Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

Ich habe mir das S22 Ultra am 14.02. vorbestellt und seit einem gewissen Zeitraum weiß man ja auch, dass sich Lieferungen verzögern werden. (Kann ich soweit auch nachvollziehen)

Kann man irgendwie dafür sorgen, dass man selbst bei zu später Lieferung des Smartphones (nach 31.03) die Galaxy Buds Pro erhält? Meiner Ansicht nach ist diese Aktion fester Bestandteil dieser Vorbestellung und durch meine Auftragsbestätigung kann ich schließlich auch beweisen, früh genug bestellt zu haben.

Hallo,

 

 

LG


Ich danke !🙋🏼‍♂️


Hallo @DerMicha69 ,

Willkommen in der Community. 
Wie ich sehe, konnte dir @TeufelEnergy hier schon mit seinem Beitrag weiterhelfen.
Danke dir dafür. :rosette:

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Sorry aber der Thread Ersteller hat das Handy S22 Ultra am 14.02 vorbestellt !

Vom Teufelenergy der gepostete Inhalt beläuft sich aber vom 25.2 - 10.3. 

 

Was ist nun mit den Buds welcher Zeitraum stimmt nun um die Buds zu bekommen  ??? 

Was passiert wenn das Handy viel später geliefert wird ?

So wie mir bekannt ist muss man sich ja in der Samsung App registrieren

aber ohne Kaufbeleg / Rechnung schwierig vor allem wenn das Handy viel später kommt .

Fragen über Fragen die selbst der telefonische Support nicht richtig beantworten kann da unterschiedliche Aussagen .

 

Gruß

Harry

 


Hallo @Coolmini 

 

Die Registrierung kann eh ausschließlich über das bestellte Gerät erfolgen ... 

 

Bis zum 21.4. ist ja noch etwas hin... 


Bollermann : Ok das wusste ich nicht , danke für die info .

Hauptfrage beschäftigt sich aber eher vom oben genannten Zeitraum an !? 


Hallo @Coolmini,

danke für den Hinweis, da hast du gut aufgepasst. 👍

Die Aktion, an der DerMicha69 teilgenommen hat, bezog sich auf Vorbestellungen vom 09.02.2022 - 24.02.2022. Seine Registrierung des Gerätes muss bis spätestens 31.03.2022 erfolgen, um die Gratis Buds zu erhalten. 

@DerMicha69 Berichte gerne, sobald du dein Gerät erhalten hast. 😊

Viele Grüße

Vivian


Hallo @Coolmini,

danke für den Hinweis, da hast du gut aufgepasst. 👍

Die Aktion, an der DerMicha69 teilgenommen hat, bezog sich auf Vorbestellungen vom 09.02.2022 - 24.02.2022. Seine Registrierung des Gerätes muss bis spätestens 31.03.2022 erfolgen, um die Gratis Buds zu erhalten. 

@DerMicha69 Berichte gerne, sobald du dein Gerät erhalten hast. 😊

Viele Grüße

Vivian

Ich habe mein S22 Ultra am 22.02. bestellt und immer noch nicht erhalten. Heißt das wenn ich nicht bis zum 31.03. habe dann krieg ich auch keine Buds?


Hallo @Coolmini,

danke für den Hinweis, da hast du gut aufgepasst. 👍

Die Aktion, an der DerMicha69 teilgenommen hat, bezog sich auf Vorbestellungen vom 09.02.2022 - 24.02.2022. Seine Registrierung des Gerätes muss bis spätestens 31.03.2022 erfolgen, um die Gratis Buds zu erhalten. 

@DerMicha69 Berichte gerne, sobald du dein Gerät erhalten hast. 😊

Viele Grüße

Vivian

Ich habe mein S22 Ultra am 22.02. bestellt und immer noch nicht erhalten. Heißt das wenn ich nicht bis zum 31.03. habe dann krieg ich auch keine Buds?

@o2_Vivian könnte ich darauf bitte eine Antwort erhalten? Danke. Denn der Kundenservice sagt etwas anderes, Registrierung möglich bis 21.04. auch für die die vor dem 24.02. bestellt haben.


Hallo @Coolmini,

danke für den Hinweis, da hast du gut aufgepasst. 👍

Die Aktion, an der DerMicha69 teilgenommen hat, bezog sich auf Vorbestellungen vom 09.02.2022 - 24.02.2022. Seine Registrierung des Gerätes muss bis spätestens 31.03.2022 erfolgen, um die Gratis Buds zu erhalten. 

@DerMicha69 Berichte gerne, sobald du dein Gerät erhalten hast. 😊

Viele Grüße

Vivian

Ich habe mein S22 Ultra am 22.02. bestellt und immer noch nicht erhalten. Heißt das wenn ich nicht bis zum 31.03. habe dann krieg ich auch keine Buds?

@o2_Vivian könnte ich darauf bitte eine Antwort erhalten? Danke. Denn der Kundenservice sagt etwas anderes, Registrierung möglich bis 21.04. auch für die die vor dem 24.02. bestellt haben.

@o2_Vivian ich warte leider hier immer noch auf eine Antwort.


Hallo @nervmichnicht,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 💐

Kürzlich erhielten wir neue Informationen:

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. 

Wir halten euch unter Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren) auf dem Laufenden und informieren dort, sobald es etwas neues gibt. 

Viele Grüße

Vivian 


Ich habe denn gleicher problem mein vertrag hat earbuds auch aber ich finde es nicht im box wie sollte ich es bekommen 


Hallo @Kokikorn,

die Galaxy Buds Pro werden nicht zusammen mit dem Handy an dich verschickt. Wenn du das Gerät erhalten hast, ist es notwendig, sich anschließend über die Samsung Member App, welche bereits vorinstalliert sein sollte, für die Zugabe der Buds zu registrieren. War dir das bereits möglich?

VG
Dennis


Hallo @Kokikorn,

die Galaxy Buds Pro werden nicht zusammen mit dem Handy an dich verschickt. Wenn du das Gerät erhalten hast, ist es notwendig, sich anschließend über die Samsung Member App, welche bereits vorinstalliert sein sollte, für die Zugabe der Buds zu registrieren. War dir das bereits möglich?

VG
Dennis

Nein ich sehe es nicht ich habe alles versucht.


Hallo @Kokikorn ,

bitte registriere dich unter der Members APP von Samsung.

Dies ist noch bis zum 07.07.2022 möglich.

Du benötigst dazu deine persönlichen Daten, die Rechnung oder die IMEI (Seriennummer) des Gerätes.

Was bekommst du für eine Meldung , wenn du dich registrieren willst ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort