neues Gerät Lieferung v. 27.08.15
Gesprächspartner hört mich nicht,
lt. o2.de/retouren, ist Gerät nich retournierbar
Seite 1 / 1
Die Widerruffrist ist auch schon vorbei, da bleibt wohl nur die Reparatur.
Infos dazu: https://
Es klebt aber keine Folie über dem Mikro? Ist auf Lautsprecher oder mit Headset ebenso?
Grüße, Katja
Infos dazu: https://
Es klebt aber keine Folie über dem Mikro? Ist auf Lautsprecher oder mit Headset ebenso?
Grüße, Katja
Die Widerrufsfrist, sofern nicht im Shop gekauft, ist um. Daher kannst du das Gerät jetzt nur noch reparieren lassen.
Hier die FAQ mit allen Infos: https://
Hier die FAQ mit allen Infos: https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.