Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verifizierung o2 Hardware | Google Pixel 10 Pro | Google Pixel Buds Pro 2

  • September 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne meine Google Pixel Buds Pro 2 abrufen.

Ich soll einen Verzierungscode eingeben, ich bekomme aber keine Mail.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@panTHer14 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du gehst also in unser Hardware-Portal  und gibst die Auftragsnummer vom Lieferschein und die PLZ ein. 
Hast du deine e-Mail-Adresse inzwischen vielleicht geändert ? 
Der Verifizierungscode geht an die e-Mail-Adresse, die bei der Bestellung des Handys als Kontak-E-Mail-Adresse hinterlegt war. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2025

Guten Morgen,

 

nein ich habe meine Mail Adresse nicht geändert.

Auch wenn ich den anderen Weg über die Mobilfunknummer versuche, bekomme ich keinen Code.

 

BG

Thomas


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

Hallo ​@panTHer14 , entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe dem Fachbereich gemeldet, dass du die Mail mit dem Verifizierungscode nicht erhältst. Du solltest dazu zeitnah eine Rückmeldung bekommen.

LG, Rebecca