Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich möchte die Raten Zahlung für mein Tablet auflösen und den restbetrag in einmal zahlen , habe an die Kundenbetreuung in Nürnberg einen Brief geschrieben. Da ich keine Rechnung mehr finde habe ich die Kundennummer genommen die auf dem Lieferschein steht. Da ist es die XXXXX. Mein Kontoauszug zeigt aber die Nummer 6XXXXX95. Es geht aber um das gleiche Produkt! Danke für eine Antwort.LG

 

Edit o2 Antje: Kundendaten entfernt

Du hast in der App oder im Webportal keinen Zugriff auf den Ratenplan?


Nein!


Leider nicht denn man es kommt immer die Antwort aus technischen Gründen nicht möglich.lg


Oder Rückruf vereinbaren! Dieses möchte ich nicht . Es muss ja so auch eine Möglichkeit geben ?


Hallo @Gaby26 ,

 

und Herzlich Willkommen in unser Community. :blush:

 

Falls du noch mit dem Community-Account angemeldet ist und diese Meldung erscheint, melde dich bitte einmal ab und registriere deinen o2 My Handy Vertrag HIER.

Im Anschluß sollte der Zugriff auf den Ratenplan funktionieren. Falls dir die benötigten Daten für die Registrierung fehlen sollten, bitte einfach Bescheid sagen, dann klären wir das gerne über private Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo ! Leider klappt die Registrierung nicht , da ich meine Vertragsnummer nicht mehr finde ! Ich habe nur auf dem Lieferschein die Auftragsnummer und die Kundennummer. 


Hallo @Gaby26 ,

 

kein Problem, das bekommen wir hin. Ich habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support geschickt. :relaxed:

 

Zu deinem Posteingang kommt du HIER :mailbox_closed:


Deine Antwort