Hallo
Gestern Abend habe ich bei der Bestell- Hotline ein neues Smartphone bestellt. Es ging um das Samsung Note 10 da gestern noch die Cashback Aktion von Samsung lief. Heute auf Nachfrage warum noch keine Bestätigung eingegangen ist stellt ein Kollege fest das nicht notiert wurde bzw. er keinen entsprechenden Auftrag finden kann. Er könne nicht für mich tun außer mir das Gerät zu den normalen Konditionen verkaufen. Das heißt die Aktion ist beendet und ich kann sie nicht nutzen was immerhin 500!! € sind. Und kein Wort der Entschuldigung oder ein Endgegenkommen.
ECHT UNTERIRDISCH!!
Gelöst
Service Mitarbeiter speichert Auftrag nicht!
Lösung von o2_Flo
Hallo @mafalda0179 ,
tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast 😕 So ein Fehler ist natürlich sehr ärgerlich. Sobald die Aktion beendet ist, sind uns Mitarbeitern leider die Hände gebunden. Ein einfaches "nachbuchen" ist nicht möglich. Tut mir Leid.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springentut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast 😕 So ein Fehler ist natürlich sehr ärgerlich. Sobald die Aktion beendet ist, sind uns Mitarbeitern leider die Hände gebunden. Ein einfaches "nachbuchen" ist nicht möglich. Tut mir Leid.
Viele Grüße,
Flo
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