Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann bekomme ich eine Auftragsbestätigung?


Hallo, könnte eventuell einmal bei mir reingeschaut werden? Habe am 14. März bestellt aber bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf welche Wartezeit sollte ich mich einrichten bis das bestellte Gerät (Samsung Tab S8) bei mir ist? 

viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Flo 24 March 2023, 11:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @ellehcim,

wenn auch kein alternativer Anzahlungslink kam, rufe bitte die Bestellhotline an:

LG

Herzlich willkommen in der Community @ellehcim.

Kam der Anzahlungslink bei dir an, oder hattest du dich bereitst wie Vilureef vorgeschlagen hat, dich bei der Bestellhotline gemeldet?

Falls ja, konnte man dir dort bereits weiterhelfen?

LG Steffen

Benutzerebene 3

Bei mir das selbe Problem. Gestern um 19:18 Uhr bestellbestätigung. 

 

Seither nichts mehr. 

Gibt es im mom ein Problem bei o2 oder mit meiner Bestellung? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Smiths6452 ...nach so kurzer Zeit wirst du noch in der Bonitätsprüfung hängen, um es herauszufinden, obige Nr. der Bestellhotline anrufen.

Benutzerebene 3

@Smiths6452 ...nach so kurzer Zeit wirst du noch in der Bonitätsprüfung hängen, um es herauszufinden, obige Nr. der Bestellhotline anrufen.

Na Wundert mich, sonst hatte ich es viel schneller. 

Ist ja nicht die erste Bestellung 😆😅

Ich habe länger als eine Woche gewartet, o2 Hotline (keine Hilfe) o2 Kundenservice antwortet nur alle drei Tage und etwas dass nicht weiter hilft. 
 

mich habe meine Bestellung widerrufen und woanders bestellt, das Gerät habe ich jetzt schon bei mir. Nach 2 Tagen. 

Benutzerebene 7

Hey @ellehcim,

tut mir Leid, dass der Prozess offenbar irgendwo ein bisschen “festgehangen” hat. Ich kann nachvollziehen, dass du dann einen anderen Weg gehst. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Gerät! 

 

@Smiths6452,

wie sieht es denn aktuell bei dir aus :) Schon Neuigkeiten?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort