Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sendungsverfolgung

  • 6 September 2022
  • 9 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, ich habe am 30.08.2022 ein Telefon bestellt. Ich habe es noch nicht bekommen!!

Auftragsnummer WSHWxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt! 06.09.22/13:10


9 Antworten

Hallo,

was sagt der Bestellstatus?

LG

Hallo, ich habe am 30.08.2022 ein Telefon bestellt. Ich habe es noch nicht bekommen!!

Auftragsnummer XXXXXXXXXXXXX

 

Edit o2_Sven 06.09.2022/13:15: Persönliche Daten entfernt    
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! 06.09.22/13:20

Hallo @Delta8195 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

In welchem Status ist denn deine Bestellung? War dort der Versand des Geräts bereits angekündigt, eine Lieferzeit von 3-5 Tagen ist generell nicht ungewöhnlich.

 

Schöne Grüße, Sven

Auftragsnummer:
XXXXXXXXXXX

Auftragsdatum:
30.08.2022

Auftragsstatus:
Vorbestellung

 

Es sind 7 Tage

 

Edit o2_Sven 06.09.2022/13:22: Persönliche Daten entfernt

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet.

LG

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Es wurde seit mehr als 7 Tagen nicht gepostet!!!

Hallo,

siehe Beitrag über deinen.

LG

Hallo @Delta8195,

tut mir leid, dass sich die Bestellung bei dir scheinbar verzögert hat. Ist das Handy denn inzwischen bei dir angekommen oder hat sich zumindest der Bestellstatus verändert?

VG
Dennis

Deine Antwort