Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sony Xperia T startet ständig neu

  • June 12, 2014
  • 7 Antworten
  • 1086 Aufrufe

Shaitan0815
Besucher:in
Hallo zusammen. Seit ca. zwei Wochen bringt mich mein Xperia auf die Palme.

Das Gerät startet sich ständig von selbst neu. Es sind unregelmäßige Abstände, soll heißen mal nach 5min mal nach 3 Stunden.

 

Habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und über PC-Companion Die FW-Reparatur ausgewählt.

Das einzige was sich geändert hat, ist, das ich eine "O2-Freie" Firmware drauf.

 

Habe gelesen, das es ein Firmwareproblem seitens Sony sein soll, aber so plötzlich? Weil das Update auf 4.3 ist ja schon ein wenig her.

 

Aslo immer her mit Vorschlägen, das Anliegen zu lösen, oder bleibt nur der Austausch?!

 

 

 

Andriod:4.3

Baseband: 8960A-AAAAANAZQ-10015031-61

Kernel 3.4.0-perf-ga3976ea

Buildnummer9.2.A.1.205

Lösung von o2_Marc

Hi Shaitan0815,

 

in dem Falle sollten wir dazu einen Reparaturauftrag erstellen. Ich habe dir diesbezügliche eine PM geschrieben.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 12, 2014
Hi Shaitan0815,

 

da bereits ein Hard-Reset keinen Erfolg erziehlt hat, könnte es vermutlich ein Hardware Defekt sein. Befindet sich das Gerät noch in der Garantie?

 

Gruß,

Marc


Shaitan0815
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2014
Ja ist noch in der Garantie, kein Jahr alt. Ist ein O2 MyHandy.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2014
Hi Shaitan0815,

 

in dem Falle sollten wir dazu einen Reparaturauftrag erstellen. Ich habe dir diesbezügliche eine PM geschrieben.

 

Gruß,

Marc


DesyK
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 14, 2014
Hallo, habe ebenfalls ein Xperia T und das selbe Problem. Ist schon etwas bekannt, woran es liegen könnte? 


o2_Ronny
  • Team
  • July 15, 2014
Hallo DesyK,

 

derzeit können wir dir nicht genau sagen, woran das liegt. Besitzt du ein o2-Gerät und hast noch Garantie?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


Shaitan0815
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2014
Ich vermute mal einen Fehler in der Update Software bzw. dem Softwareupdate selbst.

Bei mir wurde die Firmware komplett neu aufgespielt und seit dem ist ruhe.


o2_Ronny
  • Team
  • July 15, 2014
Hallo Shaitan0815,

 

vielen Dank für dein Feedback. Möglicherweise hilft das anderen Usern.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny