Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am Dienstag bei euch einen neuen Vertrag mit Handy bestellt dem Google Pixel 7 pro. Jetzt wollte ich mal nachfragen wann ich da mit dem Versand rechnen kann sowohl von Handy als auch von der SIM karte. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @KrissyD. 💙

Mega cool, dass du dich für das neue Google Pixel 7 Pro entschieden hast, das Gerät soll wirklich ordentlich Dampf unter’m Kessel haben.

Als du das Gerät bestellt hattest, wie war da die ungefähre Lieferzeit angegeben? Hatte sich dein Bestellstatus auch bereits geändert, oder hattest du schon eine Mail mit einer WHSW-Nummer erhalten?

LG Steffen


Das Gerät ist bereits angekommen ging dann doch sehr schnell 😊 allerdings hab ich noch nichts von der sim Karte gehört weder eine Versandbestätigung noch ist sie angekommen. Hab die sim Karte zusammen mit dem Handy bestellt. Hatte auch angegeben das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte mein Alter Vertrag ist zum 24.10 gekündigt. 


Hallo @KrissyD,

nun sind schon wieder einige Tage vergangen seit deiner letzten Nachricht hier bei uns im Thread.
Hast du deine Simkarte in der Zwischenzeit bereits erhalten, oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße
Jessi 🍂


Hallo @KrissyD,

nun sind schon wieder einige Tage vergangen seit deiner letzten Nachricht hier bei uns im Thread.
Hast du deine Simkarte in der Zwischenzeit bereits erhalten, oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße
Jessi 🍂

 

Hallo, bis jetzt kam noch keine Sim Karte an und mein Vertrag ist auch noch nicht aktiviert, stehe im Moment im o2 Shop und wir warten auf die Aktivierung meines Vertrages 

 


Hallo @KrissyDy,

du bist jetzt gerade in einem Shop gewesen.
Okay, dann gib uns danach Bescheid, ob alles funktioniert hat!

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo @KrissyDy,

du bist jetzt gerade in einem Shop gewesen.
Okay, dann gib uns danach Bescheid, ob alles funktioniert hat!

Liebe Grüße
Jessi 😊

Also es hat gar nichts funktioniert. Mein Vertrag wurde immernoch nicht freigeschaltet also konnte mir im o2 Shop auch keine E-Sim gerneriert werden. Und ab morgen stehe ich also ohne Vertrag da. So hatte ich mir das nicht vorgestellt 🤦‍♀️


Dann ruft man beim Kundenservice an und die legen andauernd auf. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte den ganzen Morgen in der Warteschleife zu hängen, so langsam reicht es mir. 


Hallo @KrissyDy,

du bist jetzt gerade in einem Shop gewesen.
Okay, dann gib uns danach Bescheid, ob alles funktioniert hat!

Liebe Grüße
Jessi 😊

Hab dann jetzt nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Gestern wurde mir noch versichert das mein Vertrag innerhalb von ein paar Stunden frei sei und heute heißt es dann plötzlich ja sie müssen nochmal zwei Tage warten. Ich kann nicht noch länger warten mein alter Vertrag ist zu Ende, wenn ich unterwegs bin mit meinem Sohn der erst 10 Monate alt ist und irgendwas passieren sollte kann ich niemanden anrufen genauso wenig kann mich jemand anrufen. Als Mutter muss man erreichbar sein und muss telefonieren können aber anscheinend versteht das niemand es heißt immer nur warten, kundersevice gleich null man bekommt immer was gesagt und dann passiert doch nichts. Ich kümmere mich seit einer Woche drum und nichts passiert, ich hab die Schnauze voll. Das war definitiv der erste und der letzte Vertrag den ich bei o2 gemacht hab....


Hallo @KrissyDy,

wie ist der aktuelle Stand bei dir?
Ist deine Karte nun freigeschaltet? Wenn nicht, dann wechseln wir in die privaten Nachrichten, damit du dich bei uns mit deinen Daten legitimieren kannst und wir mal für dich nachschauen können.

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo @KrissyDy,

wie ist der aktuelle Stand bei dir?
Ist deine Karte nun freigeschaltet? Wenn nicht, dann wechseln wir in die privaten Nachrichten, damit du dich bei uns mit deinen Daten legitimieren kannst und wir mal für dich nachschauen können.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Hallo, 

hat sich immernoch nichts geändert. Hab jetzt aber auch den Mobilfunkvertrag inklusive Handy storniert, warte jetzt nur noch auf den Retourenschein um das Handy zurück zu schicken. Ich hoffe das wenigstens das funktioniert. Nicht das ich jetzt ewig auf den Retourenschein warten muss. 🙈  

 

Liebe Grüße

Kristina 

 

 

 

 


Hallo @KrissyDy

okay, das tut mir sehr Leid! 
Können wir gerade noch irgendwas für dich tun? 

Liebe Grüße
Jessi 


Hallo @KrissyDy

okay, das tut mir sehr Leid! 
Können wir gerade noch irgendwas für dich tun? 

Liebe Grüße
Jessi 

Ich hätte gerne diesen blöden Retourenschein, das funktioniert nämlich auch nicht 🤬


Hallo @KrissyDy,

was genau funktioniert denn nicht? Wird dir im Retourenportal kein Label angeboten? Wird dir die Seite nicht angezeigt? Kannst du dich dort nicht anmelden? Wo genau scheitert es?

VG
Dennis


Deine Antwort