Du hast in der App oder im Webportal keinen Zugriff auf den Ratenplan?
Leider nicht denn man es kommt immer die Antwort aus technischen Gründen nicht möglich.lg
Oder Rückruf vereinbaren! Dieses möchte ich nicht . Es muss ja so auch eine Möglichkeit geben ?
Hallo @Gaby26 ,
und Herzlich Willkommen in unser Community.
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Im Anschluß sollte der Zugriff auf den Ratenplan funktionieren. Falls dir die benötigten Daten für die Registrierung fehlen sollten, bitte einfach Bescheid sagen, dann klären wir das gerne über private Nachrichten.
Viele Grüße,
Michi
Hallo ! Leider klappt die Registrierung nicht , da ich meine Vertragsnummer nicht mehr finde ! Ich habe nur auf dem Lieferschein die Auftragsnummer und die Kundennummer.
Hallo @Gaby26 ,
kein Problem, das bekommen wir hin. Ich habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support geschickt.
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