Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: Google Fotos erklärt, eingerichtet und verwendet

Tutorial: Google Fotos erklärt, eingerichtet und verwendet
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

neulich gab es erst meinen ausführlichen Testbericht zum Google Pixel 7 Pro, und jetzt folgt schon mein ausführliches Tutorial zu Google Fotos.

Nun, diese App erhält man im Google PlayStore als auch im Apple AppStore.

Google Fotos ist eine sehr gut entwickelte Galerie-App, wo eure sämtlichen Fotos und Videos gespeichert und auch analysiert werden. Warum Analyse? Ganz einfach, weil Google stark auf AI bzw. auf künstliche Intelligenz setzt. Zu guter Letzt bietet euch die App noch eine umfangreiche Cloud-Anbindung.

Mehr Details? Alles in meinem neuesten Tutorial zu Google Fotos!

https://youtu.be/zRxrZ8U2D2A 👦🏻

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet Du übrigens hier

Edit o2_Kurt 21.11.22 / 11:48h - Verschoben aus dem Wohnzimmer zu “Handy, Tablets & Smart Devices; Android”


2 Antworten

Hi @SeppelPower 

Starkes Video, das die Google Foto Welt gut und einfach erklärt. Das kann ich auch so an meinen 70 jährigen Vater weiterleiten und der versteht dank dir dann auch direkt um was es geht und wo die Vorteile liegen, dafür also vielen Dank, das erspart mir eine Menge Zeit und Nerven 💙

Zur Google Fotos K.I: Diese hat in meinen Augen beim Foto analysieren noch viel Licht und Schatten, aber generell ist die schon klasse und zaubert einem durch die Erinnerungsfunktion oft am Morgen nach dem Aufstehen ein Lächeln ins Gesicht, wenn man so an den letzten Urlaub oder Roadtrip erinnert wird 😄 

Für mich auf jeden Fall ein tolles Google Feature, das ich nicht mehr missen möchte 😄

VG Matze 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke @o2_Matze 💖

Tutorials laufen irgendwie immer 🙄

Deine Antwort