Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 30.08.2022 ein Telefon bestellt. Ich habe es noch nicht bekommen!!

Auftragsnummer WSHWxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt! 06.09.22/13:10

Hallo,

was sagt der Bestellstatus?

LG


Hallo, ich habe am 30.08.2022 ein Telefon bestellt. Ich habe es noch nicht bekommen!!

Auftragsnummer XXXXXXXXXXXXX

 

Edit o2_Sven 06.09.2022/13:15: Persönliche Daten entfernt    
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! 06.09.22/13:20


Hallo @Delta8195 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

In welchem Status ist denn deine Bestellung? War dort der Versand des Geräts bereits angekündigt, eine Lieferzeit von 3-5 Tagen ist generell nicht ungewöhnlich.

 

Schöne Grüße, Sven


Auftragsnummer:
XXXXXXXXXXX

Auftragsdatum:
30.08.2022

Auftragsstatus:
Vorbestellung

 

Es sind 7 Tage

 

Edit o2_Sven 06.09.2022/13:22: Persönliche Daten entfernt


Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet.

LG


Auftragsstatus:
Vorbestellung


Es wurde seit mehr als 7 Tagen nicht gepostet!!!


Hallo,

siehe Beitrag über deinen.

LG


Hallo @Delta8195,

tut mir leid, dass sich die Bestellung bei dir scheinbar verzögert hat. Ist das Handy denn inzwischen bei dir angekommen oder hat sich zumindest der Bestellstatus verändert?

VG
Dennis


Deine Antwort