Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIm gespeert ....Puk nicht mehr vorhanden

  • July 12, 2010
  • 3 Antworten
  • 2261 Aufrufe

Monchen
Besucher:in
Hallöle,

Bitte helft mir ,meine Tochter hat vorhin mit meinem Handy gespielt und wohl 3 mal die Pin falsch eingegeben nun wollte die Sim halt die Puk,aber ich hab den Brief nicht mehr
:-| :-| :-|

Nun meine Frage gi8bt es ne möglickeit auch ohne Puk die Prepaid Karte zu entspeeren????Sonst hab ich ein Problem :frowning :frowning :frowning

Danke für die Hilfe

Grüsschen

Lösung von Nava

Einfach mal die Suchfunktion verwenden...

https://forum.o2online.de/forum/posts/list/300002.page
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Nava
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 12, 2010
Einfach mal die Suchfunktion verwenden...

https://forum.o2online.de/forum/posts/list/300002.page

pummeluff
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 26, 2011
hi

 

mir ist das selbe passiert gerade heute erst. Kann meinen PUK nicht mehr finden u 3x der falsche Pin. Das war eine von den Freikarten.

 

Bitte kann mir jemand weiter helfen wie ich die SIM weiternutzen kann, sie entsperren kann???


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 26, 2011
Den PUK kann dir die Prepaid-Kundenbetreuung sagen. Die Kollegen erreichst du unter 0179 55282 (kostenlos von einem o2-Handy aus) täglich von 8-22 Uhr.