Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Samsung s 22 ultra Handy von euch mit o2 Mobilfunkvertrag genommen, das Handy war nur einen Tag im Einsatz, heute um 8 Uhr morgens habe ich das Handy zu 100% genommen, jetzt ist es erst 17:15, und weiter das Telefon ist 19%, was ist das? ein Telefon für 1300 €, obwohl ich nicht daran gearbeitet, mäßig genutzt und nicht einmal gespielt habe, passt dieses Telefon nicht zu mir, kann ich es durch ein iPhone 13 pro max ersetzen?

 

Du kannst die Bestellung stornieren und ein anderes Handy kaufen. Den Mobilfunkvertrag müsstest du aber auch widerrufen und anschließend mit dem anderen Handy neu abschließen.

 


Hallo @RuslanSukhovii 

 

Hast du das Handy über einen Reseller gekauft? 

Wenn du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, dann musst du dort widerrufen und das Handy dorthin zurück geben.  


Hallo @RuslanSukhovii,

 

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast und danke an Bollermann und bs0, dass ich so zügig geantwortet hattet. 😊

Bist du auf den Tipp eingegangen und hast das Handy widerrufen oder wie ist bei dir der Stand der Dinge? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo @RuslanSukhovii,

 

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast und danke an Bollermann und bs0, dass ich so zügig geantwortet hattet. 😊

Bist du auf den Tipp eingegangen und hast das Handy widerrufen oder wie ist bei dir der Stand der Dinge? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Lieben Gruß, Marco

nein, ich benutze ein Telefon, ich arbeite daran, vielleicht liegt es an der Software, dass das Telefon schnell entladen ist, ich warte auf ein Update, und noch eine Frage, heute muss ich 62 Euro für ein Telefonguthaben abheben, und Es sind nur 47 auf der Karte, wie viel kann ich weitere 20 Euro auf die Karte legen?


HI @RuslanSukhovii

 

danke für deine Rückmeldung. 😊 Dann wünsche ich dir, dass sich der Stromverbrauch noch normalisiert. Ansonsten gibt es die üblichen Tipps. So viel es geht den Dark Mode benutzen, die Bildschirmhelligkeit nicht dauerhaft hoch eingestellt lassen und die Berechtigungen und Einstellungen der Installierten Apps anpassen. Nicht, dass die im Hintergrund die ganze Zeit arbeiten. 

Was deinen Zweiten Punkt angeht, da habe ich noch ein paar Fragezeichen. `Gehe ich richtig davon aus, dass es hier um eine Prepaidkarte geht? Wenn ja, dann würde ich diesen Teil deines Posts in einen neuen Thread im Prepaidforum abtrennen.

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo @RuslanSukhovii,

 

hast du inzwischen ein Update erhalten und ist es dadurch besser geworden? Kannst du noch deinen zweiten Punkt genauer erläutern? Geht es dabei um eine Prepaidkarte?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Gruß, Marco


Deine Antwort