Hallo, ich habe meinen tarif gewechselt, dazu ein neues Handy bestellt, da stand sofort verfügbar, mittlerweile hat der Status sich leider auf Vorbestellung geändert, wie kann das sein und mit wieviel Wartezeit muss ich rechnen? LG
Seite 1 / 1
Hallo,
ist ein bekanntes Problem mit den abweichenden Angaben zwecks Lieferzeiten. Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Da ist ein valides Lieferdatum nicht möglich. Abwarten oder widerrufen, dann aber die Vvl gleich mit.
LG
Hallo
Vilureef konnte dir ja bereits eine Übersicht zu den einzelnen Angaben zeigen, die bei einer Bestellung auftreten.
Ich hoffe aber, dass du nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten musst oder du das Handy vielleicht sogar schon in den Händen hältst. Welches Gerät hattest du bestellt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.