Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung S22 Ultra Grün

  • March 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Liebe Community,

 

ich habe mein Handy am 12.02. Bestellt. Leider steht mein Bestellstatus immer noch auf "vorbestellt". Mein O2 shop gab mir die Info, dass Personen welche nach mir Bestellt haben das Handy schon längst erhalten haben. Das ist eine Frechheit. 

Ist das bei jemanden noch so?

 

Edit: Thema verschoben. DSL → Android: Samsung, Huawei & mehr / o2_Dennis

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du weitere Infos: 

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo,

dort findest du weitere Infos: 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2022

Hallo @ChantiWartet,

Vilureef hat hier bereits den richtigen Anlaufpunkt verlinken können. Dort werden wir alle weiteren Infos, die wir zu den Lieferzeiten haben, mit euch teilen.

Viele Grüße
Dennis