Hallo,
warum finde ich selbst nach einer halben Stunde keine Telefonnummer, keine Email und keine live Chat von O2 für bestehende Kunden? An wen soll ich mich denn richten wenn ich ein Problem habe oder mit ihrer Leistung unzufrieden bin?
Für potentielle Neukunden besteht dieser Service doch, also warum nicht für mich, ich habe mich bereits für sie entschieden!
Folgendes hätte ich gerne persönlich mit einem Kundenberater geklärt, mangels Möglichkeit nun also über das Forum.
Mein Samsung Galaxy S7 hat sich immer wieder abgeschaltet, sodass ich es zur Reparatur eingeschickt habe.
Ich habe dann einen Kostenvoranschlag erhalten, 250 Euro für eine Displayreparatur und 280 Euro für einen Platinentausch, mein Garantieanspruch wurde ohne Angabe von Gründen ausgeschlossen.
Mir wurden 3 Möglichkeiten dargelegt, die vollständige Reperatur zu besagtem Preis, die Vernichtung oder die Rücksendung auf eigene Kosten.
Also, warum soll ich die Kosten für die Rücksendung übernehmen?
Warum habe ich keine Garantie Anspruch? Ich trage das Handy immer bei mir, beim Sport, beim Arbeiten, immer.
Es ist mir auch schon runtergefallen und an den Ecken sieht man das auch. Aber ein Sturz gab es im Zeitraum von mehreren Monaten nicht mehr bevor der Fehler einsetzt. Produktionsfehler, schlechte Verarbeitung etc. sind ebenso gute Gründe für den Platinenschaden.
Warum muss das Display ausgetauscht werden? Es ist voll Funktionsfähig, nicht gerissen und nicht gebrochen.
Warum ist es nicht möglich nur die Platine auszutauschen? Warum darf ich nicht entscheiden welche Leistungen ich in Anspruch nehmen möchte und welche nicht.
Warum werde ich als Kunde hier so schlecht behandelt?
Warum bekomme ich keine vollständigen Informationen? (Garantieausschluss, Übersicht was an meinem Handy getestet wurde, genaue Fehlerbeschreibung)
Ich bin einfach enttäuscht und fühle mich unglaublich schlecht behandelt, abgefertigt um genau zu sein.
Hauptsache der Kunde lässt viel Geld hier, ob sie dabei seinen Bedürfnissen entsprechen scheint ihnen egal zu sein.
Hauptsache ich lasse mein Geld hier!
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Hallo fscholl,
die Hotlinenummer lautet: 0176 88855222 oder (alternativ) 089 787979400
Link zum Chat: --> https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=&cg-redirect=bk
Auch wenn du schreibst, dass dir das Gerät in den Monaten vor dem Einsenden nicht mehr heruntergefallen ist, kann ein Sturz des Smartphones (langfristig) auch zu solchen Problemen führen. Das Gerät hast du zu w-support geschickt oder? Ich finde in diesen Fall wäre es besser direkt mit w-support zu sprechen. Die können dir aus erster Hand sagen, was bei deinen Smartphone "diagnostiziert" wurde. --> Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
die Hotlinenummer lautet: 0176 88855222 oder (alternativ) 089 787979400
Link zum Chat: --> https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=&cg-redirect=bk
Auch wenn du schreibst, dass dir das Gerät in den Monaten vor dem Einsenden nicht mehr heruntergefallen ist, kann ein Sturz des Smartphones (langfristig) auch zu solchen Problemen führen. Das Gerät hast du zu w-support geschickt oder? Ich finde in diesen Fall wäre es besser direkt mit w-support zu sprechen. Die können dir aus erster Hand sagen, was bei deinen Smartphone "diagnostiziert" wurde. --> Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH
Viele Grüße
Tom
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ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
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