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Simlock Samsung Galaxy Tab 2

  • February 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo liebe Community,

bitte helft mir: ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und hatte bis 2019 eine Internet-Flat mein Base von O2. Nach der Umstellung auf W-LAN habe ich den Vertrag gekündigt und die SIM Karte vernichtet.Jetzt möchte ich das Tablet wieder mit einer neuen SIM-Karte nutzen, habe eine andere SIM-Karte eingesteckt, das Gerät meldet aber “keine SIM-Karte”, obwohl die Karte aktiv ist. Kann es sein, das das Tablet durch Simlock gesperrt ist ? Die IMEI Nummer lautet 35569505…..,kann ich das Gerät auch ohne SIM entsperren ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

das Tab hat keinen Simlock. Der Fehler kommt von etwas anderen.

 

Gruß 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das Tab hat keinen Simlock. Der Fehler kommt von etwas anderen.

 

Gruß 


o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Galaxy Tab und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank an @Sandroschubert für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Galaxy Tab hattest du bereits herausfinden können, an was es genau lag, dass dir “Keine SIM-Karte” angezeigt wurde?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Hallo Steffen,

danke für Deine Nachricht. Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube, dass das SIM Einschubfach defekt ist. Ich lasse es so wie es ist

und surfe mit W-LAN. Viele Grüße. 


o2_Steffen
  • Team
  • February 25, 2021

@Galaxy Tab dass mit dem SIM-Kartenslot kann natürlich auch eine Möglichkeit sein.

Danke für deine Rückmeldung und ich hoffe, dass dir die nutzung in Verbindung mit dem WLAN reicht. :blush:

 

LG Steffen