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vertifizierungscode kommt nicht an extrs Hardware

  • July 30, 2025
  • 9 Antworten
  • 64 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe heute mit o2 Kundenservice telefoniert, da konnte mir irgendwie keiner helfen.

 

Ich kriege für extra Hardware keinen Vertifizierungscode per Email,  versuche es seit 2 Tagen,  bis heute klappt es nicht. 

 

Kann einer mir evtl helfen.

 

Vielen Dank 

9 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Hallo ​@Mediv ,

Willkommen hier in der Community.

Hast du schon mal in den Spamorder geschaut, ob die SMS mit dem Code dort gelandet ist?
Ja, auch bei SMS gibt es einen Spamordner. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

 

Leider kann ich kein SMS zusenden, warum auch immer,  nur Email code und das kommt nicht an.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 2, 2025

Hallo ​@Mediv,

wir haben leider nicht die Möglichkeit, nachzuschauen, da dein Community Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

unsere Mitarbeiter melden diese Fälle normalerweise direkt an unsere Logistikabteilung und bestellen die Extra-Hardware dann für dich.

Was wolltest du denn genau bestellen?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Guten Morgen, 

 

Ich hatte zwei z fold 7 bestellt und wollte über Hardware extra das Tablet 10 Ultra bestellen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 2, 2025

Hallo ​@Mediv,

ich bin sicher, dass unsere Mitarbeiter es dann auch bereits weitergeleitet haben. Um sicher zu gehen, müsstest du noch einmal bei der Kundenbetreuung nachfragen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

Leider habe ich von Kundenbetreuung bis heute keine Hilfe oder Rückmeldung bekommen 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 4, 2025

Hallo ​@Mediv

das ist schade, dass du noch nichts Neues gehört hast, es kann jedoch gut, dass unsere Logistik die Meldung unserer Kollegen noch in Bearbeitung hat.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

Könnte Sie es für mich nicht erledigen?

 

Ich kann auch kein SMS auswählen nur email 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2025

Hallo ​@Mediv ,
leider haben wir hier in der Community keine Möglichkeit, wenn du nicht als Kunde registriert bist. 
Hast du schon die Lieferung bekommen, zu der die Extra-Hardware gehört ? 
Erst dann kannst du dich registrieren und erhältst den Code. 
Gruß, Solveig