarz 256 GB bestellt.

 

Ich häng mich x hier an - bei mir schauts genauso aus und auch das Handy ist dasselbe ^^.  mal schauen wann's watt wird. Ab nächste Woche Mittwoch sind wir für 1 Week auf Kreuzfahrt, dann brauchen sie es erstmal garnicht losschicken. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Same genau so bei mir, selbes Gerät und auch auf Bearbeitung seit Montag

Hi @eltiburon  ,
ich freue mich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen zu dürfen :blush:
Ich bin mir sicher, dass unsere Kollegen nicht gelogen haben, sondern vom aktuellen Stand ausgegangen sind, der ihnen zum Zeitpunkt des Kontakts mit dir vorlagen. Derzeit verschieben sich die Infos häufig, sodass es einen Tag später schon ganz anders aussehen kann. 

Es tut mir sehr leid, wenn dadurch der Eindruck bei dir entstanden ist, dass unsere Kollegen die Unwahrheit sagen. Was natürlich gar nicht geht ist die Unfreundlichkeit, dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei dir.

Es wird definitiv chronologisch versandt, natürlich je nach Verfügbarkeit der unterschiedlichen Modelle, die beim S22 recht vielfältig sind (Farbe, Modell und Speichergröße). Was ebenfalls einen Unterschied machen kann, ist, wenn für die Bestellung eine Anzahlung gefordert wurde. Ausschlaggebend ist bei der Reihenfolge der abzuarbeitenden Bestellungen das Datum und die Uhrzeit der Bestellbestätigung.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort weitergeholfen hat und du nicht mehr ganz so böse auf uns bist.

Liebe Grüße
Larissa

@o2_Michihast@o2_Michihast Du die Möglichkeit mal zu erkunden wie es um unseren 2 Geräte steht?

2 mal Ultra 512gb grün und burgund, am 18.2. bestellt.

WSHW 4370XXX

WSHW 4370XXX

 

Danke vielmals 

Edit o2_Larissa: Bestellnummern anonymisiert. 

Hi @Hammerlocke,
mehr Infos als die, die du im Bestellstatus deiner o2 Bestellung online oder in der App findest, stehen uns auch nicht zur Verfügung. Wie sieht es dort denn aus?

Liebe Grüße
Larissa

Den Vorbestellerkram (oder Bonus) wird es geben… ich denke doch, dass sich hier alle auch anderweitig informieren (ein paar Schreiber hier kennt man ja aus dem Android-Hilfe-Forum). Samsung hat die Aktionen schon verlängert… wird jeder die Bonus-Buds bekommen. 

Und nein, ich arbeite nicht für o2 und ich könnt die Bude selbst manchmal an die Wand klatschen mit ihrem Informationsfluss… am Ende des Tages sind die o2_Mädels und Jungs aber auch nur Menschen, die vor nem Bildschirm hocken und uns besänftigen müssen.

Samsung hats verkackt (oder es waren tatsächlich Rekord-Vorbestellungen?)… alle Provider und Händler baden es grad aus. 

Und wenn man sein altes Handy schon am 25.02.22 in die Tonne gehauen hat oder es ohne S22 Ultra keinen Tag mehr überlebt, Storno und ab in den Laden wo man es heut mitnehmen kann.

Ehrlich, selbst ohne die BBs (Bonus-Buds) ist das Telefon es wert… und die Buds findet man bald haufenweise, für kleines Geld, in diversen Portalen. :wink:

 

@o2_Larissa Foto vom Berg mit S22 Ultra´s… Deal. Ruft mich nur an, wenn ihr die Teile auf Palette schickt… :sweat_smile:

Vielen Dank für deine lieben Worte (bis auf wenige Worte :grin::yum: ) und dass du uns den Rücken stärkst. 
Wir und unsere Kollegen in den anderen Kontaktkanälen tun unser Bestes euch mit den aktuellsten Informationen zu versorgen :blue_heart:

Edit: Wie lange hast du denn Zeit auf die Palette zu warten? :joy:

Benutzerebene 5

Hi @eltiburon  ,
ich freue mich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen zu dürfen :blush:
Ich bin mir sicher, dass unsere Kollegen nicht gelogen haben, sondern vom aktuellen Stand ausgegangen sind, der ihnen zum Zeitpunkt des Kontakts mit dir vorlagen. Derzeit verschieben sich die Infos häufig, sodass es einen Tag später schon ganz anders aussehen kann. 

Es tut mir sehr leid, wenn dadurch der Eindruck bei dir entstanden ist, dass unsere Kollegen die Unwahrheit sagen. Was natürlich gar nicht geht ist die Unfreundlichkeit, dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei dir.

Es wird definitiv chronologisch versandt, natürlich je nach Verfügbarkeit der unterschiedlichen Modelle, die beim S22 recht vielfältig sind (Farbe, Modell und Speichergröße). Was ebenfalls einen Unterschied machen kann, ist, wenn für die Bestellung eine Anzahlung gefordert wurde. Ausschlaggebend ist bei der Reihenfolge der abzuarbeitenden Bestellungen das Datum und die Uhrzeit der Bestellbestätigung.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort weitergeholfen hat und du nicht mehr ganz so böse auf uns bist.

Liebe Grüße
Larissa

Inwiefern macht es einen Unterschied wenn man eine Anzahlung geleistet hat? Zum Vor oder Nachteil des Kunden oder wie ist das zu verstehen?

Ich bin Morgen Abend für 2 Wochen weg. Wenn das Handy Morgen nicht kommt dann flipp ich aus. 2 freunde die mit mir mit fahren haben das Handy und ich nicht.

So langsam verliere ich wirklich die Geduld.

Da kann ich deine Nervosität und deine Eile absolut nachvollziehen. Hast du einen o2 Shop in der Nähe, der das Gerät vielleicht vorrätig hat? Dann würde ich dir empfehlen, dass du diesen Weg gehst. 
Wo geht´s denn hin? Ich hoffe doch, dass es Urlaub ist :grin:

Liebe Grüße
Larissa

 

Inwiefern macht es einen Unterschied wenn man eine Anzahlung geleistet hat? Zum Vor oder Nachteil des Kunden oder wie ist das zu verstehen?

Ausschlaggebend ist das Datum der Bestellbestätigung. Bei einer benötigten Anzahlung wird diese erst nach Eingang der Zahlung ausgestellt. Daher kann es passieren, dass je nach Zahlungseingang, die Bestellbestätigung und damit die Lieferung später erfolgt. Von welchem Datum ist denn deine Bestellbestätigung?

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 3

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Benutzerebene 2

Ich bin Morgen Abend für 2 Wochen weg. Wenn das Handy Morgen nicht kommt dann flipp ich aus. 2 freunde die mit mir mit fahren haben das Handy und ich nicht.

So langsam verliere ich wirklich die Geduld.

Da kann ich deine Nervosität und deine Eile absolut nachvollziehen. Hast du einen o2 Shop in der Nähe, der das Gerät vielleicht vorrätig hat? Dann würde ich dir empfehlen, dass du diesen Weg gehst. 
Wo geht´s denn hin? Ich hoffe doch, dass es Urlaub ist :grin:

Liebe Grüße
Larissa

 

@o2_Larissa Wie soll ein o2 Shop das Handy haben wenn Sie es nicht mal verschicken können.

Ich fühl mich echt verarscht. Es kann wirklich nicht sein ein Bestellstatus zu verfolgen wann die Handys bei o2 ankommen. Wir hören hier nur Theorien was sein könnte aber nichts richtiges. Was macht 1&1 so besonders das fast 90% der Kunden ihre Handys haben. 

Also wenn Morgen mein Handy nicht da ist kriegt o2 eine fette Ansage von mir.

Benutzerebene 5

Inwiefern macht es einen Unterschied wenn man eine Anzahlung geleistet hat? Zum Vor oder Nachteil des Kunden oder wie ist das zu verstehen?

