Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Z Flip 7 Sammelaktion

  • July 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo zusammen! Ich habe am 22.07.25 das Paket aus Z Flip 7,Watch 8 und S10+ Tablet bestellt. 

Bisher steht bei mir immer noch das der Versand vorbereitet wird und unter Bestellung steht nur Vorbestellt.

Weiß jemand wie lange es dauert bis zum Versand? Bei dem Tab S10+ was man anfordern muss wenn Handy und Uhr geliefert wurden steht "solange Vorrat reicht ".  Heisst das wenn ich Pech habe,bekomme ich das Tablet dann nicht mehr? 

Weil ohne Tablet macht das Angebot für mich keinen Sinn.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 28, 2025

Dort wird alles besprochen: 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

Hallo ​@Mat2807 und herzlich willkommen in unserer Community 😊

Den Bestellstatus deines neuen Z Flip 7 kannst du online jederzeit einsehen, was du bestimmt auch schon weißt. Trotzdem nochmal hier der Link → o2 Bestellstatus  

Das Tablet kannst du nach Erhalt deiner Bestellung dann anfordern. 

Verfolgst du den Sammelthread, den Bumer gepostet hat? 

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2025

Seit dem 22.07 unverändert auf Vorbestellung bzw Wird bald versendet.  Obwohl bei der Bestellung alles sofort lieferbar war.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Moin ​@Mat2807 - hier ist weitere Geduld gefragt 😊 Wir verstehen auch, dass es nicht angenehm ist, unwissend bezüglich einem Lieferdatum zu sein aber genauere Infos haben wir da auch gerade nicht. Ich drücke auch dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst 🍀