Hallo, ich würde gerne meine beiden Bestellungen von heute stornieren, da ich 2 mal das falsche Handy bestellt hab. Wie kann ich das tun?
Seite 1 / 1
Hallo@Franzy808 , herzlich willkommen in der Community Den Vertrag kannst du einfach innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Hier findest du die
Wiederruf
Wiederruf
Hallo @Franzy808 und lich willkommen!
Hat alles geklappt mit dem Widerruf oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Hat alles geklappt mit dem Widerruf oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja
Danke für die Nachfrage, soweit hat alles geklappt. Die Rücksendung ist heute auch eingetroffen und wird bearbeitet.
Liebe Grüße
Franzi
Danke für die Nachfrage, soweit hat alles geklappt. Die Rücksendung ist heute auch eingetroffen und wird bearbeitet.
Liebe Grüße
Franzi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.