Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann kommt meine Ware?

  • March 14, 2023
  • 9 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo ,ich habe eine Vertragsverlängerung und bekomme dazu das Samsung s23 Ultra in Verbindung mit der Watch 5 lte … jetzt steht im Bestellstatus schon seid 3 Tagen bearbeiten… wann geht das denn weiter ? Kann man hier mit einen Mitarbeiter chatten der mal nachschaut ? 
 

Liebe Grüße kerstin 

Lösung von Castiel

 

9 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 14, 2023

Falls dein Bestellstatus in Bearbeitung lautet, bekommst du die Ware in 2-5 Werktage zugestellt, also so wie es ausschaut, diese Woche noch. 
Mehr können die o2 Mods hier auch nicht sagen 😉


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 14, 2023

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2023

Danke schön , ja es steht halt schon drei Tage lange da „Bearbeitung „ dann warte ich wohl noch 

Edit o2_Vivian: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt 17.03.2023/10:38 Uhr


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 14, 2023

@Kerstin.87 Bitte vermeide Vollzitate. Danke. 😊


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 14, 2023

@Kerstin.87 warte diese Woche noch ab, ich weiß man ist immer ganz ungeduldig 😁


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 17, 2023

Hallo @Kerstin.87,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Toll, dass du hier schon so schnell Hilfestellung bekommen hast. Danke euch jsc und Castiel! 😊

Sag gern Bescheid, wenn das Gerät bei dir eingetroffen ist und berichte, wie es dir gefällt. Ich bin gespannt, was du dazu sagt. 😉

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 20, 2023

Hallo @Kerstin.87,

na, wie sieht es aus, ist das Gerät eingetroffen?

Ich freue mich, wenn du hier noch die für dich passensde Antwort als Lösung markierst, damit Mitlesende sie direkt finden können.

Dankeschön! 😊

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2023

Hallo zusammen,  ja es ging das ganz schnell ,mein Handy war zwei Tage später dann bei mir ,alles ohne Probleme. Und ich bin sehr zufrieden 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 21, 2023

Das freut mich @Kerstin.87! 👍

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es dann schnell ging und das Gerät dir gefällt.

Fühl dich herzlich eingeladen, weiter in unserer Community zu stöbern - schau doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort geht es um Hobbies, Reisen und noch viel mehr. 😊

Viele Grüße

Vivian