Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung tab s11 ultra gratis book cover und sim Karte Aktivierung

  • September 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir am 17.09 das samsung tab s11 ultra mit der gratis book cover Aktion und einem Datentarif bestellt, beides ist mittlerweile auch bei mir angekommen allerdings habe ich leider 2 Probleme. Das erste ist ein Problem mit der Aktivierung der Sim Karte da diese laut mein O2 noch im Versand ist kann ich sie nicht aktivieren. Für das Book cover hatte ich mich zwar bereits über die samsung members app registriert bekam Heute allerdings eine Email, dass der Kaufbeleg fehlt und daher die Registrierung fehlerhaft war, eben diesen konnte ich auch nicht einfügen weil ich keinen erhalten habe weder mit der Lieferung noch per mail und in mein O2 ist die Rechnung zu dem Tablet auch nirgends zu sehen, vielleicht hängen diese beiden Sachen ja auch zusammen. Ich wäre über Lösungsvorschläge dankbar.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Die Rechnung für das Tab kommt in den nächsten Tagen. Dann kannst du die Zugabe bestellen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2025

Hallo ​@Nilow,

ließ sich die SIM-Karte inzwischen aktivieren oder hängt es immer noch daran, dass diese angeblich noch in Zustellung sei?

Betreffend der Rechnung hatte Sandroschubert schon den richtigen Hinweis geben können. Die kommt separat einige Tage nach der Zustellung des Gerätes bei dir an. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

Hi ​@o2_Dennis ja die SIM Karte habe ich inzwischen aktivieren können 😀. Die Rechnung ist leider noch nicht da, kommt diese denn per Post oder nur online ?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

Guten Abend ​@Nilow 🙂

Super, dass es mit der SIM-Karten Aktivierung geklappt hat 😊 Die o2 my Handy Rechnung vom Samsung Tab wird dir einmalig nach Versand der Hardware per Post zugestellt. Zusätzlich wirst du sie dann auch online im Kundenportal einsehen können.