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Vertrags-Nr. 1162337052 - Vertragsart My-Handy-Vertrag

  • October 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxxx

 

ich habe das Table SAMSUNG GALAXY TAB S6 LITE LTE, Grau

am 29.08 2020 dankend erhalten. 

Stelle aber zum 2ten mal fest, dass sich das Table leider nicht laden und einschalten lässt. 

Außerdem bin sehr verärgert und verzweifelt, da ich das Table nicht in Gebrauch nehmen kann.

Dieses Schreiben habe ich bereits am 1. Oktober 2020 um 17.51 Uhr per Mail

an die kundenbetreuung@telefonica.com geschickt.

Leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten!!!

Ich melde mich erst jetzt bei Ihnen, da ich mich vom 26. August 2020 bis einschl. 30. Sept, 2020 in einer Reha Kur befand. So konnte ich während dieser Zeit das Table nicht in Gebrauch nehmen.

Frage: wie kommen Sie mir mit den monatlichen Tarif-Gebühren von August und September entgegen?

Bitte teilen Sie mir Ihre Antwort umgehend mit. Vielen Dank

MfG

Monika Elsner

 

(Kundennummer entfernt, o2 Michi)

Lösung von Sandroschubert

 

Frage: wie kommen Sie mir mit den monatlichen Tarif-Gebühren von August und September entgegen?

 

Gar nicht. Du zahlst das Gerät ab und leihst es nicht. Ausserdem kann O2 nichts dafür das du Fragen an eine Mailadresse sendest die nichts mit der Kundenbetreuung zu tun hat.

 

Hier findest du alles zur Reparatur des Gerätes https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

 

Frage: wie kommen Sie mir mit den monatlichen Tarif-Gebühren von August und September entgegen?

 

Gar nicht. Du zahlst das Gerät ab und leihst es nicht. Ausserdem kann O2 nichts dafür das du Fragen an eine Mailadresse sendest die nichts mit der Kundenbetreuung zu tun hat.

 

Hier findest du alles zur Reparatur des Gerätes https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


o2_Andrea
  • Team
  • October 12, 2020

Hallo @Winter 2020 ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :rosette:

Hat dir dir der Link von @Sandroschubert für unser Reparaturportal weitergholfen? Vielen Dank dafür.

Vermutlich wäre es sinnvoll gewesen das Tablet samt Vertrag direkt innherhalb der Frist zu widerrufen, nachdem der Defekt auftrat, dann wäre vermutlich beides direkt zusammen widerrufen worden, sofern zusammen bestellt wurde.

 

Viele Grße,

Andrea