Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe mir über o2 am 14.03.2023 das Samsung S23 gekauft und an der Aktion mit der Tauschprämie teilgenommen. Das Alt-Gerät (Samsung A51) habe ich dann im o2 Shop an Teqcycle eingeschickt und die Prämie in Höhe von 62€ schon erhalten. Allerdings die Tauschprämie von 100€ noch nicht. Ich würde gerne wissen wie ich weiter verfahren soll? Über Samsung bin ich leider nicht weiter gekommen. Die verweisen mich an Teqcycle und Teqcycle verweist mich an Samsung. Keiner kann mir irgend eine Info über den stand geben obwohl ich eine Auftragsnummer von Teqcycle über den Vorgang habe.

Über eine Info wäre ich sehr dankbar und hoffe das Sie mir weiter helfen können.

Auftragsnummer Teqcycle: XXXX

Edit o2_Jennifer 08.07.23/ 10:14 → Daten anonymisiert 

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Barbara Barthel ,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns. Ich hoffe, dass du mit deinem neuen Samsung Galaxy S23 zufrieden bist. 😍

Es ist natürlich blöd, wenn du immer hin und her gereicht wirst mit deinem Anliegen. Schauen wir also gemeinsam, ob wir dir weiter helfen können. 

Als du dein altes Gerät im o2 Shop verabschiedet hattest, gab es für dich eine Bestätigung zur Tauschprämie in Höhe von 100 €? 

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer, ich weis jetzt nicht was sie mit einer Bestätigung meinen. Es war eine Aktion, dass wenn  ich mein Altgerät über Teqcycle einschicke, dann würde ich die 100€ zusätzlich zu den 62€ für mein Altgerät bekommen.

Die 62€ für mein Altgerät habe ich dann auch ziemlich schnell bekommen aber die 100€ Tauschprämie noch nicht.

SG


Hallo @Barbara Barthel

Hast du den Registrierungslink per E-Mail erhalten und dich anschließend mit dem Altgerät und Aktionsgerät auf der Aktionsseite registriert?

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort