Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand Telefon

  • October 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich warte seid Donnerstag nun das mein Bestellung versendet wird (ich bin ein Neukunde)

1. tut sich nichts 

  1. überall technische Probleme, ich kann auch kein erreichen. 
    Geld wurde nun ja auch schon gezahlt und es stand das das Telefon sofort lieferbar ist. Ich bin etwas verärgert

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 10, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Juhuhn,

schau mal ob es anhand deiner Bestellnummer hier funktioniert.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Juhuhn,

schau mal ob es anhand deiner Bestellnummer hier funktioniert.

 

 

VG

Leider kommt dort schon scheid Freitag, die Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 15, 2022

Hallo @Juhuhn,

es ist natürlich schade, dass du länger auf deine Bestellung wartest, als zuerst angenommen. Um was für ein Gerät handelt es sich denn dabei? Konntest du inzwischen auf den Bestellstatus zugreifen oder wird dir dort weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • November 1, 2022

Hi @Juhuhn,

 

wir würden uns freuen, wenn wir von dir auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden würden? 😊 Hat es inzwischen geklappt?

 

Gruß, Marco