Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich habe am 6. Dezember einen Handyvertrag unterschrieben und sie haben einen Fehler gemacht. Egal, was ich per E-Mail oder Anruf schreibe, sie antworten nicht. Bitte stornieren Sie es.

mein Antragsnummer:15848716

Ich habe mehrmals eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass Sie meinen Vertrag falsch registriert haben. Bitte korrigieren Sie ihn
Ich habe das bestellt

Xiaomi 14T Pro
Mobile L
100 GB LTE / 5G bis 300 Mbit/s | Allnet- und SMS-Flat in allen deutschen Netzen

Und Sie haben das für mich aufgezeichnet
o2 Mobile XL Junge Leute
300 GB 5G/LTE bis 300 Mbit/s | Allnet- und SMS-Flat in allen deutschen Netzen | Jedes Jahr 10 GB mtl. mehr


Bitte ändern Sie entweder den Vertrag dahingehend oder kündigen Sie den Vertrag.

Du musst den Widerruf über Sparhandy machen, also einen Widerruf/Stornierung dahin schicken…

PS. Wenn du erst am 6. Dez. abgeschlossen hast, ist es wohl verständlich, das nicht sofort bearbeitet wird, schon gar nicht am Wochenende...


Hallo ​@hamedjamali 

Da du den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen hast, musst du dort stornieren ​​​​​​. 


Hallo ​@hamedjamali ,

Willkommen hier in der Community.
Dass es zu einer falschen Aufnahme deiner Bestellung gekommen ist, ist nicht so schön zu lesen.

Ich schließe mich hier jedoch jsc und Bollermann an, bitte richte deinen Widerruf direkt an Sparhandy,
wenn du den Vertrag dort abgeschlossen hast. Nur dann kann der Widerruf wirksam werden.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort