Hallo, ich habe mir ab Samstag um 23 Uhr 2 Laptops bestellt habe aber bis jetzt immer noch keine Auftragsnummer bekommen wie lange muss ich noch warten?
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
wenn die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist und die ggfs. fällige “Einmalzahlung” über den LINK in der E-Mail getätigt wurde.
Du kannst aber auch gern bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen.
VG
Aber ich bekomme keine mail wo einmalzahulung bezahlen muss
Hi
konntest du unsere Hotline erreichen und hatte man dort weitere Infos für dich? Manchmal landen diese Mails allerdings auch im Spam-Ordner. Dort lagen auch keine Nachrichten von uns?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.