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Guten Tag,

Ich habe am Montag ein schwarzes Flip 3 bestellt; auf Ihrer Seite stand am 31.08.21 „ab dem 27.08.21 lieferbar“. Der Status in der MeinO2 App ist allerdings noch immer auf Vorbestellung. Weiß jemand zufällig mehr?

 

mfg

 

Guten Tag,

Ich habe am Montag ein schwarzes Flip 3 bestellt; auf Ihrer Seite stand am 31.08.21 „ab dem 27.08.21 lieferbar“. Der Status in der MeinO2 App ist allerdings noch immer auf Vorbestellung. Weiß jemand zufällig mehr?

 

mfg

 

Grds 3 bis 5 Werktage.

 

Da der Status auf Vorbestellung steht, wird aber auf Ware gewartet.


Guten Tag,

Ich habe am Montag ein schwarzes Flip 3 bestellt; auf Ihrer Seite stand am 31.08.21 „ab dem 27.08.21 lieferbar“. Der Status in der MeinO2 App ist allerdings noch immer auf Vorbestellung. Weiß jemand zufällig mehr?

 

mfg

 

Grds 3 bis 5 Werktage.

 

Da der Status auf Vorbestellung steht, wird aber auf Ware gewartet.

Zunächst vielen Dank für Ihre Antwort. Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso das Handy im Moment als sofort lieferbar deklariert wird. Sprich der Status muss ja geändert worden sein (ob manuell oder automatisch nach Wareneingang möchte ich nicht raten). Allerdings wäre heute auch erst der 3./4. Werktag, also warte ich erstmal ab.


Guten Tag,

Ich habe am Montag ein schwarzes Flip 3 bestellt; auf Ihrer Seite stand am 31.08.21 „ab dem 27.08.21 lieferbar“. Der Status in der MeinO2 App ist allerdings noch immer auf Vorbestellung. Weiß jemand zufällig mehr?

 

mfg

 

Grds 3 bis 5 Werktage.

 

Da der Status auf Vorbestellung steht, wird aber auf Ware gewartet.

Zunächst vielen Dank für Ihre Antwort. Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso das Handy im Moment als sofort lieferbar deklariert wird. Sprich der Status muss ja geändert worden sein (ob manuell oder automatisch nach Wareneingang möchte ich nicht raten). Allerdings wäre heute auch erst der 3./4. Werktag, also warte ich erstmal ab.

Ja, das verstehe ich auch nicht. Ist leider häufig so.


Ich habe es auch am 31.8 bestellt da stand auch sofort lieferbar. 

Aber es tut sich nichts in soll in vorbestellung sein der Punkt davor ist nicht grün sondern grau was immer das heißen mag.

Lg


Seitens o2 wurde mal kommuniziert das man daran arbeiten wolle das genau sowas nicht mehr vorkommt, leider wurde vergessen das Jahr zu nennen wann man damit anfangen möchte ^^

Wie @bielo schon sagte es kommt leider häufiger vor, finde es auch nicht gut wenn man dem Kunden glaubhaft macht es sei etwas “sofort lieferbar” aber im Grunde ist es nicht so.


Wenn o2 das so lässt, verkaufen sie mehr. Nur wenige widerrufen vermutlich.


Ja, das war auch definitiv das letzte Mal, dass ich was bei o2 bestelle. Hätte ich nicht vergessen, rechtzeitig den Vertrag zu kündigen, wäre ich eh zur Konkurrenz gewechselt. Die Sache mit der Verfügbarkeit ist nicht das Einzige, wo o2 sich als sehr unzuverlässig erwiesen hat. Wenn man bei ihnen anruft, landet man oftmals im Callcenter wo die Mitarbeiter vordefinierte Floskeln runterbeten und sind 0 hilfreich 


Noch immer nichts Neues 😔


Liebes O2 Team es gibt noch immer nichts neues wegen dem neuen Handy. Wie lange dauert es denn noch?

Mfg.Bianca 


Falls du auf eine Antwort eines Moderator wartest ist pushen kontraproduktiv. Ein Moderator meldet sich in 7-10 Tagen, nach dem letzten Beitrag hier.

Gruß 


Hallo @Hensososo , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Tut mir leid, wenn du keine gute Erfahrung in der Hotline gemacht hast. 

Es wäre schade, wenn du uns verlässt. Wie sieht es denn mittlerweile aus mit deiner Bestellung?

Ein herzliches Hallo auch an @Biggi23 :blush::wave:.

Hat sich dein Bestellstatus mittlerweile zum positiven verändert?

Eine allgemeine Sache noch bezüglich der Verfügbarkeit: auch wenn es online als verfügbar angezeigt wird während der Bestellung, kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. 

In dem Moment, wo du bestellst, bestellen vermutlich auch noch ganz viele andere Leute das neue Samsung Z Flip 3. 

Da es natürlich nur einen begrenzten Warenstand gibt, kann es so zu Verzögerungen kommen. 

Zumindest ist das eine Vermutung von mir, die Sinn machen würde. 

Das dies ärgerlich ist, kann ich natürlich dennoch vollkommen nachvollziehen. 

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Rückmeldungen und hoffe dass sich zwischenzeitlich etwas bei euren Bestellungen getan hat. :blush:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

 

 


Hallo Manuela 

Nein es hat sich nichts geändert was mich ärgert ist das ich telefonisch vor einer Woche nachgefragt habe. Und mir gesagt wurde es muss nur noch von DHL abgeholt werden und es würde dann sofort kommen. Was ja nicht sein kann das dauert doch keine Woche 


Und der Bestellstatus geht seit einiger Zeit nicht da kommt immer nur der Bestellstatus steht zur Zeit nicht zur Verfügung 


Eine allgemeine Sache noch bezüglich der Verfügbarkeit: auch wenn es online als verfügbar angezeigt wird während der Bestellung, kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. 

In dem Moment, wo du bestellst, bestellen vermutlich auch noch ganz viele andere Leute das neue Samsung Z Flip 3. 

 

Bitte o2, das kann doch dann nicht über Tage falsch angezeigt werden. Da reden wir allenfalls von Minuten.

Jeder Aldi bekommt das sogar hin, dass ein Zähler rückwärts läuft. Zumindest aber, dass der Abgleich live erfolgt.

 

Das mit der Verfügbarkeit ist doch ein generelles Problem bei o2. Fast bei jedem Modell, was neu raus kommt. 


Hallo @Biggi23 , 

oh das ist ja ärgerlich mit dem Bestellstatus.

Kannst du diesen mittlerweile wieder einsehen?

Oder ist dein Handy vielleicht sogar schon bei dir?

@bielo über Tage sollte dies natürlich nicht falsch angezeigt werden. 

Bei dem Lieferstatus hatten wir Unstimmigkeiten, aber diese wurden bereits behoben.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


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