Ausschlaggebend ist das Datum der Bestellbestätigung. Bei einer benötigten Anzahlung wird diese erst nach Eingang der Zahlung ausgestellt. Daher kann es passieren, dass je nach Zahlungseingang, die Bestellbestätigung und damit die Lieferung später erfolgt. Von welchem Datum ist denn deine Bestellbestätigung?

Liebe Grüße
Larissa

Ja das habe ich leider auch gemerkt. Ursprünglich am 16.2 bestellt. Bestätigt wurde dann aber erst der 21.2 nach der Anzahlung. Bestellt habe ich das Ultra in Grün mit 256GB. Mal sehen wie lange es noch dauert.

Benutzerebene 2

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Benutzerebene 3

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Benutzerebene 1

Liebe Larissa Danke für deine Antwort aber Fakt ist das mein Handy nicht da ist. Ich habe sogar angeboten die Farbe zu wechseln wenn das vorrätig ist. Ich habe Euch ein Fax geschickt Ich habe 6x angerufen  Ich bin ein sehr freundlicher  Mensch aber bei Verarschung hört das auf. Was denn jetzt Fakt? Der Fake Status der sich seit 14 Tagen nicht ändert? 6 verschiedene  Aussagen Hotline? Anzahlung ? AB? WAS IST Fakt?. Jede Firma kann im PC nachschauen wie ist der Lieferstaus unter Nummer xyz. Nur O2 nicht? Wie kann man denn da chronologisch arbeiten?  Wie kann es sein das Leute die später als den 13.02.22 bestellt haben gleiche Farbe gleicher Speicher das Handy schon haben? Soviel zu Chronologisch. 

Benutzerebene 2

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Hoffentlich passiert das bei meinem jetzt auch.

Benutzerebene 3

Endlich es geht weiter 🥳🥳 ich hab jetzt auch noch die elektronische Vorankündigung bekommen das heißt in ein bis zwei Tagen hoffentlich kommt es an 🥳 

Was für ein Handy hast du Bestellt?

Ich habe am 09.02. das s22 Ultra 128gb Burgunder bestellt.. gestern früh in Bearbeitung gesprungen und heute die elektronische Vorankündigung bekommen von DHL.. also sollte es wohl heute von DHL abgeholt werden und in den nächsten Tagen hier ankommen hoffentlich 😅

Hoffentlich passiert das bei meinem jetzt auch.

Ich drücke dir Daumen ✊✊ 

Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben aber dann Zack kam die Benachrichtigung und der Status Wechsel 🤗 

 

Benutzerebene 7

Den Vorbestellerkram (oder Bonus) wird es geben… ich denke doch, dass sich hier alle auch anderweitig informieren (ein paar Schreiber hier kennt man ja aus dem Android-Hilfe-Forum). Samsung hat die Aktionen schon verlängert… wird jeder die Bonus-Buds bekommen. 

Und nein, ich arbeite nicht für o2 und ich könnt die Bude selbst manchmal an die Wand klatschen mit ihrem Informationsfluss… am Ende des Tages sind die o2_Mädels und Jungs aber auch nur Menschen, die vor nem Bildschirm hocken und uns besänftigen müssen.

Samsung hats verkackt (oder es waren tatsächlich Rekord-Vorbestellungen?)… alle Provider und Händler baden es grad aus. 

Und wenn man sein altes Handy schon am 25.02.22 in die Tonne gehauen hat oder es ohne S22 Ultra keinen Tag mehr überlebt, Storno und ab in den Laden wo man es heut mitnehmen kann.

Ehrlich, selbst ohne die BBs (Bonus-Buds) ist das Telefon es wert… und die Buds findet man bald haufenweise, für kleines Geld, in diversen Portalen. :wink:

 

@o2_Larissa Foto vom Berg mit S22 Ultra´s… Deal. Ruft mich nur an, wenn ihr die Teile auf Palette schickt… :sweat_smile:

:100:

Deine Antwort