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Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)



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2501 Antworten

Benutzerebene 3

Also ich hab meine Vorbestellung storniert und bekomme mein Gerät von einem anderen Anbieter- eine Sendungsnummer habe ich noch am selben Tag erhalten ;)

Danke für nichts o2 (damit meine ich NICHT die Mitarbeiter, die können da nichts für). Habe nur wegen dem Gerät den Vertrag verlängert, die Widerspruchsfrist für den ganzen Vertrag ist natürlich schon abgelaufen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werde ich wechseln, da kann man Gift drauf nehmen.

Wie gesagt, einzelne Mitarbeiter können hier gar nichts für und tun mir leid- bis auf den einen, der mich dreist angelogen hat dass ich das Handy nicht mehr stornieren könnte da es schon im Versand wäre - und der Mitarbeiter danach gesagt hat dass das nicht stimme und es direkt mit Bestätigung storniert hat. 

Ich beschwere mich sonst echt nie, aber die Aktion hat mich endgültig verprellt. 

Darf ich fragen wo du bestellt hast und welche Farbe mit GB Zahl 

Huhu, hab in einer Direktnachricht geantwortet :)

Allen anderen drücke ich ebenfalls die Daumen dass sie ihre Geräte alle diese Woche noch bekommen! 

Benutzerebene 3

Also ich hab meine Vorbestellung storniert und bekomme mein Gerät von einem anderen Anbieter- eine Sendungsnummer habe ich noch am selben Tag erhalten ;)

Danke für nichts o2 (damit meine ich NICHT die Mitarbeiter, die können da nichts für). Habe nur wegen dem Gerät den Vertrag verlängert, die Widerspruchsfrist für den ganzen Vertrag ist natürlich schon abgelaufen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit werde ich wechseln, da kann man Gift drauf nehmen.

Wie gesagt, einzelne Mitarbeiter können hier gar nichts für und tun mir leid- bis auf den einen, der mich dreist angelogen hat dass ich das Handy nicht mehr stornieren könnte da es schon im Versand wäre - und der Mitarbeiter danach gesagt hat dass das nicht stimme und es direkt mit Bestätigung storniert hat. 

Ich beschwere mich sonst echt nie, aber die Aktion hat mich endgültig verprellt. 

Darf ich fragen wo du bestellt hast und welche Farbe mit GB Zahl 

Huhu, hab in einer Direktnachricht geantwortet :)

Allen anderen drücke ich ebenfalls die Daumen dass sie ihre Geräte alle diese Woche noch bekommen! 

  Krass das andere Shops es vorrätig haben (warum auch immer) aber o² keine Handys rein bekommen. Sehr merkwürdig 

Benutzerebene 1

Die Probleme mit der Lieferung liegen bei samsung,  nicht bei o2. Saturn, Media Markt, Telekom und andere können auch nichts liefern trotz Vorbestellung. 

Ja das ist mit bewusst. Aber trotzdem kann man ja klartext reden und sagen "Ja es liegt an samsung wir haben akute versandprobleme" oder sowas 

Das stimmt allerdings. 

Und sowas nervt einfach! Ich verliere echt langsam die Geduld

Ich hatte auch bei o2 vorbestellt, habe storniert weil es mich auch genervt hat und mittlerweile habe ich das Gerät von einem anderen Anbieter. 

Benutzerebene 3

Die Probleme mit der Lieferung liegen bei samsung,  nicht bei o2. Saturn, Media Markt, Telekom und andere können auch nichts liefern trotz Vorbestellung. 

Ja das ist mit bewusst. Aber trotzdem kann man ja klartext reden und sagen "Ja es liegt an samsung wir haben akute versandprobleme" oder sowas 

Das stimmt allerdings. 

Und sowas nervt einfach! Ich verliere echt langsam die Geduld

Ich hatte auch bei o2 vorbestellt, habe storniert weil es mich auch genervt hat und mittlerweile habe ich das Gerät von einem anderen Anbieter. 

Von wo hast du es? Und welche Farbe und GB Zahl 

@o2_Michi 

kann man auf eine andere Farbe wechseln, die lieferbar  ist ? 
 

Benutzerebene 1

Die Probleme mit der Lieferung liegen bei samsung,  nicht bei o2. Saturn, Media Markt, Telekom und andere können auch nichts liefern trotz Vorbestellung. 

Ja das ist mit bewusst. Aber trotzdem kann man ja klartext reden und sagen "Ja es liegt an samsung wir haben akute versandprobleme" oder sowas 

Das stimmt allerdings. 

Und sowas nervt einfach! Ich verliere echt langsam die Geduld

Ich hatte auch bei o2 vorbestellt, habe storniert weil es mich auch genervt hat und mittlerweile habe ich das Gerät von einem anderen Anbieter. 

Von wo hast du es? Und welche Farbe und GB Zahl 

Schwarz , 265 GB von 1 und 1

Benutzerebene 3

Meine gute Freundin hat jetzt auxh direkt über Samsung bestellt und ein gutes Angebot bekommen. Nur von O2 bekommt man mal wieder keine Antwort 

Benutzerebene 2

Meine Bestellung  ist soeben auf Bearbeitung gesprungen, hoffe es kommt Donnerstag

Benutzerebene 3

Hast du das schwarze Modell?

Benutzerebene 2

Hast du das schwarze Modell?

JA, 256gb

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Darf ich euch die Wartezeit mit den folgenden “Empfehlungen” ähm...versüßen??? :heart_eyes:

Für alle Wartenden auf das Samsung Galaxy S22 Ultra:

 

Winke * Winke :smirk:

Benutzerebene 5

@o2_Michi

kann man auf eine andere Farbe wechseln, die lieferbar  ist ? 
 

Nein. Sagt die Hotline.

Benutzerebene 2

Endlich 🥳

Benutzerebene 1

Endlich 🥳

So sieht mein Status seit gestern auch aus. Selbes Handy, nur 5 Tage früher vorbestellt. Wird da wohl jetzt paar Wochen auf "In Bearbeitung" stehen 🤣

Benutzerebene 2

Burgunder 128gb ist auch gerade auf in Bearbeitung gesprungen:D 

Benutzerebene 3

Burgunder 128gb ist auch gerade auf in Bearbeitung gesprungen:D 

Jaaa genau wie bei mir :hugging: endlich :grimacing:

Benutzerebene 3

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ahhhhhhhh

Brugundy 128gb seit heute morgen 

Benutzerebene 3

Das Grüne mit 128 GB bei mir leider immer noch Status Vorbestellung... ☹️

Benutzerebene 3

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ahhhhhhhh

Brugundy 128 gb seit heute morgen ich freuuuuu mich 

 

Benutzerebene 7

@o2_Michi

kann man auf eine andere Farbe wechseln, die lieferbar  ist ? 
 

@Nici84 Nein. Wenn, dann kannst Du nur die aktuelle Bestellung widerrufen und eine neue aufgeben.

Benutzerebene 3

Das Grüne mit 128 GB bei mir leider immer noch Status Vorbestellung... ☹️

  Shit das ist echt scheiße 

Benutzerebene 3

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ahhhhhhhh

Brugundy 128gb seit heute morgen 

Ja wie bei mir nach dem ich mit den telefoniert habe hat sich 10 min später mein Status geändert 😁🥳🥳 icj bin jetzt Mal gespannt wann es den da ist 😅😂😂

Benutzerebene 3

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ahhhhhhhh

Brugundy 128gb seit heute morgen 

Ja wie bei mir nach dem ich mit den telefoniert habe hat sich 10 min später mein Status geändert 😁🥳🥳 icj bin jetzt Mal gespannt wann es den da ist 😅😂😂

Und ich hab mit denen gestern per Email geschrieben und hab halt echt meinen Frust raus gelassen. Seehr komisch hahaha aber yayy bald haben wir es 

Hallo zusammen,

klinke mich auch mal kurz ein. Interessant mit den verschiedenen Abläufen beim Bestellen - ich musste keine Anzahlung leisten, jedoch bekam ich eine Email, das ich mein SEPA-Mandat verlängern soll.

Als ich es angeklickt hab hieß es “Sie haben bereits dem Lastschriftverfahren zugestimmt”.

Mein S22 Ultra 256GB Schwarz ist auch seit gestern in Bearbeitung.

Allerdings möchte ich ein (für mich) wichtiges Thema nochmal aufgreifen - das Softwarebranding!

Auch wenn es nur die Betreiber- und Zugangsprofile für 5G usw. sind - wenn sich das immer agressiv (wie so oft beschrieben) nachinstalliert und ich dadurch immer mehrere Wochen später erst meine Sicherheits- und Softwareupdates bekomme, hätte ich da wenig bock drauf.

Ein O2 Mitarbeiter hier erzählt ja schon seit Tagen, das er das Branding angefragt hätte und hier auf Antwort wartet (müsste doch sofort bekannt sein), bin da gerade etwas hin- und hergerissen..

Benutzerebene 2

Mein burgundy und schwarz sind vor 2 Stunden in Bearbeitung gesprungen... Man sehen welches zuerst kommt.

Das zweite wird dann zurück geschickt

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