Ich habe mein s22 Ultra am 14.02. vorbestellt und bis heute es nicht bekommen. Als ich gestern bei der Hotline angerufen habe und auch freundlich nachgefragt habe hab ich nur eine recht unfreundliche Antwort bekommen. Warum steht online dass das Handy aktuell sofort lieferbar ist und ich habe meins noch nicht erhalten?
Hallo und Willkommen in der “Community”
schau bitte einmal in folgendem Thread vorbei:
Hier bekommst du alle Infos und kannst auch Fragen dazu stellen.
VG
Hallo
bei den Lieferungen der S22 Geräte kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Tut mir leid. Über den von Castiel genannten Link versuchen wir euch so zeitnah wie möglich mit neuen Infos zu den Lieferzeiten zu versorgen.
Gruß
Dennis
Das bedeutet es wird noch länger dauern? Wie ist es mit zurück treten vom Kauf? Mein aktuelles Handy ist kaputt, wenn es noch länger mit der Lieferung dauert werde ich ein anderes Handy mir holen müssen, dann brauche ich das vorbestellte sowie die Vertragsverlängerung nicht mehr. Bitte um ehrliche Antwort. Für mich werden jetzt Mehrkosten entstehen weil sie sich an die vorgegebene Lieferzeit nicht halten können.
Hallo
das Handy kannst du innerhalb der Widerrufsfrist (bis 14 Tage nach Erhalt) noch stornieren lassen.
Viele Grüße,
Michi
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