Habe mir vor 3 Tagen das Samsung galaxy s21 ultra bestellt und seit dem den Status vorbestellt. Was heißt das bzw wann kann ich mit dem Versand rechnen, da das Handy ja sofort lieferbar ist steht da zumindest!?
Liebe Grüße
Habe mir vor 3 Tagen das Samsung galaxy s21 ultra bestellt und seit dem den Status vorbestellt. Was heißt das bzw wann kann ich mit dem Versand rechnen, da das Handy ja sofort lieferbar ist steht da zumindest!?
Liebe Grüße
Hallo
wann dein Gerät verschickt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Wir können hier auch leider nur auf den Bestellstatus verweisen. “Vorbestellung” bedeutet in der Regel, dass der Auftrag bei uns angekommen ist und das Gerät nun auf die weitere Bearbeitung wartet, damit es verschickt werden kann.
VG
Dennis
Danke für die Rückmeldung,
Finde es ziemlich blöd eine Woche auf vorbestellt zu stehen obwohl es laut euren Angaben sofort lieferbar ist.. Und dass das kein Einzelfall ist sieht man ja an den ganzen Einträgen hier in diesem Forum. Werde das nächste mal definitiv woanders bestellen. Man bekommt ja nichtmal eine Aussage ob oder wann es denn ca. wenigstens mal bearbeitet wird o.ä..
Mfg.
Hallo
soweit ich sehe geht dein Gerät heute in den Versand.
Magst du uns hier dann bitte eine erneute Rückmeldung geben, sobald du das Paket erhalten hast, damit wir hier auch Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Ich hab das selbe Problem aber bei i phone 12 pro max 128 gb Gold als ich es bestellt habe war es auf sofort lieferbar aber seit Montag steht es auf vorbestellung das hatte ich noch nie ♀️
Mfg
Hallo
schön, dass du dich hier meldest und gerne helfe ich dir weiter.
Hattest du eine Nachricht von uns zu einer erhöhten Anzahlung zu deinem iPhone 12 Pro Max erhalten?
Wenn ja, wann hattest du die Überweisung getätigt?
LG Steffen
Ich habe am Montag 20.3.23 bestellt da stand sofort lieferbar seit heute Mittwoch 22.3.23 Lieferung 1 Woche und das ist schon echt ärgerlich. Bin mal gespannt wann das Samsung galaxy s23 plus dann endlich bei mir ankommt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.