Tja,für ein neues Handy,ist der eigene mobilfunkanbieter also dann die letzte station, ein quasi nicht mehr vorhandener ansprechpartner geworden.so stur,dass es noch immer kein einziges Angebot für ein Sony Smartphone gibt.ich geb ja zu,dass man mit qualität schon ziemlich gespart hat,aber so schlimm...ist sony nun wirklich nicht und für mich auch weiterhin alternativlos!!! eigentlich schade aber dafür muss man auch fair sagen,bei den mobilfunk tarifen,hut ab! da hat O2 mal vollgas gegeben,außerdem ist der kundenservice sehr bemüht seinen nich gerade tollen ruf über jahre zu verbessern.das war für mich die entscheidene erkenntnis das ich meine kündigung rückgängig gemacht und nochmal um 2 weitere jahre verlängert hab.
und wenn ich schonmal lob ausspreche,ist auch was passiert.aber auch wenn jetzt das gesamte personal stink freundlich wird...dann seht bloß zu,dass ihr auch bei sony freundlichkeit zeigt,bei freundlichkeit muss keiner auf der strecke bleiben...
& auch für Sony #LOL