Hallo @Azizbak,
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Wenn du Verkäufer schreibst, hast du das Samsung Handy und den Vertrag dann in einem unserer Shops gekauft?
Wenn ja, warst du nochmal in dem Shop, um zu reklamieren, dass du 95 € statt 75 € zahlst?
Viele Grüße,
Gerrit
Moin,
was steht denn in dem Vertrag den Du unterschreiben hast?
Hallo, ja, natürlich habe ich mich beschwert, aber sie sagten mir, dass Sie dieses Geld in 24 Monaten bezahlen müssen. Ich bin mit O2 nicht zufrieden. Sie verkaufen mir ein Telefon für 900 Euro für 2500 Euro. Ich bin durch den Fehler eines Verkäufers in Schwierigkeiten geraten.
@Azizbak
Zahlst du für Handy + Tarif 95€?
So ein Samsung kann schon mal bis 2000€ kosten....+ Tarif.
Oder war die erste Rechnung 95€ inkl Anschlussgebühr?
Was steht denn im Vertrag?
Dort kannst Du doch sehen für was Du wieviel bezahlst!
Ja, natürlich habe ich Preise von 95 Euro angezeigt, aber der Verkäufer hat mir die Rabatte nicht mitgeteilt und mich zu einem sehr hohen Preis verkauft. Freunde haben mich auch von demselben Telefon abgeholt, das ich an diesem Tag bekommen habe, aber sie haben 56 € pro Monat + Smartwatch, und ich habe ein Telefon und einen Tarif von 95 €. Ich zahle jetzt seit 5 Monaten jeden Monat 95€.
Was denn nun
5 Monate oder 2 Monate?
Welchen Tarif mit welchem Handy hast du denn abgeschlossen?
Haben deine Freunde dem Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen?
Also habe ich im ersten Monat 108 € bezahlt und seit 5 Monaten zahle ich 95 €. meine Freunde hingegen zahlen ab 56€.
@Azizbak
Magst du bitte die Frage zu
Handy und Tarif beantworten?
Welches Samsung Modell und Speichergröße und welchen Tarif nutzt du ?
Na, wenn deine Freunde woanders ein besseres Angebot erhalten haben und du im Shop unterschrieben hast, ist das kein Betrug.
Ich habe Samsung S 24 Ultra und O2 Mobile L, O2 Mobile Unlimited Max online. Dieser Verkäufer arbeitete jedoch zwei Wochen lang als Zeitverkäufer und kündigte dann. Da dieser Verkäufer Waren verkauft hat, indem er viele Leute getäuscht hat, beschweren sich die Leute, aber es gibt keine Lösung. Was ist los mit mir Warum sollte ich für 95 Euro ein Produkt bekommen, das ganz Deutschland für 56 Euro kauft? Gibt es hierfür eine Lösung? Der Fehler wurde vom Verkäufer gemacht.
Was denn nun .. Unlimited Max oder mobile L?
Ich habe 3 Tarifpläne aktiviert, sie funktionieren alle, ich möchte sie kündigen, aber sie sagen, dass das nicht geht
Andere Verkäufer im Geschäft gaben ebenfalls zu, dass diese Preise zu teuer seien, sagten jedoch, es sei zu spät.
Selbstverständlich kannst du kündigen.
Zum Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit.
Ich wollte diese Preise nicht, der Verkäufer hat es gemacht. Muss ich 24 Monate bezahlen?
Wenn Du in Deutschland in einem Laden einen Vertrag unterschreibst ist der bindend.
Du kannst den Vertrag dann erst zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.
Die Kündigung selbst kannst Du sofort schreiben, wirksam wird diese aber erst nach 24 Monaten.
Durch den Ratenkauf des Handy hättest Du noch die Möglichkeit gehabt, den Vertrag zu kündigen, das ist aber nach 14tage vorbei.
Du hättest Dir genau durchlesen müssen was Du unterschreibst! Beim nächsten mal mach den Vertrag online. Dann kannst Du in Ruhe lesen was Du kaufst.
Ich wollte diese Preise nicht, der Verkäufer hat es gemacht.
Warum hast Du dann unterschrieben?
Muss ich 24 Monate bezahlen?
Ja.
Mein Tipp wäre:
Gehe mal zur Verbraucherzentrale in deiner Stadt. Und lasse Dich beraten. Mit etwas Glück hat der Laden einen Fehler gemacht den Du dann nutzen kannst.
@schluej
Bitte in deiner Lösung *Kündigung ersetzen
"Durch den Ratenkauf des Handy hättest Du noch die Möglichkeit gehabt, den Vertrag zu *widerrufen, das ist aber nach 14tage vorbei."
@Bollermann Ja sorry. Da hatte ich gerade wieder einen Fieberschub.
Hallo @Azizbak,
ich konnte einmal nachsehen, die 95 € deiner Rechnung kommen mit einem dritten vertrag zusammen zu Stande, die Grundgebühren deiner beiden neueren Verträge kommen zusammen auf 75 €.
Viele Grüße,
Gerrit