Hallo, habe ein Tab S9 bestellt und in der Mail steht was von Handyversicherung wieso? Das habe ich doch garniert bestellt.?
dann widerrufe die Versicherung.
Falls das nicht einzeln geht, die ganze Bestellung.
Sehe leider keine Antwort
dann widerrufe die Versicherung.
Falls das nicht einzeln geht, die ganze Bestellung.
Ich wollte doch nur ein Tab.
In der Mail steht das sich jemand mit mir in Kontakt setzten wird und ich das ablehnen kann.
Kann vielleicht ein Mitarbeiter hier meine Frage beantworten?
Welche Frage genau?
Wieso was von Handyversicherung in der Mail steht und kein Preis? Und wieso es nirgendwo vorher stand?
Bitte zitiere den Inhalt der E-Mail zu diesem Punkt mal genau.
,, ihre Bestellung für die O2 Handy Versicherung werden wir wünschgemäß unmittelbar an Ihren Vertragspartner Telefonica seguros y reaseguros compania aseguradora weiterleiten..."
Die geht weiter die Nachricht
Dann kommt von da noch was von der Versicherung.
Zur Sicherheit solltest du dennoch den Teil bereits jetzt, wie schon vorgeschlagen, widerrufen.
Wie Wiederufe ich den die Versicherung?
In den E-Mails war eine Widerrufsbelehrung bei. Dort steht auch eine E-Mail-Adresse, wo du den Widerruf hinsenden kannst. Das kannst du dann formlos machen. Schreibe so viele Daten rein, damit o2 weiß, worauf du dich beziehst.
Findest du diese?
Ich habe die Datei gefunden, soll ich nur dir Versicherung wiederufen? Geht das? Weil den Tab würde ich schon gern behalten...
Ja, das geht. Daher der Tipp, es formlos in der E-Mail zu machen.
Persönlich gehe ich davon aus, dass von der Versicherung eh erstmal ein Angebot kommt, was du dann nicht annehmen musst.
Dennoch ist der hier gezeigte Weg ein sicherer Weg.
Ja, weil es steht noch nicht mal ein Preis von der Versicherung, denke das du recht hast und erst ein Angebot kommt.
Ich habe das Formular ausgefüllt und angegeben Handyversicherung beim ,, Muster wiederrufsformular" . Ich schicke also die PDF einfach an o2 ,richtig?
Genau.
Prüfe nochmal, ob der o2 Mitarbeiter mit den Angaben genau weiß, worum es geht. Evt explizit schreiben, dass dies kein Widerruf des Tabletvertrages darstellt.
Habe ich so gemacht. Habe die PDF ausgefüllt und extra in der Mail geschrieben das ich nur diese Versicherung nicht haben möchte.
Danke für deine Hilfe
Guten Morgen
ich freue mich zu lesen, dass dir bielo schon super helfen konnte.
Der Widerrufe ist immer ein richtiger Schritt.
Hast du schon Informationen von den Kolleg:innen erhalten, ob du eine Versicherung hattest?
Gebe mir gerne eine Rückmeldung und die Info, wobei ich dich noch Unterstützen kann.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo
Ich glaube das ich einfach keine Handyversicherung habe, weil in der Rechnung steht nichts davon, also an Kosten. Und ich habe eine Mail zu Telefonica Insurance geschrieben mit ein Wiederruf der Handyversicherung und die konnten mich zu keine Versicherung zuordnen, deswegen denke ich das keine abgeschlossen wurde.
Danke der Nachfrage
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann hat es wohl um ein Angebot gehandelt.
Es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Kennst du schon unseren Bereich Angetestet?
Schau gerne mal vorbei und vielleicht findest du dort ein Gerät, was du schon immer mal Testen wolltest.
Liebe Grüße
Miriam
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.